Arbeiten und schlafen, liebe Meike. Spätdienst und ab Freitag Nachtwache bis 2.6.
Eine Such- oder Plakatierschicht kann ich während der Arbeitszeit unmöglich einlegen. Nicht in Mannheim.
Anja, ich finde es toll, dass du nicht aufgibst und immer und immer wieder hingehst. Der Einsatz und der Wille werden sich lohnen. Das musst du glauben und es nicht vergessen.
Nach Mannheimern muss einfach weiter gefandet werden. Ich sag immer wieder, es gibt bestimmt genug Facebooker und auch für die gilt: weitersuchen.
So können auch Leute weiter weg mithelfen. Egal, wer Flyer druckt, sie verschickt oder auf Abruf bereit hält, Dateien weiterschickt, wer hilft Mannheimer zu finden oder nur die Daumen drückt und Anja aufrichtet, alles hilft.
By the way, kann man den Kartenausschnitt von Anja nicht auch in FB publizieren und - wie heisst das - teilen?
Falls notwendig, ich würde nach dem 2.Juni auch selbst wieder vor Ort helfen wollen, wenn sich jemand findet der fahren könnte. Dann würden sich vermutlich auch Leute finden, die mitkommen. Ein Problem ist die Erreichbarkeit von Mannheim, aber ich war da, es liegt nicht auf dem Mond! 😀
Aber echt, das Wetter ist doch sowas von mistig, bähhhhhhhhhh!