Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Oh man, ich drück dir von Herzen meine Daumen, dass es Melli ist,
und du sie einfangen kannst.
Viel Glück !!!!!
 
A

Werbung

Ich drücke auch noch mal ganz doll die Daumen für heute Nacht (?). Grillhähnchen klingt sehr gut! Und was für Flachpfeifen reißen denn immer die Flyer ab??? Hier fehlt der Smiley mit dem Nudelholz!
 
Möchte mir jemand die Datei zuschicken, bitte? gerne auch per E-Mail einfach anschreiben per pn und ich schick euch meine E-Mail zu.
 
Grillhähnchen ist gut! Damit ging bei uns schon so manch eine Katze ins Netz! 😀

Ich kann übrigens auch Flyer drucken wenn ihr noch was braucht! Bin den ganzen Tag im Büro, da kann der Drucker stundenlang laufen.... 😀 Sagt bitte Bescheid!

Tatze, was machst du am Wochenende? 😉
 
Flyerdatei-versand hier !
 
Nichts gefunden, so ein Mist.

Und jetzt muss ich los zum über 24-h-Dienst -.-
 
Werbung:
Arbeiten und schlafen, liebe Meike. Spätdienst und ab Freitag Nachtwache bis 2.6.
Eine Such- oder Plakatierschicht kann ich während der Arbeitszeit unmöglich einlegen. Nicht in Mannheim.

Anja, ich finde es toll, dass du nicht aufgibst und immer und immer wieder hingehst. Der Einsatz und der Wille werden sich lohnen. Das musst du glauben und es nicht vergessen.

Nach Mannheimern muss einfach weiter gefandet werden. Ich sag immer wieder, es gibt bestimmt genug Facebooker und auch für die gilt: weitersuchen.
So können auch Leute weiter weg mithelfen. Egal, wer Flyer druckt, sie verschickt oder auf Abruf bereit hält, Dateien weiterschickt, wer hilft Mannheimer zu finden oder nur die Daumen drückt und Anja aufrichtet, alles hilft.
By the way, kann man den Kartenausschnitt von Anja nicht auch in FB publizieren und - wie heisst das - teilen?

Falls notwendig, ich würde nach dem 2.Juni auch selbst wieder vor Ort helfen wollen, wenn sich jemand findet der fahren könnte. Dann würden sich vermutlich auch Leute finden, die mitkommen. Ein Problem ist die Erreichbarkeit von Mannheim, aber ich war da, es liegt nicht auf dem Mond! 😀

Aber echt, das Wetter ist doch sowas von mistig, bähhhhhhhhhh!
 
Ich drücke auch noch mal ganz doll die Daumen für heute Nacht (?). Grillhähnchen klingt sehr gut! Und was für Flachpfeifen reißen denn immer die Flyer ab??? Hier fehlt der Smiley mit dem Nudelholz!



sigiontour.gif
kloppe25.gif
streit.gif
s030.gif


Such dir einen aus! 😉

Ich finde es auch eine S..erei, dass Flyer abgerissen werden!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr Melli findet!
 
Ich finde es auch eine S..erei, dass Flyer abgerissen werden!

Einfach wieder aufhängen!

Das gibts überall, schon während der ersten Tage. Ich habe bei meinem uralten Werkenntwen Account die ersten Tage nach Mannheimern gefragt, hab eine Antwort bekommen. Eine einzige. Und der schrieb: die Katze ist schon beim Chinesen im Kochtopf!

Wenn ich dürfte, würde ich ihn mit einer Bezeichnung versehen, die dem Endstück des menschlichen Ausscheidungssystems entspricht! 😀😀😀
 
jep, wir wissen was du meinst renate 😉😀😎


ich weiss nicht ob es schon angeleiert wurde, gibts schon eine
Suchanzeige mit Bild bei ebay kleinanzeigen oder ähnlichen Plattformen in der Rubrik vermisst oder gesuche ?

edit: bei quoka hab ich was gefunden, aber nicht bei ebay, da gucken mehr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So TA-Liste ist an Tanze raus und 500 Kopien gemacht.

Leider kann ich die erst am Fr raus schicken unser Post hat Mi nachmittag zu 😡

Edit: Verdamt doch nur 200 Farbe am Drucker ist leer waaaahhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anja , ich möchte Dir nur kurz sagen , daß ich ganz feste die Daumen drücke , daß Melli zu Dir , oder Du zu ihr findest !

Ich verfolge Melli`s " Abgang " von Anfang an , und zittere mit Dir mit .

Leider kann ich so gar nicht helfen ... kann nur Daumen drücken und Dir

und allen superlieben Helfern viel Kraft und guten Willen wünschen ... damit Melli gesund gefunden wird .

Weiß denn die Tierkommunikatorin nichts neues ?



In Gedanken bin ich immer bei Euch ....ich hoffe ....


Liebe Grüße

Susann
 
Flauschi wenn du das kannst, mach das doch! Du hast doch die Suchdatei.
 
So, mich mal kurz melde.

Susi Sorglos: danke für deine Worte.

Ich kann immer noch nicht oft genug danke sagen, aber seid euch gewiss, dass ich aus tiefstem Herzen Dankbarkeit für euren Einsatz, eure Worte, eure Mühen, Gebete oder WAS auch immer es ist, empfinde!
Es ist unbeschreiblich wie viel Hilfe ich bekommen habe, bekomme und offensichtlich noch bekommen werde.
Ihr seid großartig! :pink-heart:
 
Anja, eine freundliche Dosine hat mir eine Liste von 35 Mannheimer Tierarztpraxen und umgebender Notdienste geschickt.
Und noch eine nette Dosine wird mich mit Plakaten versorgen.
Und eine andere nette Dosine wird das Porto und die Umschläge sponsern, damit ich die Plakate dann so schnell wir möglich verschicken kann.

Bei dir hat sich keiner mehr gemeldet?

Und hast du deinen Jungs schon mal gesagt, dass es von mir einen selbst gebackenen Kuchen gibt, wenn sie dir beim Plakatekleben helfen???
Zur Auswahl stehen Bionusskuchen (gesund UND lecker), Eierlikörcappucinokuchen mit Schokoguss, Pfirsichkastenkuchen und Sandkuchen.

Melliiiiiiiiiiiiiiiiiiiim, komm raus und zeig dich!
Gute Nacht du tapferes Fellchen, schlaf gut und gib gut acht!
 
Werbung:
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg bei der Suche nach Melli!!! Daumen sind gedrückt das sie endlich findet!!!
So viel mühe muss doch belohnt werden.
 
Guten Morgen ihr Lieben. ich habe soeben einen Anruf erhalten von einer Dame aus der Gegend in der ich das Maunzen vorletzte Nacht hörte. Sie ist sich ziemlich sicher dass Melli in ihrem Innenhof ist. Sie ist nun zu einer Freundin gelaufen leckerli holen (dämlicher Feiertag) und wird versuchen sie einzufangen. ich werde sofort wenn ich nach Hause komme zu ihr fahren. Sie hat mir ihre genaue Adresse gegeben. Alle mal Daumen drücken. das wär zu schön!!!!
 
Das wär ja schön!

Das Bekanntmachen hat sich wirklich gelohnt.

Auch wenn Plakate abgerissen werden, ist es so wichtig.
 
Oh, das ist wirklich ein interessanter Hinweis! Hoffentlich ist es Melli...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
489
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben