Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Gleich ist Anja Zuhause denkt alle ganz fest dran :smile:
 
A

Werbung

Bitte, bitte lieber Gott, lass es Melli sein! :pink-heart:
 
Ihr Lieben, folgendes: Ich war dort-eine totaaal nette Frau. Mellihabe ichleider weder gehört noch gesehen, aber die Dame sagtemir dies:
Sie istsich sehr sicher, dass es Melli ist. Sie würde sie abends und morgens im Garten sehen und maunzen hören. Und zwar etwas kläglich, weswegen sie auch überhaupt erst drauf aufmerksam wurde, da eine katze die die Gegend kennt ja nicht so einfach dasitzt und maunzt. Sie hat Futter hingestellt und ich habe ihr auch welches dagelassen. Sie wird heute Abend/Nacht und morgen früh schauen. Diese Nacht bin ich noch erreichbar. Sie musste jetzt erstmal zur Arbeit (auch sozialer Bereich). Sie wird versuchen sie zu schnappen, wenn sie kommt und würde sie auch in ihrer Wohnung behalten bis ich oder jemand anderes sie holen kommt. O-Ton: "Ich hab zwar kein Katzenklo, aber das wär mir egal"

Damit ihr euch mich mit Katze im Arm besser vorstellen könnt: Hier bin ich mit Sheila. Nur habe ich mittlerweile wieder meine rot-blonden Haare. Ich glaube eure Gedanken helfen! DANKE!!!!
 

Anhänge

  • 319247_248049765241288_1877148398_n.jpg
    319247_248049765241288_1877148398_n.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 160
Hast du ihr die Falle da gelassen? Um Sie heute abend dort hinzustellen solange die Frau wach ist? Hast du ihr meine Nummer gegeben falls du Arbeiten bis bzw kannst du ja noch machen wenn du wieder Arbeiten bist. Ich nehm auch mein Handy überall hin mit.
 
Könntest Du, solange die Frau arbeitet, nicht desöfteren mal vorbeigehen? Evtl ihr auch einen Transportkorb dalassen, damit Melli da gleich rein kann und nicht evtl wieder entwischt.
Ganz viel Glück!!!
 
Dann ist es jetzt eine Frage der Zeit .... und Melli kommt wieder heim.

Hab viel Pipi in den Augen ... ach Melli!
 
Werbung:
Sollte die Katze so nahe kommen, dass sie sie schnappen kann, ist es einfacher sie in die Wohnung zu bringen als in die Box.
Der garten ist von außen leider nicht zu sehen oder zu begehen, entspricht aber der Beschreibung der TK, zuletzt.

Sie wird mich sofort anrufen sobald sie auftaucht!!!
Samentha: sollte ich zu diesem zeitpunkt nicht mehr da sein, werde ich dich sofort benachrichtigen!!! Ichhabe ihr auf jedsein kann, dass en Fall schon gesagt, dass es jemand anderes sie holt.

Ich brauche jetzt dringend wieder Schlaf. Warum kommt auch immer alles auf einmal? *hmpf*
 
Geht mir genau so, mir steht das Wasser auch ganz hoch in den Augen.
Find ich total lieb von der Frau das sie so mitmachen.
Jetzt können wir nur noch Daumen drücken und hoffen und Meli ganz feste Gedanken schicken, das sie versteht das man ihr da nix böses will, sondern ihr helfen will das sie wieder heim kann.

Meli bitte versteh das doch.:pink-heart:
 
So, bevor ich mich hinlege habe ich Sandra, der TK, noch einenachricht geschrieben mit der Bitte Melli mitzuteilen zu dieser Frau zu gehen, wenn sie nach ihr ruft. dass ihr alle nur helfen wollen.

Ich hoffe, es klappt.
 
Hoffen wir einfach das Melli heute Abend zu der Frau geht und du Sie direkt danach in die Arme schliessen kannst :smile:

Daumen sind gedrückt und in gedanken die ganze zeit bei Melli :pink-heart:
 
puh Melli machts aber seeehr spannend....:omg:
 
Werbung:
Hier auch 'ach Melli'!

Liest sich doch alles gut.

Wie ist denn gerade das Wetter bei Euch?

Reist heute jemand an?
 
Wetter ist mal super Sonne ein paar Wolken also genau Streunerwetter.
 
Ist total klasse, wie die Frau mit hilft!

Melli-Maus, es ist nur noch ein kleiner Schritt und dann bist Du wieder bei deiner lieben Anja, die dich ganz doll vermisst.
Du schaffst das heute *ganzfestdranglaub*:pink-heart:
 
Warum kommt auch immer alles auf einmal? *hmpf*

Ist doch toll, das was geschehen ist!

Bald, bald ...
 
Ich denke asuch das es klappen wird.
es muß einfach........
 
Werbung:
Yalla Melli, nun wird´s aber Zeit, dass Du auch nach Hause kommst! Das Jullchen meint, Du sollst unbedingt zu der fremden Frau gehen, dann kommst Du endlich Heim! :pink-heart:
 
Wenn ich morgen früh vom Dienst nach Hause komme, möchte ich eine schöne Nachricht lesen oder eine mitleidige Seele ruft mich an und sagt es mir vorher, ich muss jetzt leider weg, aber ich drücke die Daumen weiter:

Melli, geh zu der Frau, heim gehts kleines Mädchen! :pink-heart:
 
Wenn es nicht nacht´s zwischen 2 und 6 Uhr ist wird die mitleidige Seele dich ganz sicher anrufen 😉

Wobei Melli schon zum spätestens 24 Uhr zuhause ist ganz klar :grin:
 
... ganz kurz reinschau bevor ich arbeite .... also ich bin ich zwischen zwei und sechs wach! 😀
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
489
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben