Ihr Lieben, folgendes: Ich war dort-eine totaaal nette Frau. Mellihabe ichleider weder gehört noch gesehen, aber die Dame sagtemir dies:
Sie istsich sehr sicher, dass es Melli ist. Sie würde sie abends und morgens im Garten sehen und maunzen hören. Und zwar etwas kläglich, weswegen sie auch überhaupt erst drauf aufmerksam wurde, da eine katze die die Gegend kennt ja nicht so einfach dasitzt und maunzt. Sie hat Futter hingestellt und ich habe ihr auch welches dagelassen. Sie wird heute Abend/Nacht und morgen früh schauen. Diese Nacht bin ich noch erreichbar. Sie musste jetzt erstmal zur Arbeit (auch sozialer Bereich). Sie wird versuchen sie zu schnappen, wenn sie kommt und würde sie auch in ihrer Wohnung behalten bis ich oder jemand anderes sie holen kommt. O-Ton: "Ich hab zwar kein Katzenklo, aber das wär mir egal"
Damit ihr euch mich mit Katze im Arm besser vorstellen könnt: Hier bin ich mit Sheila. Nur habe ich mittlerweile wieder meine rot-blonden Haare. Ich glaube eure Gedanken helfen! DANKE!!!!