Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
ich denke, das es aufs locken ins Haus rauslaufen wird mit Futter etc.
 
A

Werbung

Die nette Dame scheint da sehr empathisch und engagiert.

Also bitte alle die es können, weiter Daumen drücken und Melli heimschicken.

Muss jetzt arbeiten ... :reallysad:
 
Das hier hat jetzt nicht direkt was mit Melli zu tun,aber vielleicht etwas zum aufmuntern,dass Melli doch noch nachhause findet.
Ich hatte euch ja berichtet von diesem Hund der weggelaufen war,den ich auch gesehen hatte und die Leute kontaktiert habe.
Heute habe ich Hund und Besitzer gesehen.Ich habe gefragt:Oh,wie schön.Er ist zurück.Der Mann sagte:Ja,heute in einer Nacht und Nebelaktion (genaueres habe ich nicht nachgefragt)ist er nach 8 Wochen endlich wieder daheim:pink-heart:
 
Na klar, Daumen sind weiter gedrückt,das kannste glauben.🙂
 
Huhu zusammen, ich bin wieder zurück.

Bisher ist die Katze nicht nochmal aufgetaucht Ich rufe die Frau morgen nochmal an. Ansonsten kamen keine weiteren Hinweise. Morgen muss ich nochmal zur 24-h-Schicht ran.
Um Sheila hat sich eine Freundin gekümmert, die zur Zeit da ist.
Die Fortbildung war leider in der Nähe von Duisburg.

Am Montag werde ich wieder Flyer anbringen und suchen gehen können.
Oh mann, sie soll doch nur nach Hause kommen 🙁
 
Anja, ich dachte bei der Frau sei sie schon öfter aufgetaucht.
Schade.

In welcher Gegend war das denn? War es sehr weit weg von dem Park und den Einfamilienhäusern?

Sagt Sandra noch dass es ihr gut geht?

Ich denke an dieses Tier vorm Einschlafen und beim Aufwachen.
 
Werbung:
Anja, vielleicht können wir uns hier im Forum noch ein bissi organisatorisch abstimmen, damit Du unterstützt werden kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich, Meli geht mir nicht aus dem Kopf.
 
Huhu zusammen, ich bin wieder zurück.

Bisher ist die Katze nicht nochmal aufgetaucht Ich rufe die Frau morgen nochmal an. Ansonsten kamen keine weiteren Hinweise. Morgen muss ich nochmal zur 24-h-Schicht ran.
Um Sheila hat sich eine Freundin gekümmert, die zur Zeit da ist.
Die Fortbildung war leider in der Nähe von Duisburg.

Am Montag werde ich wieder Flyer anbringen und suchen gehen können.
Oh mann, sie soll doch nur nach Hause kommen 🙁

Wird sie Anja, wird sie.
Und du denkst dran: Nicht aufgeben!

Gute Nacht Mellischatz, pass auf dich auf und geh nur netten Dame! :pink-heart:

Oh Anja, kannst du die Gegend hier vielleicht als Google Bild reinsetzen?
Dann kann man Melli in Gedanken besser suchen und irgendwann greift die selbsterfüllende Prophezeihung!

Schlaft für mich mit!
 
Von der TK kam diese Nachricht (gekürzt):
"ich habe Melli nun gut zugeredet das sie der Frau Vertrauen kann und sie es nur gut meint. Melli ist sehr misstrauisch. Sie war in einem Garten in der Nähe von dem Hof. Melli wird aber dort bleiben da die Umgebung ihr ein sicheres Gefühl gibt."

Ich habe noch eine Helferin in Mannheim vermittelt bekommen und mit ihr geschrieben. Wenn sie esschafft, hilft sie mir am Montag
 
Das freut mich aber sehr Anja!

Viel, viel Glück dann so oder so und ich freu mich, dass du nicht alleine gehen brauchst!

Magst du der Frau vielleicht die Falle bringen?

Und kannst du noch sagen, welche Gegend das ist wo die Frau wohnt.

Gute Nacht!
 
Werbung:
Das muss ich mit ihr besprechen, denn ich kann nun wirklich nicht erwarten, dass sie da ständig nachts danach schaut, hmm? 😕

Ich wollte ein Bild der Gegend hochladen, klappt aber hier auf der Arbeit irgendwie nicht -.-
 
Natürlich kannst du das nicht erwarten, aber vielleicht würde sie die Falle zur Auftauchzeit von Melli ein paar Stunden scharf stellen, bis sie schlafen geht oder so.

Sag mal, wie sieht es in der Gegend wo Melli ist mit Hochwasser aus?

Wir konnten heute nacht etwas Fernseh schauen und das ist ja echt schlimm, die armen Leute und ich dachte auch, ob da nicht viele Haustiere verunglücken.

Ich bin momentan echt froh, dass ich stadtauswärts und etwas höher wohne und mein Arbeitsplatz auch.
 
Mit dem Hochwasser kann ich dich ein wenig beruhigen. Wenn Melli wirklich dort ist, also bei der Frau, dann sollte Sie kein Hochwasser abbekommen. Der Flus ist zwar hoch aber noch nicht Übergelaufen, war gerade vorhin am Rhein in Gernsheim.
 
Dann bin ich beruhigt, danke.
 
Wir haben hier noch keine Hochwasserwarnungen! Aber da der Neckar schon vor 2 Wochen das erste Mal übergetreten ist, hätte sie eh schon beschlossen das Gebiet unten zu verlassen (wenn sie dort jemals war).
Dor wo sie jetzt eventuell ist, ist es seeeeeeeehr unwahrscheinlich, dass da jemals Wasser hinkommt. Der Neckar müsste schon zu mir hoch einen Höhenunterschied von 2-4 Metern meistern. Sooo viel regnets hier dann doch nicht. Heut schien den ganzen Tag die Sonne.

Also da kann ich definitiv Entwarnung geben!
 
Werbung:
Danke für die Info, bin jetzt diesbezüglich völlig beruhigt.
 
Ich habe heute eine Menge Flyer und Plakate von Tasso erhalten. Ich hatte gehofft, morgen oder übermorgen nach Mannheim zu kommen, das wird leider nicht klappen, ich hab zwei berufliche Termine - stinkt mir! 😡

Wenn Melli vor dem Wochenende gefunden wird, wäre das optimal und wunderbar!

Für den Fall dass sie noch nicht zuhause ist, suche ich jetzt Leute, die am Wochenende mithelfen wollen. Hat jemand ein Auto und kann fahren? Sprit könnte man zusammenlegen.

Ich dachte an den Nachmittag und dass man dann solange bleibt wie man kann und Plakate hat.
Ganz wichtig ist noch die Gegend, Anja wenn du das mit dem Einstellen nicht schaffst ist das nicht schlimm, dann schick mir die Strasse per PN und ich mach das dann von zuhause aus.

Wenn es dort in der Nähe Supermärkte gibt, kann man auch dort Plakate hängen wenn es erlaubt wird, ich würde Plakate hinschicken.

Tasso hat teilweise schon an Praxen geschickt, könnt ihr euch vorstellen, dass es Tierarztpraxen gibt, die eine Plakatzusendung nicht wünschen???
Muss man net verstehen.

Also ihr lieben Menschen da draußen in Mannheim oder sonstwoher, meldet euch und helft uns!
 
Ich freu mich, dass es weiter geht.
 
Hab eben mal wieder in den alten Happyend Geschichten von vermissten Katzen gelesen und teilweise feuchte Augen bekommen.

Aber ich weiss dass es richtig ist, nicht aufzugeben.

Anjaaaaaaaaaaaa, wie wärs mit Rhabarberkuchen?😀😀😀

Mellischatzi, ich sag jetzt schon mal gute Nacht, bin total müde.
Pass auf dich auf und geh zu der netten Dame.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
489
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben