Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Sachen sind bei Renate.
1000 Flyer 😳 da würd ich dann aber schon ganz gern einen Teil bezahlen!!!

Hmja, aber nicht, dass noch mehr Leute ihre Gesundheit riskieren 🙁 ich reich hier schon mit der Notaufnahme
 
A

Werbung

Sachen sind bei Renate.
1000 Flyer 😳 da würd ich dann aber schon ganz gern einen Teil bezahlen!!!

Brauchst du nicht, ich habs im Büro gedruckt! 😀

Schick lieber mal Renate die kompletten Daten. Nur die Strasse ist zwar schon einmal gut aber Name und Telefonnummer der Frau die sie zuletzt gesehen hat wäre noch besser!
 
Ich musste eben einen Eintrag löschen, weil mir die Hutschnur hochgegangen ist!
Jemand (eine Frauenstimme) hat mich privat angerufen und beschimpft wegen "der Katze", die wäre längst beim Chinesen im Topf gelandet. Ich habe etwas sehr unfreundliches geschrieben, das konnte ich so nicht lassen.
Natürlich war die Anruferin unbekannt.

Zurück zum Thema Melli.

Danke Anja ich habe deine Mail erhalten, danke für die Adressdaten. Sei doch bitte so lieb und schick mir noch (per mail natürlich) den Namen der Frau, und die Telefonnummer dann muss ich mich nicht durchklingeln im Haus.
Und keine Sorge wegen der Zeit, Fiz und ich haben lange Zeit an dem Tag.
Wir werden so gegen 14h in Frankfurt losfahren, werden denke ich gegen 15:30h vor Ort sein.
Jetzt musst du mir auch noch sagen, wo genau deine Freundin die Falle hinbringen könnte.
Ach ja und wo Melli exakt zum letzten Mal gesehen wurde.
Da wir vermutlich nur zu zweit sind, ist es gut, wenn wir keine unnötigen Wege gehen müssen.
Der Stadtplan ist ja gut gezeichnet, das hast du gut gemacht.
 
Ach Du schande, Tatze, woher haben die Deine Nummer!?

Meine Güte, dass es immer wieder Leute gibt, die sich darüber 'profilieren' möchten.

15:30 Uhr ist ja eine toll frühe Zeit!

Ich kann gar nicht sagen, wie klasse ich es finde, dass Ihr 2 aller Widrigkeiten zum Trotz, runterfahrt!
 
Vielleicht dieselben Idioten, die Anja angemacht haben.
Das mit der Nummer verstehe ich nicht, aber ich hab jetzt erstmal alle Anrufe ohne Nummern geblockt.
 
Werbung:
Ich nehme an, dass sind dann vielleicht 'alte Bekannte'.

Wie dem auch sei, ähnliches Niveau wie Telefonstöhner.
 
Welche Nummer ist auf den SKL Zetteln angeben?

Ich hoffe ihr findet Melli am Samstag, ich kann einfach nicht dieses We 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass wir sie finden glaube ich leider nicht! Aber wir werden ganz Mannheim darauf aufmerksam machen 😀, vielleicht bekommen wir die nächsten Tage einen Hinweis!
 
Wenn alles klappt lösen eine Freundin von mir und ich euch ab mit Zettel verteilen.
Wobei mir mehr als lieber wäre, dass sie dann schon gefunden wurde und wohl behütet Zuhause.
 
Wir tun unser Bestes.
 
Werbung:
Ich drück euch ganz doll die Daumen!! Ich finde es spitze, dass ihr euch so
einsetzt, um zu helfen.

Melli-Schatz, bitte, bitte lass dich finden. So viele liebe Menschen suchen dich und deine
Dosi vermisst dich unendlich!!
 
Gute Nacht Mellischatz, ich stimme Mimi zu: Lass dich bitte finden!
Schlaf schön und pass auf dich auf!
 
Waaas, Tatze?Wieso rufen sie dich dann an? Schande, Leute sind so assi!
Ich rede morgen mit dem Arzt. Evtl bin ich dann samstags noch krank geschrieben und kann selbst mit am Startsein, das wäre mir natürlich liebr!

Ich geb euch morgen gleich bescheid.

Melli, wosteckst du nur?! Komm mal raus aus deinem Versteck! Das Wetter ist jetzt wieder okay-du wirst nicht nass :*
 
Ich hab gerade über Facebook mitbekommen das hier Menschen belästigt werden die alles geben für die Katze .. auf die feige anonyme Art


Ich drücke Meli alle Daumen das es ihr gut geht und ihren Besitzern und alle die sich wirklich um die Katze bemühen, viel Kraft über diesen Dingen zu stehen ..
Lasst euch nicht unterkriegen!!

Und ja das Leben muss nebenbei weitergehen...


Viel Glück!
 
*würg*telefonterror, echt ohne Worte, :stumm:

empfehle eine Trillerpfeife nebens Telefon zu legen und beim nächsten mal kräfig zu benutzten ! 😀
 
Werbung:
Nicht der Rede wert Flauschi.
So Leute gibts eben.
Aber wir sind doch viel mehr.
 
Ich glaube auch, dass sich diese Menschen am meisten ärgern, wenn man sie ignoriert. Hier ist weiterhin alles gedrückt. Ich denke an Euch!!!
 
Kommt jetzt heute Abend jemand? Ich bin etwas durcheinander gekommen. Nur damit ich Bescheid weiß.

Ich bin auch morgen noch krankgeschrieben. Mittags bin ich also selbst da (wg Falle, etc.)
 
Du wolltest heute abend evt. mit Ines gehen hast du geschrieben.
Ich komme morgen mit Fiz dann zu dir.
Schätze so gegen 16:00h, vielleicht etwas früher.

Oder Fiz?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
489
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben