Mir tut es auch leid Anja.
Ich weiss dass du einen Job hast, aber ruf doch wenigstens zeitnah zurück.
Hier geht es nicht um die Verabredung zum Spasshaben.
Wir brauchen eine Absprache an die ich mich halten kann Anja, sonst hat das keinen Sinn.
Wenn du nicht gleich anrufen kannst, dann mach das wenigstens später. Ich ruf dich doch nicht aus Spass an, markier dir die Nummer oder trag mich ein, damit du siehst wenn ich es bin und dann ruf so schnell an wie du kannst. Ich ruf nicht an um dir zu sagen, dass es nicht Melli ist, das kann ich hier eintragen, aber wenn ich versuche Mellis Suche mit aus Frankfurt zu koordinieren, brauche ich eine verlässliche Gegenverbindung, sonst hat das keinen Sinn.
Wir werden am Wochenende noch mal wiederkommen und wieder Flyer verteilen, wenn du arbeitest musst du nicht dabei sein, aber ich muss dich erreichen können wenn jemand anruft und nicht erst 24h später.
Aber wir müssen auch sehen, dass wir dich hier vielleicht entlasten können und du eine Hilfe oder wenns geht mehrere Hilfen vor Ort hast.
Ich schreibe dir die Telefonnummer von Vanessa, sie wohnt glaube ich in der Nähe des Windsorplatzes und würde auch schauen gehen wenn sie kann.
Wo sind denn aber auch verflixt nochmal die ganzen Mannheimer, kein Mensch in dieser großen Stadt der helfen kann?
Wenn hier Leute sind die Zeit haben zu recherchieren, hätte ich folgende Bitte:
Ich brauche Adressen und Nummern von Tierschutzorgas aus Mannheim.
Vielleicht gibt es da freiwillige, ehrenamtliche Leute die schauen können, wenn Anja verhindert ist.
Mir schwebt vor, eine Art Netzwerk aufzubauen, dass wir nicht nur einen Menschen haben, der mal in der Lage wäre in absehbarer Zeit nachzusehen bei einer Meldung oder Sichtung oder Melli bei Auffinden abzuholen und aufzubewahren bis sie abgeholt werden kann.
Ich plane eine Annonce im Mannheimer Morgen aufzugeben und dort jemanden zu kriegen, um einen Artikel über Mellis Verschwinden bringen zu können. Gibts hier Leute die journalistisch erfahren sind und eine Geschichte auf die Beine stellen könnten?
Ich bitte nochmal sämtliche Facebooker Mellis Geschichte zu teilen und nachzufragen ob es nicht doch irgendwo Mannheimer gibt, speziell in der Neckarstadt die uns helfen könnten.