Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke Euch fest die Daumen.
Ich sehe ein kampferprobtes Team, dass schon einmal sehr erfolgreich war.
Do it again!
 
A

Werbung

Gestern abend gab es einen Anruf von einem Mann, der seine Katze auch vermisst. Er sah die Flyer und hatte die Hoffnung, dass wir seine Katze gesehen hätten.

Und heute morgen von einem Handwerker, der eine Katze sah, diese in den Keller lockte und festhielt. Da dachte ich schon von der Beschreibung her, dass es nicht Melli ist.
Aber ich habe dem Herrn von gestern abend Bescheid gesagt, er hat sich die Katze beschreiben lassen, es war auch nicht seine.

Die Packen mit Flyers sind an Samentha und Vanessa raus habe ich eben übermittelt bekommen.
Danke euch beiden für die Hilfe, vor allem Vanessa als neu hinzugekommene Katzensucherin.
 
Hast du gesehen? Die Flyer an dich sind schon in der Post.
Wenn du Reisnägel hast, kannst du vielleicht auch ein paar Bäume bepflastern, ansonsten nimm genug Tesa mit. Es lohnt sich übrigens, wenn man gescheites Klebeband nimmt.
 
Wieder ein Tag ohne positive Nachrichten vorrüber und ich fühle mich gerade ziemlich traurig, weil es nicht vorwärts geht.

Mellischatz, ich hoffe du schläfst gut an einem sicheren Platz mit vollem Bauch!
Gute Nacht, du Schätzelchen!
 
Werbung:
Ja, das kann ich verstehen.

Aber, es passiert ja gerade ganz viel!

Neue Menschen mit frischen Ideen kommen dazu.

Nervennahrung:



images
 
Ich bin auch traurig das es nichts neues gibt 🙁

Renate,ich hab deinen Anruf heute morgen nicht mitbekommen. War den ganzen Tag unterwegs und jetzt nochmal suchen.

Mellimaus, komm nach Hause!
 
Ich habe einfach Angst, dass irgendwann mal Tasso anruft und mir sagt, da hat einer Melli und ich erreiche niemanden.
Dann brauchen wir das von hier aus gar nicht mehr machen.
Anja, wir müssen uns absprechen wie eine Art Dienstplan, wann ich dich zuverlässig erreichen kann und wann nicht.
Ich hatte dich schon gefragt wie du diese Woche arbeitest und du hast vergessen oder aus welchem Grund auch immer nicht geantwortet.
Ich lass Tag und Nacht mein Handy an - nachts lautlos, damit man mir aufs Band sprechen kann - die Katze heute morgen hätte Melli sein können und ich erreiche niemanden und höre den ganzen Tag - nichts.

Vielleicht sollten wir es sein lassen. :reallysad:
 
Vielleicht sollten wir es sein lassen. :reallysad:

Bitte nicht.
Ich lese hier von Anfang an mit.
Du und alle anderen die sich den Pöppes aufreißen und die Füße wundlatschen ihr seid toll. Macht weiter für Melli - auch wenn der Frust verständlich ist.

Bitte - für Melli
 
Oh nein , bitte macht nicht schlapp !!!

Ich lese auch von Anfang an mit und drücke soooo die Daumen , daß Melli

gefunden wird ...... gesund und munter natürlich .

Ich wäre gern an Eurer Seite und ich wünsche mir daß ich irgendwann

auch mal Mitglied in so einem tollen Team sein kann . Je mehr desto besser !!!!

Für Melli


GBPicsOnline.com - Glücksbringer GB Pics

Für Euch


GBPicsOnline - Glücksbringer GB Pics

Ganz liebe Grüße

Susann ( in Gedanken immer bei Euch ! )
 
Werbung:
Sorry, das war keine Absicht. Das es um eine Sichtung ging konnte ich nicht ahnen. Als ich auf der Arbeit mein Handy schaute, war es nur ein Anruf und da dachte ich dass sei jetzt nicht so wichtig dass es noch warten kann. Im Zweifelsfall nochmal anrufen. Ich krieg es nicht immer mit.
Ich habe an dem Tag auch nochmal einen Anruferhalten von einer Sichtung aber die Beschreibung hat zu nicht auf Melli gepasst (Halsband, Rücken weiße Flecken). Vielleicht waren dass nochmal die gleichen?

Ich hab so viel um die Ohren zur Zeit, dass ich nur noch erschöpft bin.
Tut mir Leid. Ich arbeite morgen von 9 Uhr bis Freitagmittag und am Wochenende wieder Samstagmorgen auf Sonntagmittag, wobei ich Freitagabend unterwegs sein muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir tut es auch leid Anja.
Ich weiss dass du einen Job hast, aber ruf doch wenigstens zeitnah zurück.
Hier geht es nicht um die Verabredung zum Spasshaben.
Wir brauchen eine Absprache an die ich mich halten kann Anja, sonst hat das keinen Sinn.
Wenn du nicht gleich anrufen kannst, dann mach das wenigstens später. Ich ruf dich doch nicht aus Spass an, markier dir die Nummer oder trag mich ein, damit du siehst wenn ich es bin und dann ruf so schnell an wie du kannst. Ich ruf nicht an um dir zu sagen, dass es nicht Melli ist, das kann ich hier eintragen, aber wenn ich versuche Mellis Suche mit aus Frankfurt zu koordinieren, brauche ich eine verlässliche Gegenverbindung, sonst hat das keinen Sinn.
Wir werden am Wochenende noch mal wiederkommen und wieder Flyer verteilen, wenn du arbeitest musst du nicht dabei sein, aber ich muss dich erreichen können wenn jemand anruft und nicht erst 24h später.
Aber wir müssen auch sehen, dass wir dich hier vielleicht entlasten können und du eine Hilfe oder wenns geht mehrere Hilfen vor Ort hast.
Ich schreibe dir die Telefonnummer von Vanessa, sie wohnt glaube ich in der Nähe des Windsorplatzes und würde auch schauen gehen wenn sie kann.

Wo sind denn aber auch verflixt nochmal die ganzen Mannheimer, kein Mensch in dieser großen Stadt der helfen kann?

Wenn hier Leute sind die Zeit haben zu recherchieren, hätte ich folgende Bitte:
Ich brauche Adressen und Nummern von Tierschutzorgas aus Mannheim.
Vielleicht gibt es da freiwillige, ehrenamtliche Leute die schauen können, wenn Anja verhindert ist.
Mir schwebt vor, eine Art Netzwerk aufzubauen, dass wir nicht nur einen Menschen haben, der mal in der Lage wäre in absehbarer Zeit nachzusehen bei einer Meldung oder Sichtung oder Melli bei Auffinden abzuholen und aufzubewahren bis sie abgeholt werden kann.
Ich plane eine Annonce im Mannheimer Morgen aufzugeben und dort jemanden zu kriegen, um einen Artikel über Mellis Verschwinden bringen zu können. Gibts hier Leute die journalistisch erfahren sind und eine Geschichte auf die Beine stellen könnten?

Ich bitte nochmal sämtliche Facebooker Mellis Geschichte zu teilen und nachzufragen ob es nicht doch irgendwo Mannheimer gibt, speziell in der Neckarstadt die uns helfen könnten.
 
so, und heute sag ich mal gute Nacht Melli, die Nacht wird warm und tausend Sternlein behüten Dich, schlaf mir gut und träume süss ! 🙂
 
Gute Nacht, süße Melli, schlaf´gut... :pink-heart:
 
Mellischatz, entschuldige mein Schwächeln.

Natürlich suchen wir dich weiter!

Schlaf gut, du kleine Tigerprinzessin! :pink-heart:
 
Werbung:
Schick doch dein Hilfsanfrage noch einmal durch alle Verteiler (flugpate, Corry Lada, etc, mit der speziellen Anrede an die Mannheimer!!!

Habt ihr diese schon, ich denke ja, oder. Vielleicht kennen sie ja auch Helfer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dagmar, ich habe keinen Plan wie ich das machen soll.
Kannst du da helfen?
 
Hast du gesehen? Die Flyer an dich sind schon in der Post.
Wenn du Reisnägel hast, kannst du vielleicht auch ein paar Bäume bepflastern, ansonsten nimm genug Tesa mit. Es lohnt sich übrigens, wenn man gescheites Klebeband nimmt.

Neee is noch nichts da :-/ ... oh man lass meine bescheuerte Nachbarin nicht wieder meine Post gestohlen haben 😡!

Du, ich hab da eine Idee. Ich lebe ja selbst seit 6 Jahren Vegan und habe gute Kontakte. Genauso habe ich auch einige tolle Menschen in meinen engen kreisen, die 100 pro helfen würde. Versuche mein best mögliches um sie zu erreichen.

Ich schrieb dir ja schon wann ich arbeite, du kannst mich dort zwar anrufen. Ich kann mich aber erst in der Pause zurück melden, denn es darf wegen meinem Sohn an bleiben ;-). Oder man schreibt mir fix ne SMS, da kann ich mich eher mal Melden mit "sorry kann echt nicht" oder "ich komm schnell gucken" (kommt leider auf mein Chef an ob er mich kurz gehen lässt oder nicht.

Hat dass eigentlich mit der Zeitung usw. funktioniert, oder soll ich dir da auch helfen?

Glg
 
Ja klar, schick mir einen Text, Kontaktdaten und ein paar Bilder von Melli, dann setz ich es in Flugpate, SK ist aber auch registriert. Frag mal Blackfire. Und vor allem wie die Hilfe aussehen könnte.

Corry und die anderen kann auch ich anschreiben. Vielleicht finden sich ja Leute in Mannheim. Lg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
489
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben