Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wünsche Dir einen guten Dienst, liebe Tatzenliebhaberin!:pink-heart:
 
A

Werbung

Ich drück euch jetzt schonmal alle Daumen und natürlich Pfoten für eure große Suchaktion.
Würde so gerne mithelfen aber ich schaffs leider nicht.
 
Die Welt bringt viele kleine Wunder hervor,
die eigentlich zu schön sind,
um wahr zu sein


DAS gefällt mir.

Danke Birke, bald ises geschafft!
 
Das hast du schön geschrieben Tatzi 🙂.
Alles klar, ich lese hier fleißig mit und wenn was ist was ich machen kann, dann weißt du ja wie du mich findest.😉
Daumen sind so wie so gedrückt.
 
Huhu zusammen,
ich glaube es wäre nicht sinnvoll die Flyer an mich zuschicken,sondern eheran die, die verteilen werden. Ich weiß nicht genau, wann ich wie daheim bin-hier geht es drunter und drüber.
Lieben Dank ihr Lieben für alles!!!
Ich weiß nicht, wie ich euch danken kann.
Heut abend geh ich wieder los.
 
Diese Idee kam mir auch schon in den Kopf. Aber das hat nur Sinn - meine ich - wenn das jemand vor Ort "betreuen" kann und auch iniziiert.

Ansonsten fände ich die Idee klasse!

Möglich wäre auch örtliche Radio, bsp. SWR3.

Aber dann brauch man Zeit und das Wissen wie man vorgeht.

Sollten wir aber im Hinterkopf behalten. Ich habe nach meinem Arbeitsmarathon ein paar Tage frei, falls es dann noch notwendig sein sollte, würde ich mich darum kümmern.

Da bin ich ganz Deiner Meinung, man braucht sicher eine Art "Pressebeauftragten" vor Ort. Radio ist auch ´ne tolle Idee - das ist sicher ziemlich "niederschwellig", wenn man keine richtige Berichterstattung will, sondern einen Aufruf startet. Es gibt doch sicher auch Privatsender, die da ja meistens sehr offen sind?
Zu Zeit und Wissen (welches ich leider nicht habe): ob vielleicht Tasso da mit Informationen oder Erfahrungen weiterhelfen kann?
 
Werbung:
Radio Regenbogen ist da unten noch verbreitet soweit ich in Erfahrung bringen konnte.
Plakate werde ich morgen auch noch ein paar Drucken. Bitte mir mal die Datei zukommen lassen.
Anja die werde ich dir aber direkt schicken, da für die Aktion erstmal genug da sind und du welche brauchst um wieder zu erneuern.
Sag mal hängt bei jedem TA ein Plakat von Melli also in ganz Mannheim?
Werd mich morgen hinsetzen und eine ganze Liste aller TA erstellen und per E-Mail das Plakat zukommen lassen sofern möglich. Ansonsten ruf ich da am Fr an und frag nach einer Adresse.
 
Ob die Tierärzte auch die Mails ausdrucken?

Wäre es nicht besser, jemand druckt, steckt in Umschläge und schickt mit der Post?

Das würde sogar ich übernehmen, das schaff ich noch nebenher.

Anja, du brauchst Plakatnachschub. Lass dir die 100 Stück ruhig von Flauschwolke schicken. Wenn wir erst mal Leute haben die vor Ort austeilen können, kann an die gezielt verschickt werden.


Die Radiogeschichte überleg ich mir, ich hab ab Montag drei freie Tage.
Wenn mir jemand recherchemässig mit Adressen vorabinfo verschaffen kann,wäre das toll!
 
öhm, fott isser, und mir wurde gesagt der Mega Brief kommt morgen an...inkl.30 mal Lageplan
 
Ich such dir morgen alle TA raus und schick dir dann die Liste Tatze 🙂
 
geht nicht gibts nich

anja, wenn Du selber die plakate nicht rausgeben kannst beauftrage einfach eine nette nachbarn, einfach klebe zettel an Briefkasten, das dort geklingelt werdenkann, das muss doch möglich sein!
+ viel Glück bei der suche, heut nacht isses warm, die katzen sind nachts am streunern, auch Melli.............
 
Werbung:
Irgendwie hab ich jetzt den Überblick verloren.

Ich warte gerade auf eine Nachrichtvon Sandra und geh dann nochmal los,
 
Anja, ich drücke ganz fest die Daumen für Deine Suche heute Abend!
 
Musst nicht wuschig sein Anja, ist ja auch alles nicht so einfach.

Viel, viel Erfolg!

Sacht mal, gibts hier echt so wenig Mannheimer??
 
Erstaunlich, echt, vielleicht sind sie aber auch sehr schüchtern?!

Liebe Mannheimer, wir beißen nicht (und Melli hoffentlich auch nicht)!
 
Ich hoffe, wünsche und glaube ganz fest, dass alles gut wird.

Viele Grüße!
 
Werbung:
So, 500 Flyer sind gedruckt in super Qualität (hat keine 20 Min. gedauert 🙂) Also sind wir für morgen Nacht bestens gerüstet 😉
 
Wow Gina: cool!!!!
Also von gestern Nacht: ich war in einem Gebiet, wo mich mittags eine Mutter mit ihrer Tochter anrief, diese habe gerade gesagt, sie hab da eine Katze gesehen.
Ich war dort, letzte Nacht. Ich habe Maunzen gehört! Aber ich konnte es nicht lokalisieren. Ich habe ne Stunde gesucht, es fing an zu regnen und dann verstummte es. Das Gebiet hab ich mal eingekreist, der Pfeil ist mein Wohnort.

Ich geh gleich nochmal hin!

P.S.: Fyler hängen zu 95% NICHT mehr 🙁
 

Anhänge

  • stadtplan.jpg
    stadtplan.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 71
  • stadtplan 2.jpg
    stadtplan 2.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 74
Das ist ganz in der Nähe wo Sandra Sie vermutet hat.
Hat Sie sich nochmal gemeldet?
Anja bitte schick mir noch die Datei damit ich heute Mittag noch drucken kann.
 
Also von gestern Nacht: ich war in einem Gebiet, wo mich mittags eine Mutter mit ihrer Tochter anrief, diese habe gerade gesagt, sie hab da eine Katze gesehen.
Ich war dort, letzte Nacht. Ich habe Maunzen gehört! Aber ich konnte es nicht lokalisieren. Ich habe ne Stunde gesucht, es fing an zu regnen und dann verstummte es. Das Gebiet hab ich mal eingekreist, der Pfeil ist mein Wohnort.

Ich geh gleich nochmal hin!

das klingt ja toll, vieleicht war es tatsächlich Melli!
nimm ein heisses grillhähnchen mit!!!

mistwetter aber auch.......🙄
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
489
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben