Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Bei mir ist es aussichtslos.

Toll, Nomianjomo, dass Du dabei bist!
 
A

Werbung

Ach Sabine, die vielen Daumendrücker können nicht alle dabei sein und gute Wünsche helfen allemal.
 
Sag mal, könnten wir schon mal miteinander zu tun gehabt haben? Dein Name und die Namen deiner Katzen kommen mir vage bekannt vor.
Sind da Spanier drunter?

Ähm, 😀 frag lieber, welcher kein Spanier ist:grin: die anderen sechs kennst du sicher!:grin:
 
Ich glaub, ich habs!

Schön dass du da bist!

Aber jetzt gehts wirklich ins Bettchen, Mellischatz nach Hause träumen!

Nochmal gute Nacht Mellischatz, träum wohl und gib auf dich acht!:pink-heart:
 
Braucht ihr noch Helfer?
 
Umso mehr Leute mitmachen umso besser! Hast du morgen Zeit?
 
Werbung:
Grundsätzlich schon, es käme bei mir auf die Uhrzeit an, denn ich muss entweder um 16 oder um 18 Uhr arbeiten, das entscheidet sich noch im Laufe des Tages.
Vorher wäre ich dabei.
Ich beobachte den Thread einfach mal weiterhin, bin sowieso heute immer mal wieder on (frei).
 
Mensch, das wäre doch klasse!
 
Eben rief mich Renate an, weil in meiner nähe eine Katze gesichtet wurde die Melli ähnlich sah. Ich zog mich am, packte eine Transportbox, hab ein Handtuch rein und in ein kleines Döschen Katzenfutter.

Also ging ich dort hin, stellte lustigerweise fest dass ihre kleine Tochter mit meinem Sohn im Kindergarten ist und sie zeigten mir die Katze. Leider habe ich sofort gesehen dass es die Melli nicht ist. Es war noch ein Jungtier und hab mir extra von Renate noch mal Melli beschreiben lassen, rief auch sofort Renate an um zu sagen dass es leider ein Fehlalarm war.

Sie fragten mich dann was nun passiert, ich sagte dass ich das denen überlasse. Wenn sie die Katze aus ihrem Hof raus wollen, dann nehm ich sie mit und wenn nicht dann geh ich ohne sie. Sie fragten was ich bei erster Variante machen würde. Dann sagte ich dass ich den Tiernotruf angerufen hätte, die hätten die Katze dann Untersucht und geschaut ob sie Gechipt oder ein Tattoo hat, wenn ja dann wär Besitzer informiert worden und wenn nicht, dann eben ins Tierheim. Oder eben sie bei mir gelassen hätte und morgen Tierschutzverein, oder Tierheim angerufen hätte. Dann entschlossen sich fürs zweite, weil sie sich dachten dass sie dann bestimmt vermisst wird.

Aber die Katze entschloss sich dann selbst den Ort zu verlassen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Melli machts aber auch wirklich spannend!

Ich war schon ganz aufgeregt als Renates Anruf vorhin kam und schon in den Startlöchern nach Mannheim! 😀

Danke, dass du vor Ort sofort spontan hilfst!
 
Hallo ihr Lieben! Endlich wieder Internet!
Mensch, habt ihr viel geschrieben 😀 Danke wie immer <3 Ich war heute früh morgens nochmal unterwegs und gehe gleich nochmal. Morgen Mittag muss ich bei mir einen Umzug über die Bühne bringen, aber ich kann auf jeden Fall mal mit euch allen sprechen. Ruft einfach an!!!

Gute nacht ihr Lieben und Gute nacht Melli-Maus. Ich denke ständig an dich!
 
Werbung:
Bald machen Meike und ich uns auf den Weg ... Melliiiiiiiiii, wir kommen!
 
Sorry falls ich nicht an mein Handy bin, es ist komplett abgestürzt und ich geh nur ins Netz wenn mein Sohn im Bett ist, oder nicht da ist (oder mein Freund mir paar Sätze hier gönnt und solang mein Kind bespaßt) ;-)
 
Fiz und ich sind wieder zuhause.
Wir haben einiges an Flyern erneuert, nachgeklebt und uns in die Gegend rechts vom Park (ehemaliges Kasernengelände) begeben und dort weiter geklebt.
Wir hatten drei Anrufe. Einmal war es die falsche Katze der Beschreibung nach, einmal wurde heute morgen eine tote Katze an der Strasse gesehen (muss bei der Stadt morgen erfragt werden) und eine Katze wurde an dem Kasernengelände gesehen, als wir dort ankamen, war natürlich keine mehr da.
Zum Schluss wurden wir dann noch angerufen, weil Passanten einem Kätzchen nachliefen, sie sähe der gesuchten ähnlich, also losgelaufen.
Wir fanden ein kleines Kätzchen mit Halsband und so einer SOS Kapsel, die Besitzerin konnte nach langem hin und her erreicht werden, wir haben ihr die Kleine zurückgegeben und uns dann auch auf den Heimweg gemacht.
Zuhause hatte ich jetzt eben noch mal einen Anruf bezüglich der toten Katze. Diese Spur muss morgen verfolgt werden, allerdings konnte man bei diesem armen Tier nicht mehr den Bauch sehen - sagte die Anruferin.

Wenn Melli nicht in dieser Woche gefunden wird, braucht Fiz kommendes Wochenende Unterstützung beim Flyerkontrollieren und Neuverteilen.
Ich bin aus privaten Gründen verreist und nicht oder nur schwer erreichbar, weil ich im Ausland sein werde.
 
oje, Renate das klingt nicht gut, mit der toten katze...ich hoffe sehr das es fehlalarm ist,
gute Nacht Melli ...
 
Werbung:
Danke ihr zwei. War grade nochmal unterwegs.Nichts.

Soll ich morgen bei der Stadt anrufen?
 
Tatsächlich hatte meine eine Nachbarin mir wieder meine Post raus geklaut, aber andere Nachbarn waren so nett dass sie die Flyer angenommen haben. Somit habe ich Flyer und brauche nur ein Tesaband dass besser hält als meins.

Vielleicht hat jemand von euch lust mir zu helfen?
 
Ich habe morgen wieder Zeit zum Kleben!
 
Anja, das wäre nicht schlecht wenn du das machen könntest.
Ich habe bei der Polizei angerufen, die haben mich an Ordnungsamt und Tierheim verwiesen.
Im Tierheim kann man erst ab 14h anrufen und beim Ordnungsamt sind alle Leitungen belegt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
489
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben