Guten Abend an alle Beteiligten!
Ich weiß nicht, wo Fiz jetzt ist und hab auch an 3 Kassen im Park gefragt ob außer mir jemand nach Melli gefragt hat heute - nix. Vielleicht ist sie nach mir gekommen.
Bevor ich jetzt jedem eine Pn schreibe, der sich fragt wo ich jetzt auf einmal herkomme - hier mal ein längerer Text.
Ich hatte bereits in den ersten Tagen nach Mellis Verschwinden zu Anja über Facebook Kontakt und war 2x mal im Blindflug mangels einer genauen Adresse oder Telefonnummer von Anja (da gab es noch keine öffentliche Suchmeldung), ist aber dann im Sande verlaufen.
Ich konnte mich leider nicht weiter einbringen, da meine Katze gerade eine akute Pankreatitis durchlief.
Ich bin mir sicher, dass Melli noch in der Gegend ist und um einigen hier Mut zu machen, fasse ich mal zusammen:
Eine Bekannte von mir, die am Park wohnt hat bereits am Montag, den 13.05. auf dem Weg zwischen Park und Kleingartenanlage in Höhe des Restaurants Gartenklause eine jammernde, suchend umherstreifende Katze gesehen, auf die die Beschreibung passte. Dies habe ich aber erst Freitagsabends erfahren und Anja mitgeteilt.
Hab heute einen Orientierungslauf gemacht: von diesem Gartenverein aus geht direkt ein Eingang in den Park und Katze kann fast kerzengerade durch den Park auf die andere Seite laufen, da Eingang August-Kuhn-Str. raus und ratet mal, was da alles in der Nähe ist: rechtsrum das Gebiet, wo die Katze bei der netten Dame im Hof war und weiter gradeaus über die Carl-Benz-Str. kommt die Fratel-/Ecke Melchior- u.Holzbauerstr.
Klingelt`s?
Für alle Nicht-Mannheimer: Der Park ist komplett vergittert, aber Katz kann auch nach Kassenschluß durch die Stangen der Drehtüren rein und raus.
Ich denke, Melli benutzt den Park als verkehrsfreien Durchgang, hat tagsüber irgendwelche Freßmöglichkeiten bei den Kleingärtnern und in den Sichtungsgebieten und geht vielleicht für die Nacht in den Park - weil da dann weder Menschen noch Hunde sind, aber viel Wasser zum Trinken und Unterschlupf bei schlechtem Wetter.
Das waren mal so meine Gedanken, bitte gebt nicht auf!