Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Hab Fiz eine PN mit Deinen Daten geschickt, hatte nur noch keine Zeit, das hier reinzuschreiben.
 
A

Werbung

Ich trau mir übrigens schon zu, Melli zu identifizieren, falls ich näher an sie ran komme. Sie hat nämlich außer dem weißen Latz und den Weißen Pfoten vorne auch ganz individuell nur 2 weiße Zehen an der linken hinteren Pfote.
 
Ich habe jemanden vor Ort gefunden. Danke!

ClaudiMa ich meld mich gleich nochmal bei dir!
 
Ich drück die Daumen das es Melli ist!
 
Bitte auf dem laufenden halten, ich drück ganz fest die Daumen!!!
 
Vanessa fährt nachher mal hin und schaut!

Drückt die Daumen, dass sie es ist!!!
 
Werbung:
Wurde sie angelockt und ist derzeit bei demjenigen in Obhut?
 
bitte lieber gott lass es Melli sein !!!! *gaaaaaaanzfestdaumenpfotenzehendrück*:wow:
 
Daumen sind gedrückt!!!!
 
Hier oben auch! 2 Daumen und 20 Pfoten! Gibt es schon neue Informationen?
 
Hier wird auch gedrückt
 
Werbung:
Fiz & ClaudiMa, sorry, musste arbeiten und konnte ebend nicht schneller, so ich hab es versäumt, die Weitergabe der Daten hier zeitnah zu dokumentieren.

Ich weiß auch gar nicht, wer eigentlich mit wem verbunden ist und Kontaktdaten hat.

Geschweige denn, was vielleicht auf Flyern, etc. angegeben ist (als Kontakt und Kontakt ist im Moment alles).

Vielleicht sollten wir da mal organisatorisch sammeln?

Dafür stelle ich mich auch gerne zur Verfügung.

Wobei ich ja mit allen mithoff, dass Melli nu aber gefunden wird.

@t all:

Ich find's total toll, wieviele Daumen und Pfötchen gedrückt werden!
 
Also Fiz hast du ja meine Daten gesendet, wir hatten schon Kontakt. Den Rest muss ich jetzt grad mal sortieren und schick dir ne PN.
 
*fingertrommel* Melli machst es wieder sehr spannend, gell...😀

bald ist es Zeit gutnacht zu sagen, obwohl ich ja lieber endlich hallo melli sagen würde :verschmitzt:, so langsam werd ich sehr müd, zu wenig schlaf die letzte Nacht....hat mal gemand streichhölzer zum Aufrichten für meine Augenlider? 😳
 
Magst du uns nicht sagen was für ein Tipp es ist? Und wann jemand hin geht *ungeduldig werd* 🙁
 
Gutnacht liebe Melli, bitte lass dich bald finden....:hmm:
 
Werbung:
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, habe lange telefoniert und zu guter Letzt kam mein Katerchen vorhin schon wieder vollkommen vermöbelt nach Hause. Da war erst einmal Notfallversorgung angesagt.

Heute rief ein Mann an der seit einigen Tagen eine Katze vor seinem Haus beobachtet, die vorher nie da war, getigert ist und sich von irgendwelchen Nachbarn füttern lässt. Er selbst mag eigentlich keine Katzen und hat keinen Bezug zu ihnen, so dass wir auch nicht weiter mit ihm rechnen können bzgl. Fotos oder ähnlichem. Vanessa war vor Ort hat aber keine Katze gesehen, allerdings ein Miauen gehört, konnte es aber nicht zuordnen. Aber das ist eine Gegend bei der ich letzten Sonntag irgendwie schon ein gutes Bauchgefühl hatte...

Mit Claudia hatte ich auch gesprochen, sie weiß bescheid und zieht am Wochenende auch noch mal los. Auch wenns jetzt OT ist, danke Claudia noch einmal für das Gespräch bzgl. der Pankreatitis, das hat mir wieder ein bisschen Mut gemacht! Und danke Vanessa für dein schnelles Handeln! Ihr seid spitze!
 
Oh bitte lass den Spuk bald vorbeisein bitte bitte bitte.

Melli Maus lass dich von netten Leuten wieder nachhause bringen. Kleine ich denke ganz fest an dich!!!
 
@Fiz, dein Postfach ist schon wieder voll und meine PN passt nimmer rein:reallysad:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
488
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben