Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, habe lange telefoniert und zu guter Letzt kam mein Katerchen vorhin schon wieder vollkommen vermöbelt nach Hause. Da war erst einmal Notfallversorgung angesagt.
Heute rief ein Mann an der seit einigen Tagen eine Katze vor seinem Haus beobachtet, die vorher nie da war, getigert ist und sich von irgendwelchen Nachbarn füttern lässt. Er selbst mag eigentlich keine Katzen und hat keinen Bezug zu ihnen, so dass wir auch nicht weiter mit ihm rechnen können bzgl. Fotos oder ähnlichem. Vanessa war vor Ort hat aber keine Katze gesehen, allerdings ein Miauen gehört, konnte es aber nicht zuordnen. Aber das ist eine Gegend bei der ich letzten Sonntag irgendwie schon ein gutes Bauchgefühl hatte...
Mit Claudia hatte ich auch gesprochen, sie weiß bescheid und zieht am Wochenende auch noch mal los. Auch wenns jetzt OT ist, danke Claudia noch einmal für das Gespräch bzgl. der Pankreatitis, das hat mir wieder ein bisschen Mut gemacht! Und danke Vanessa für dein schnelles Handeln! Ihr seid spitze!