Meli vermisst in Mannheim

• Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Klarverfreilicht!

Du bist ja auch die Namensgeberin, ich komm schon durcheinander beim Mellischreiben, welche gemeint ist ... 😀

A

Werbung

Anja, ich weiß nie, was ich von der ganzen Tierkommunikationsgeschichte halten soll, aber es gibt einige Leute, die ich ernst nehme und die sagen, dass sie ihre Katze so wiedergefunden haben... kannst Du mit der TK vielleicht ein Zeichen ausmachen, das Du für Melli aufstellst, damit sie die richtige Haustür von den vielen anderen unterscheiden kann? An welchen Dingen orientiert sich eine Katze?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine gute Idee!

Ja das könnten wir probieren!

Dann sag ihr gleich bescheid, Melli sollte Zuhause sind bis es wieder Regnet.

Es wird heute nicht mehr regnen.

Nein.

Anja, dann schau dass du Sandra kriegst und ihr ein Zeichen ausmachen könnt.

Werbung:
Ich drücke euch so sehr die Daumen und Melli schicke ich gerade ganz viel Mut und Stärke, damit sie den Weg zu euch findet!!
Es muss einfach klappen!

Ich habe Sandra geschrieben. Ich warte auf eine Antwort

Melli Mensch ist jetzt unterwegs, wird mich auf einer Raststätte aufsammeln und irgendwann in der Nacht sind wir dann bei dir Anja.

Vielleicht komm ich doch noch dazu muss das hier aber noch klären.

Mach dir keinen Stress, aber schön wäre es.

Bis bald dann ... Wetter hält ja! 😀

Werbung:
Samentha: Mach dir wirklich keinen Stress. Das du gestern da warst hat mir auch schon sehr geholfen!

Ich habe mit Sandra ein Zeichen verabredet und es hängt an der gartentür!!!

Ich freue mich auf euch nachher. Sandra wird demnächst wieder Kontakt zu Melli suchen.

Ich kann hier aber nicht einfach rum sitzen 🙁 Ich muss meine Kinder versorgen und dann mal mit Mann reden werd dann kommen ich sehr wahrscheinlich nach Anja und Renate nehmt eure Handy´s bitte mit damit ich euch zur Not erreichen kann wenn ihr schon los sein solltet. habe einfach kein kopf hier einfach rum zu sitzen.....

Du hast doch gestern schon geholfen.
Wenn du kommst freue ich mich natürlich :pink-heart: wenn nicht, ist das auch okay!!!

Hab noch Thunfisch besorgt, jetzt warte ich.

Borr ich komm runter, werd jetzt hier die kinder versorgen noch ne runde spielen und ich selber duschen und dann komm ich zu euch!!!
Mann hat gesagt ich halte dich nicht auf und wir haben ja noch morgen und Montag frei.

Werbung:
Schön, das ist klasse!
Sag deinem Mann ganz viel Dankeschön!

Das ist wirklich toll. Schreib mir docheine sms, wann du da bist. Du kennst den Weg ja schon. Du kannst gerne früher kommen.
Bis nachher!

Ich fahr los sobald ich hier fertig bin, schreib dir wieder ne sms wenn ich los fahre und dann kannst ca 30 Min rechnen bis ich da bin. Ich denke ich werde gleich hinten bei Melli (wo sie wahrscheinlich ist) parken, da ist eher was frei und ja auch nur paar Min zu laufen 😉

Ich hoffe ihr findet Parkplätze!!!
In der Nähe ist ein größeres Straßenfest.
Genau da wo ich vorhin Adressen durchgegeben bekommen hab von Sandra. Die anderen2 Adressen waren in meiner Straße. Ich denke nicht dass sie sich beim Festaufhält. Viiiiel zulaut.