Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Aber sicher auch nur begrenzt. Ich werde welche anfordern und bekomme auch von Freunden welche ausgedruckt.
Telefonnummer ist mir wurscht. Die hängt jetzt eh schon überall im Umkreis.
Kam aber noch nichtmal ein Scherzanruf, gar nichts!!!
 
A

Werbung

Nicht aufgeben Anja.
 
Hat sich was ergeben mit eurer Suche heute Mittag? Hast du die Karte hinbekommen?
 
Leider nein, das Wetter ist furchtbar.

Karte mach ich jetzt fertig. Ich krieg das hin!!!

Auf der facebook-Seite vom Verein wurde ein Bild einer Katze gepostet, die in PLZ 3... zugelaufen ist. Die Ähnlichkeit ist groß, aber da Feiertage sind müssen wir noch warten bis nach dem Chip geschaut werden kann!
 
Meinst du sie ist zurück gelaufen zu ihrer Pflegestelle ist doch 3er Gebiet.
 
Gelaufen unmöglich. Aber es könnte ja sein, dass sie in ein offenes Auto sprang, weil es an einigen Tagen regnete oder jemand sie mitgenommen hat.
Das würde erklären warum sie hier nicht reagiert! Hoffnung nicht aufgeben sagt ihr!!! Hier ist das Bild der zugelaufenen!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 100
Werbung:
Es gibt Katzen die sind noch viel weiter gelaufen ich würde da nicht unbedingt sagen unmöglich. Ja die Ähnlichkeit ist verblüffend. Nein die Hoffnung nie und nimmer es gibt zu viele Besitzer die Ihre Fellnasen auch nach Jahren wieder gefunden haben.

Ich glaube nicht das sie es ist, der weise Streifen ist zu breit. Bei Melli wird er auf der Brust ein bissel dünner, aber der Fundkatze nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Katze auf meinem Bild lief erst Freitagabend wohl zu, weswegen noch kein Tierarzt oder jemand mit Chip informiert werden konnte. Die Nachricht kam auf facebook.
 
Abwarten.
Wobei ich aktuell von Herzen hoffe, dass Melli irgendwo untergekommen ist.

Scheisendreck Wetter, ich möchte gefälligst schwitzen.
 
So bekommt sie wenigstens Wasser aus Pfützen, auch wenn es die suche erschwert 🙁 Trocken ist sie sicher unterschlüpfe findet sie mehr als genug.
 
Werbung:
Ich habe einen gaaaanz wagen Hinweis, dass sie evtl wirklich in der Nähedes Herzogenriedparks ist. Da gibt es wohl noch mehr Gärten, etc.

Morgen früh fahr ich mit einer Bekannten hin!
 
Viel Glück, Anja!
 
Danke.
Und wo bist du, dass du schwitzen darfst? 😀
 
Also hat Sandra recht, wenn der Hinweis stimmt. *hoff*
 
Werbung:
Ihr klaut unsre Sonne 😛

Ich danke dir. Ohne eure Worte wäre ich verzweifelt.Heute konnte ich schon etwas lachen!
 
In dem Ausmaß plötzlich Sonne, ist auch nicht immer nur toll.

Immer optimistisch bleiben, auch wenn es schwerfällt!

So hat sie hoffentlich wenigstens Wasser zur Verfügung.

Was hier (in B) nicht so aussichtsreich wäre.

Es ist ganz blöd, wenn man auch noch alleine mit diesem belastenden Problem dasteht.

Und Lachen und Kopf frei ist gut, tank Energie und weiter geht's in die nächste Such-Runde.
 
so, wir sind dann auch heil wieder zu Hause angekommen.
Wäre ja wirklich toll, wenn unsere Suche heute Nachmittas ein Erfolg werden würde, indem der vage Hinweis, ein richtiger wird mit dem Melli dann wieder eingefangen werden kann ...

In der Falle hockt sie vermutlich nicht, oder?😳
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
489
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben