Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Nacht, Mellikatze.

Schlaf gut und sicher, wir geben dich nicht auf. :pink-heart:
 
A

Werbung

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Ihr sie schnell findet!
 
Hoffentlich ist es Melli und hoffentlich bekommmt Ihr sie zu Gesicht... die Däumchen bleiben gedrückt!
 
Vielleicht ist sie dort auch irgendwo untergekommen. Wenn sie es ist, hat sie sich wohl scheinbar bemerkbar gemacht.

Ich hab mich mal eine Weile mit Happyend Geschichten beschäftigt, da geschehen wirklich Wunder.
Es kommen Katzen in ihre Familien zurück nach einer Zeit, in der die Familien kaum noch zu hoffen wagten.

Die Besitzer brauchen den Beistand anderer Menschen. Der Kummer über den Verlust eines Tiers auf solche Art und Weise kann einen Menschen kurzfristig handlungsunfähig machen, sie brauchen dann einfach Hilfe, um ihre Hoffnung nicht zu verlieren.

Nicht aufgeben!
 
Ich drücke dir auch weiterhin alle Daumen und Pfoten!!!!! Wirklich nicht aufgeben, auch wenn es schwer ist!!! Ich denke jeder Katzenhalter kann sich in deine horrorsituation hineindenken und deinen Kummer verstehen.
Kopf hoch, Melli muss sich einfach irgendwann zeigen. Vielleicht ist sie es ja wirklich....
 
Vorallem Anja diesen Wunder hast du selber bereits mal erlebt. Ich sag 2 Monate 🙂
 
Werbung:
Huhu,

ich würde auch Flyer an sämtliche Tierärzte in der Umgebung verteilen, falls noch nicht geschehen?!

Wenn ich eine Katze finden würde, dann wäre ein Tierarzt doch der nächste Schritt - neben einer Anfrage beim Tierheim.

Auch wenn jemand die gefundenen / zugelaufene Katze behalten will, wird die Person irgendwann beim Tierarzt vorstellig werden.

Es wird doch auch Tierschutzvereine in Mannheim geben, die ggfs. Futterstellen für Streuner eingerichtet haben. Dort vielleicht - soweit noch nicht geschehen - auch mal anrufen, ob die Leute ne neue Katze wahrgenommen haben???

Hier sind weiterhin alle Daumen & Pfötchen gedrückt !!!! 🙁
 
Also Futterstelle gibt es in der tat ca 100m weiter. Die Dame dort weiß auch bescheid. Fyler sind sehr sehr viele ausgehängt in Briefkästen und Geschäften. Tierärzte und Tierheim sowie Ordnungsamt informiert 🙂
 
Als Sie noch Zuhause gewohnt hat ist auch eine Katze, wenn ich mich recht entsinne hieß sie Luna (Freigängerin), Sie war 2 Monate verschwunden. Und dann kam ein Anruf und Sie haben Sie ca 30km entfernt abholen können.

Deswegen sag ich ja sie kennt sollche Wunder, daher hat sie mehr als nur Melli als Grund daran zu glauben 😉
 
Ich drücke hier auch alle Daumen und fieber mit!

Das wichtigste ist immer weitermachen und bloß nicht aufgeben!!!
*winkanrenate*

Manche Dinge brauchen einfach Zeit!

Sie kann sich ja nicht in Luft auflösen....
 
Werbung:
Ja Meike, ich wink zurück.

Und wünsche Melli so ein Happyend.

Anja, konntest du im Park was erreichen?

Es ist aber auch so ein Mist, dass Mannheim so weit weg ist.
 
Hallo ihr Lieben.

Ich habe mich heute etwas zurückgezogen. War heute morgen nochmal Flyerverteilen, danach hab ich Zeit für mich gebraucht. Ich weiß einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.
Ich weiß, dass es Wunder gibt...aber wie überbrückt man die zeit bis dorthin?
Von der TK kam eine nachricht dass Melli wohl in einem Hausflur oder evtl einer Transportbox sitzt...hier ist sie aber nicht 🙁
 
Und im am Park, was ist mit der Spur?
 
Keinerlei Hinweise mehr 🙁
 
gut, aber vll könntest du dort ja noch mehr Plakate aufhängen?
Du sagtest ja auch, dass du die Verwaltung dort noch anrufen wolltest.

Sieh mal, wenn wir bei den Leuten geklingelt haben und sie uns geöffnet haben, sie kannten Melli und ihre Geschichte.
Bisher wurde sie weder verletzt noch tot gefunden, dass sind alles ganz positive Zeichen.
Also, gib Melli bitte nicht auf und suche weiter!

Und überlege mal, Du bekommst doch wirklich viel Hilfe ... so, was du gestern uns alles erzählt hast ... du hast doch auch ganz viel Unterstützung ... damit müssen wir Melli einfach wiederfinden!
 
Werbung:
Gönn dir ruhig ne Pause und dann machst du einfach weiter - für Melli.
 
Das stimmtschon, aber sogroße Suchaktionensind jetzterstmal nicht mehr drinne, ab morgenmuss ich wieder arbeiten 🙁
EinFreundvon mir druckt sich Flyer aus und hängt und legt sie in der Kneipe aus woerarbeitet. Da kommen viele Leute hin, auch viele mit ihren Hunden, alsotierliebe Menschen. Die ist etwas weiter weg von mir so dass es auch noch andere Ortsteile erreicht. Eine andere Freudin verteilt sie nochmal in der gegend wo sie wohnt (eher Richtung Innenstadt) und in ein paar Läden wosie öfter ist.
 
IMParkdarf ich leider keine Plakate aufhängen -.-
 
Hey Anja!

Ich habe meiner Mutter, die in Schwetzingen lebt und dort verbliebenen Freunden in der Umgebung mal bescheid gegeben dass sie die Augen offen halten sollen, ebenso dem Lebensgefährten meiner Mutter, er lebt in Rheinau.
Meine Mutter gibt das auch noch an ihre Hort-Kinder weiter, Kinder helfen ja bekanntlich gerne bei solchen Suchaktionen.
Ich weiss, Schwetzingen ist ein Stück von Mannheim entfernt, aber man weiss ja nie.......

Ich drücke dir die Daumen dass deine Melli bald wieder auftaucht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
490
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben