Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Puh, verdamt. Dann keine Ahnung geb die Handynr. deinen Freunden allen schreib ihnen wann du da hin gehen musst und bis wann du dich aller spätestens Meldest ca 10 Min tackt wenn eine Meldung aus bleibt Polizei rufen 😕

Ich weiß kranker gedanke :grummel:
 
A

Werbung

waaah, so ein Mist aber auch.
 
Nimm CS-Gas mit 😛
 
Aber Mellikatze hat doch ein Gebissproblem, sie hat nur noch drei Reisszähne!

Ach Anja ... wenn doch nur ...!

Nimm dir Begleitung mit, aber lass die Möglichkeit bitte nicht aus!

Danke auch für alle anderen die helfen wollen!

Anja, du weisst dass du immer hier fragen kannst ... und wenn jemand, jemanden fragt, der jemanden fragt ... irgendwie wird es voran gehen.

Es entwickelt sich doch ...

Mellimaus, halt aus bitte! :pink-heart:
 
Das mit dem Gebissproblem ist nicht die Katze von diesem ominösen Typen, sondern vom andern Hinweis. mal sehen ob die sich melden, sonst ruf ich den Mann nochmal an.
Danke euch so sehr. Ich würd sonst echt verzweifeln!

Ja Melli, halte durch. irgendwie finde ich dich!!!!
 
Sie hält durch und wartet auf dich! Ganz bestimmt.
 
Werbung:
dranbleiben!

ich würde den Handwerker auch noch mal anrufen, der Hinweis klang doch sehr vielversprechend. Wenn er den Namen der leute nicht sagen will, so kann er doch wenigstens die adresse grob angeben das du halt "zufällig" vorm Haus an einen Laternenpfahl einen SuchZettel aushängen kannst.
 
Das ist mal ne gute Idee, Flauschi!

Zuuuufällig! 😀
 
wie liefs denn gestern bei euer suchaktion?
 
Erfolglos 🙁 gestern abend bekam ich noch einen anonymen Anruf,dass die katze dort ist, aber die Verbindung war total schlecht und ich hab kaum was verstanden und ich konnte nicht zurückrufen, weil jaanonym aber sie haben auch nicht mehr angerufen 🙁

Heute habe ich Nachtdienst und komme erst morgen gegen 17 Uhr nach Hause 🙁
 
Hast du den Mechaniker noch mal angerufen und dir die Straße sagen lassen?
 
Werbung:
Und was ist mir dem Ladenbesitzer?
 
der anonyme Anrufer war bestimmt der geiernde Ladenbesitzer...:oha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anja ...??? :reallysad:
 
Ich bin auf der Arbeit.

Der Ladenbesitzer hat nicht nochmal von sich hören lassen, der anonyme Anrufer war auch jemand anderes, hat heut Mittag nochmal angerufen aber da konnt ich nicht drangehen, weil ich es nicht gehört hab im Trubel mit den Kids.

Der Handwerker rief mich soeben an und hat mir eine Nummer durchgegeben. Da ruf ich jetzt an.
 
Sollte es Melli sein und die Leute sie nicht halten können bzw ins Haus lassen können weil keine Sachen da sind sag mir sofort bescheid ich hol sie hab und bring Sie dir morgen Abend bist ja erst gegen 17 Uhr wieder Zuhause.
Ruf an wenn es schnell gehen muss bin nicht die ganze Zeit am PC. Du darfst auch meine NR. raus geben sollte Melli erst später auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh Anja endlich!

Sach sofort Bescheid wenn du was weisst, o Leute bitte Daumen drücken bis es blutet!
 
Ich habe mit den Leuten telefoniert und ihnen ein Bild geschickt, da sie die Flyer nicht kennen, denn sie wohnen doch ein gutes Stück weg. Sie schauen jetzt nochmal und melden sich. Von ihrer beschreibung her glaube ich aber eher nicht, dass es Melli ist. Aber ich warte ab...

zu allem Überfluss ist jetzt noch die 3te Kollegin ausgefallen für 3 Wochen und wir sind nur noch zu Zweit nächste Woche! Dh ich muss am Montag auf Dienstag wieder nachtdienst machen und am Donnerstag vermutlich bis 18 Uhr bleiben, also über 24 h, weil ich mittwochs um 13 Uhr bereits anfange.... ich dreh durch. ich bin grad wirklich ratlos. Ich kann nicht mehr viel machen 🙁
 
Glaub mir ich drück hier wie verrückt und warte sehensüchtig auf Antwort :grin:
 
Drei Zähne? Könnten sie da was sehen? Lässt sie sich anfassen von ihnen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
490
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben