Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
So genau konnten sie jetzt noch nicht schauen, sie kommt wohl regelmäßig, aber scheint doch etwas scheu zu sein. Mehr kann ich leider noch nicht sagen.
Ins maul konnten sie nicht reinschauen bisher. Hab ihnen gesagt dass sie das versuchen sollen.
 
A

Werbung

Aber es ist eine Tigerkatze mit weissen Pfoten?

Können sie ein Foto machen?

Ach Anja .... ich drück dich!
 
Mein vorschlag wäre ehrer Sie mit der Lebenfalle versuchen zu fangen. Oder ins Haus locken bzw vorsichtig treiben. Und dann ab mit ihr zum TA und Chip lesen lassen.

Oder wie siehst du das Tatzenliebhaberin und Anja?
 
Anja muss erstmal sehen, wie die Verhältnisse vor Ort bei der Familie sind. Wenn diese Leute ohne Hilfsmittel an die rankommen, ist das sicher besser als ein traumatisches Einfangen.
Wobei wenn es tatsächlich Melli ist, könnte die Falle schon eine Rolle spielen.

Anja, wie bist du mit den Leuten verblieben? Konnten sie dir sagen, ob die Katze ok ist, wie sie aussieht?

Und wie geht es dir jetzt mit dem Wissen, sie könnte es sein?
 
Ich quetsche GANZ DOLL die Daumen das es Melli ist! Es ist auf jeden Fall ein Hoffnungsschimmer am Horizont!!!!
 
Ich drück euch auch ganz feste die Daumen!!!
 
Werbung:
Hab bisher still mitgelesen...

Daumen sind ganz doll gedrückt und alle Pfoten hier auch!!!

LG Gerlinde

Und bitte... du gehst nicht allein zu dem Typen, der dich da angerufen hat und wissen wollte, wie alt du bist!!!
Der Typ spinnt und hat garantiert deine Katze nicht gesehen...pass bitte auf dich auf!
 
Hier sind auch Pfoten und Daumen gedrückt!🙂
 
Gute Nacht Mellischatz, schlaf gut und pass auf dich auf.
 
Kurzes Update: Es ist nicht Melli...sie haben das Bild gesehen und ganz klar gesagt, dass die Musterung ganz anders ist. Am Bauch sei sie nicht weiß
 
Dann hoffe ich, dass sie trotzdem gucken, wo das Tier herkommt...lg
 
Werbung:
Bin sehr traurig.
 
:reallysad:
 
Ich hatte gehofft heute hier zu lesen dass sie gefunden ist 🙁
Was ist wenn sie es doch ist? Wenn sie am Bauch einfach nur schmutzig ist u der deshalb nicht weiß aussieht?
Da sieht man mal wieder wie wichtig es ist wenn einem eine Katze "zuläuft" alles zu tun um rauszufinden wo sie herkommt bzw hingehört.
Mein erster weg wäre fangen - wenn nötig mit lebendfalle - und Tierarzt nach tattoo/Chip suchen lassen

*seufz* bin weiter in Gedanken bei melli
 
Es war nicht nur der Bauch, der anders aussah. Ach Mensch Leute ich kann wirklich nicht mehr. Ich hab langsam keine Hoffnung mehr und keine Energie.
Es kam kein richtigr Hinweis mehr wo sie sein könnte. Und diese blöden Leute die anonym anrufen, schaffen esdies immer dann zu tun, wenn ich grad nichts mitbekomme.
Laut TK geht es ihr gut, sie lässt sich wohl füttern, aber geht nicht näher zuden Menschen.
Gehört hatsie mich wohl noch nie....
 
Ich hab langsam keine Hoffnung mehr und keine Energie.

Dann Schöpfe neue aus schönen Dingen und dann mach weiter.
Du kannst und darfst Melli nicht aufgeben, das ist nicht fair!

Denk bitte auch an Sheila die eine Freundin brauch, wenn du Arbeiten bist.

Das ist alles nicht böse gemeint nur aufgeben würde ich nie um meine Katze zu finden.
 
Werbung:
Anja, ich kann verstehen, dass es schwierig ist. Es ist zeitlich heftig, und es zerrt an den Nerven.
Und trotzdem, bitte suche weiter nach Melli.
Sie kann doch nicht einfach verschwunden bleiben, irgend jemand muss sie doch finden ... Melli ist gechippt, da muss es Möglichkeiten geben.

Du sagtest, du bekommst von vielen Freunden Plakate gedruckt, dann nimm dir doch jeden Tag ein bisschen Zeit und tapeziere eure Stadt damit.
Anscheinend ist Melli doch weiter weggelaufen, als wir anfangs glaubten.

Bitte, gib Melli nicht auf, du bist doch ihre einzige Hoffnung ...
 
Die Plakate sind mittlerweile aus und ich kann auch nicht mehr erwarten, dass Freunde auf ihrer Arbeit unmengen von plakate drucken. Die meisten Plakate hängen nicht mehr. Das alles immer nachzutapezieren und den Kreis auszuweiten. Das kann ich einfach nicht 🙁
 
Melli hat allen Grund ihr Schicksal zu bedauern.

Ich hoffe, dass sie nicht aufgibt, dass sie sich nicht aufgibt in dieser Situation.

Dass sie, trotzdem, dass sie vielleicht pitschnass und verängstigt irgendwo da draußen kauert, durchhält.

Und, dass sie Hilfe annimmt, wenn sie sie angeboten bekommt.

Bitte, ist es jemandem möglich weiter nach ihr zu suchen?
 
Das hoffe ich für Melli auch.

Leider wohne ich nicht dirket vor Ort um das zu Übernehmen, aber ich werde einen Freund ansprechen. Der in Mannheim noch sein hauptfreundeskreis hat und fragen ob jemand sich der Sache abends mal annehmen könnte.

Ich schau mal, ob ich vielleicht auch ein paar Geschäfte erreiche und nachfrage, ob ich ihnen Zettel zuschicken kann um das sie dort ausgelegt werden.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
490
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben