Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Danke dir.

Sooo, heute abend das 1. mal, dass ich überhaupt angerufen wurde: Eine familie im Auto, die eine Katze unter einem anderen Auto sitzen sah und sie nicht genau erkennen konnte. Ich bin hin: Tadaa, es war die Katze, die ich IMMER treffe und die auch vor meiner Haustür war (die hat sich sofort gefreut mich zu sehen...)

Und ein Anruf von einem Herrn, der leider schlecht deutsch sprach, aber meinte er habe hier in derStraße einen Laden und er glaubt es sei Melli, die seit ca 3 tagen immer wieder im Hinterhof des Ladens aufkreuzt. Er sei allerdings schon zu Hause und morgen früh schaue er gleich. Hab gesagt er soll die Katze irgendwo reinholen und mich anrufen oder mich einfach nur anrufen. Ich bin trotzdem an die Adresse, aber man kommt da nicht hin ohne jemanden der aufmachen kann...jetzt muss ich bis morgen warten! Aber die Beschreibung der TK würde dann passen. Und zwar ziemlich alles. DRÜCKT DIE DAUMEN: das ist die erste heiße Spur die ich überhaupt habe. Ärgerlich, dass er sospät anrief und keiner mehr dort war.
 
A

Werbung

ich drücke die Daumen!
Und super, dass die ersten Personenn anriefen, auch wenn es erstmal für das falsche Kätzchen war ...
 
Ohje, hoffentlich ist sie es! Das wäre ja der Hammer......🙂
Daumen sind gedrückt!
 
Ich finde aber auch, dass es ein Grund zur Hoffnung ist.

Gute Nacht, Mellikatze. Schlaf gut, dort wo du bist.
 
Auf jedenfall!

Und Hoffnung macht es, wenn etliche Leute in Deiner Gegend von Melli wissen, schauen und sich dann auch melden.
 
toll das es eine endlich eine Spur gibt, wie schaut es aus ?

Der Mann sollte eine Schale Futter im Hof aufstellen
 
Werbung:
Ich hab den Mann nicht mehr erreicht. und das Geschäft ist irgendwie noch zu oder was auch immer das ist. In den Nachbarshäusern war ich in den Hinterhöfen nochmal und auch in ein paar Kellern. Nichts 🙁 ruf nochmal beim Grünflächenamt und beim Ordnungsamt an.
 
Vielleicht macht er erst Mittag bzw Nachmittags auf. Hm du hast Nachtschicht kannst du den kurzfristig weg, wenn er anrufen würde? Seit ihr zu zweit bei der Schicht?
 
IMParkdarf ich leider keine Plakate aufhängen -.-

Ach Mist, das hab ich jetzt erst gelesen!

Dann würde ich den Park mit Suchzetteln einkreisen, so gut es eben geht.

Regelmässig nachschauen, dass noch Plakate hängen oder gegebenenfalls ersetzen. Es gibt immer Idioten die sie aus Lust und Dollerei abreissen. Haben wir am Wochenende auch schon gesehen.

Dann frag bei dem Mann nach, wenn du wach bist. Du kannst dich nicht teilen und musst auch noch sehen, dass du bei Kräften bleibst.

Ich persönlich bin der Meinung, Melli muss den Leuten im Gedächtnis bleiben, gegenwärtig sein.
Solche Sachen sind den Leuten nur zu schnell aus dem Kopf.
Beharrlichkeit stellt hier einen großen Vorteil dar.

Mach den Anruf bei der Stadt und/oder Ordnungsamt Anja, falls Melli etwas zugestossen ist, damit du diesbezüglich Gewissheit bekommst oder die Leute dort ebenfalls sensibilisiert sind.

Jemand wird sie sehen und dich informieren Anja. Du bist jetzt erschöpft von der inzwischen tagelangen Anspannung und Angst, das versteht jeder und wenn du dir bewusst ein paar Stunden "freinimmst", ist das ok. Du hast noch einen Beruf und ein Fellchen daheim das dich auch braucht.

Aber bleib in Gedanken bei Mellikatze. Dieser "Gedankennabel" darf nicht abreissen. Du bist in Mannheim. Wir alle sind zu weit weg, vielleicht finden sich ja noch Dosis hier im Blauen und können dir helfen.

Nicht aufgeben!
 
Ich habe Nachtdienst, da sind wir auch immer alleine. heute Abend kann ich also definitiv nicht weg hier 🙁
 
Vielleicht schaffst Du es vor der Schicht auf dem Weg dahin noch zu dem Laden?

Standen da Öffnungszeiten?
Hat der Mann mit sichtbarer oder unterdrückter Nummer angerufen?
 
Werbung:
Also Gründienst und Kommunaler Ordnungsdienst in Mannheim nochmal angerufen. Nichts neues, sie geben Lebend- UND Totfunde im Tierheim ab.
 
Ich bin schon seit 12 Uhr auf der Arbeit!!!
Und ich hab versucht den Mann zurückzurufen aber niemanden erreicht... 🙁 An dem Laden steht auch nix, weiß auch gar nicht genau was das ist. Da waren die Rollläden unten und so.

Vorhin rief nochmal jemand an. Er meine er sehe so eine Katze bei sich immer rumlaufen unter den Autos. Aber sie komme nicht her. Ich vermute zwar dass es diese dubiose andere Katze ist wegen der ich auch gestern losgesprintet bin, kann aber auch erst morgen Abend schauen gehen.

Morgen kommt Ines nochmal zum helfen!
 
Das ist nett von Ines, wenn ich nicht so weit weg wäre ... aber das nutzt dir jetzt auch nichts.

Wenn Tot- und Lebendfunde ans Tierheim gehen, überprüfen die garantiert ob diese Tiere gechippt sind.

Du hast nichts gehört, also ist Mellikatze noch da draußen.
Oder bei jemandem.

Jedenfalls sie lebt.

Hast du meine SMS erhalten?

Es wird gut werden.
 
Ich bin auch sehr Zuversichtlich das alles gut wird, auch wenn es seine Zeit dauern wird. Sie Lebt auf jeden Fall!!!
 
Weiß ich doch!! Du würdest jeden Abend mit mir da hocken 🙂 Und ja ich hab deine SMS erhalten.

Ich habe nochmal einen Anruf bekommen von einem handwerker, der wohl gestern einen Einsatz hatte bei dem ihm die Leute erzählt haben, dass seit ca 1 Woche ständig eine Katze zu ihnen kommt, die Probleme mit dem Gebiss zu haben scheint. Sie würden sie füttern, sie hätten nämlich auch mal Katzen gehabt. Er gibt diesen jetzt die Nummer, ich hab auch seine. Sie rufen mich dann an. Er konnte mir die Nummer logischerweise nicht einfach weitergeben.

Das mit dem Typen, der gestern anrief entwickelt sich in eine komische Richtung. Er schrieb mir eine sms dass er nicht telefonieren kann, weil er unterwegs ist, aber wenn die Katze kommt versucht er sie eine Weile festzusetzen. Und dann fragte er "wie alt"? Ich dachte er meinte die Katze, aber er meinte wohl mich...und meinte wir könnten uns ja mal treffen und über katzen "oder so" reden und er schaut dass er die Katze bekommt...jetzt hab ich ehrlich gesagt etwas bammel dahinzugehen, wenn der mich anruft er hat die Katze...aaaahhh
 
Werbung:
Ich habe nochmal einen Anruf bekommen von einem handwerker, der wohl gestern einen Einsatz hatte bei dem ihm die Leute erzählt haben, dass seit ca 1 Woche ständig eine Katze zu ihnen kommt, die Probleme mit dem Gebiss zu haben scheint. Sie würden sie füttern, sie hätten nämlich auch mal Katzen gehabt. Er gibt diesen jetzt die Nummer, ich hab auch seine. Sie rufen mich dann an. Er konnte mir die Nummer logischerweise nicht einfach weitergeben.

Das ist ein richtig super Hinweis, wenn Sie sich melden und du arbeiten sein solltest heute Abend noch dann fahr ich sofort hin. Sofern Sie Melli nicht über Nacht bei sich aufnehmen können! Für die Nacht bis morgen Abend kann ich Sie auch bei mir unter bringen. Wenn du nicht heim kommen kannst.

Das mit dem Typen, der gestern anrief entwickelt sich in eine komische Richtung. Er schrieb mir eine sms dass er nicht telefonieren kann, weil er unterwegs ist, aber wenn die Katze kommt versucht er sie eine Weile festzusetzen. Und dann fragte er "wie alt"? Ich dachte er meinte die Katze, aber er meinte wohl mich...und meinte wir könnten uns ja mal treffen und über katzen "oder so" reden und er schaut dass er die Katze bekommt...jetzt hab ich ehrlich gesagt etwas bammel dahinzugehen, wenn der mich anruft er hat die Katze...aaaahhh

Geh da bitte nicht alleine hin, am besten mit deinem Freund/Bekannter.
 
Würde ich auch Abstand von nehmen... oder nur in großer, männlicher Begleitung. Aber da denk ich auch, dass der was anderes vorhat.

Ich drück euch die Daumen, Freunden von mir aus MA ist auch vor kurzem die Katze entlaufen und wir haben sie wiedergefunden (obwohl sie mitten in der Stadt wohnen), das wird!
 
Aaaaaahhh...so ein Mist. So schnell hat aber nie jemand Zeit zu kommen -.-
 
Also wenn du es geraume Zeit vorher weißt, kann ich dir meinen Freund "ausleihen" - allerdings nicht mega spontan, weil immerhin die "Anreise" aus HD wäre.
Nur für den Fall der Fälle, aber wie gesagt wenn der Typ nach deinem Alter fragt, hmmm, weiß net, sehr "unseriös"!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
490
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben