Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Mach langsam, Mellimensch ist ja noch nicht mal hier und von Frankfurt aus brauchen wir auch nochmal eine Weile.
Sandrina, krieg ich deine Handynummer per PN? Dann kann ich dir auch Bescheid sagen, wenn ich bei Mellimensch und Begleiter im Auto sitze?
Oder du bist halt vor uns da.
 
A

Werbung

Ganz toll, wie Ihr gemeinsam auf die Suche geht!

Ich wünsche Euch und Melli ganz viel Glück!
 
Nein, leider nicht gefunden. Wir haben die ganze Nacht gesucht, ich bin jetzt daheim. Mellimensch und ihr Mann sind noch auf der Autobahn.

Heute suchen nochmal zwei Mädels mit, wir werden sehen.

Danke für eure gedrückten Daumen, noch nicht aufhören, für Mellikatze weiterdrücken.

Gute Nacht!
 
Ach Mensch, schade! Und das bei so einem tollen Einsatz von euch allen, allein deswegen muss Melli Katze doch nach Hause finden!!!
Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt!
 
Ich habe soeben eine Nachricht von Sandra erhalten: Sie war bis ca 2 Uhr mit Melli in Kontakt, aber sie hat uns NICHT gehört.
Also scheint sie nicht mehr in unmittelbarer Nähe zu sein 🙁
 
Hinten die Gärten also wirklich in Erwägung ziehen. Ach ja ich schau gleich nach den Karten bin auch erst Wach geworden.
 
Werbung:
Toll, dass Du hier soviel Hilfe von anderen Menschen bekommst. Das große Problem ist ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe, dass Du noch keine richtige Verbindung zu der Kleinen hattest.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Melli trotzdem zu Dir zurück kommt. Sie weiß den Weg sicher noch und ist bestimmt noch in der Nähe, wenn sie euch dann rufen hört, wird sie bestimmt bald ihre Angst überwinden und sich über ihren Kuschelplatz bei Dir freuen.🙂

Ich habe die Suche zu Fuß und per Fahrrad inzwischen fast aufgegeben. Hier sind soviele Wiesen und Gärten und es wäre so ein Riesenzufall, wenn wir / ich gerade genau da lang laufen sollten, wo unser Kuririn sich rumtreibt. Er war ja Freigänger und hatte bereits über ein Jahr Zeit das Gebiet zu untersuchen und kennt es sehr gut. Um das Gebiet zu Fuß abzusuchen, ist es zu groß und mit dem Fahrrad kann es sein, dass er zwar unser Rufen hört, sich erinnert, kurz zögert und schon sind wir wieder weg. 🙁 Oder wir kommen 5 Minuten später da vorbei, wo er gerade war und er ist längst wieder woanders. Deswegen bin ich jetzt bei schönem Wetter raus, habe zwar auch nach Kuririn gerufen aber auch einfach die Leute in ihren Gärten und auf der Straße angesprochen und die, die mit Hunden spazieren gehen und Ihnen Kuririns Fotos gezeigt und sie gebeten, sich mit unserer Tierärztin in Verbindung zun setzen, wenn ihnen ein Kater, der wie Kuririn aussieht, auffällt. Zusätzlich werden wir auch nochmal alle Plakate erneuern, bei uns sind sicher inzwischen auch die meisten abgerissen worden. 🙁
Gerade die Menschen, die mit ihren Hunden spazieren gehen, können uns meistens verstehen und durch die vielen Spaziergänge und die Reaktion der Hunde auf Katzen bekommen sie auch eher mit, ob sich irgendwo eine neue Katze herum treibt. Auch viele Kinder habe ich angesprochen. Leider bis jetzt ergebnislos. 🙁
 
Ich bekommst nicht hin mano:

also:

Auflage: 500
Endformat: 85x55 mm quer
2 Seiten
Farbigkeit: 4/4-farbig Euroskala
Papierart: 300g/m² Bilderdruck matt
Vereldung: keine
Fertigstellungzeitraum: Next Day (1-2Arbeitstage)
Versand: Express

Kosten sind dann: 17,04€
 
Danke!!

Da kann man sich ja gar nicht anschauen wie das aussieht bevor man zur Kasse geht! :hmm:
 
Irgendwann muss man ja seine Sachen die man drauf haben will eingeben schau mal weiter bevor man bezahlt bzw bestellt. Oder ruf an die haben auch Sonntag auf 10-19 Uhr
 
Werbung:
Ich kann das nicht machen. Hab die Programme nicht auf dem Rechner und kenn mich damit auch gar nicht aus

EDIT: aaah,ich weiß nicht WO ich da irgendwas einfühe oder hochlade oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrml, ich muss da wirklich erst bestellen bevor ich schauen kann wie es aussehen soll!!!
 
Hast du angerufen?

Ok warte ich schau mal nach einem anderen.
 
Das geht aus den AGBs hervor.

Hab jetzt noch für Mannheimer Morgen, Südhessen Morgen, Bergsträßer Anzeiger und Schwetzinger Zeitung eine Anzeige geschaltet.
Erscheint aber erst nächstenSamstag 🙁
 
Also alles was "günstig" ist wird das so gemacht soweit ich das hier überblicke.
 
Werbung:
So ich hab jetzt alles durch geschaut bei vistaprint ist es zwar teuer für 500 karten mit expressversand (alleine davon 25,57€) sind es insgesamt 70€, aber dort kannst du zuvor alles eingeben wie du es haben möchtest. Such dir irgendeine Vorlage aus Bildhochladen Text eingeben usw und dann kommt du erst zu den Zahlungen.

Günstig ist alles anderem mit vorher zahlen dann eingeben wie du es haben willst...
 
Ich finde es großartig, was Ihr alles in Bewegung setzt! Ich hoffe so sehr, dass soviel Mühe am Ende auch belohnt wird!
 
Das ist zuviel 🙁 Stadtanzeigen haben mich schon wieder 30 € gekostet

Hab jetzt beim ersten bestellt und jetzt muss ich das ohne jegliche Hilfestellung entwerfen 🙁
Schande, echt.
 
Bei Tasso bekommst Du die Plakate kostenlos zugeschickt, dachte ich?

Wenn Du da eine Suchanzeige aufgibst, bekommst Du auch gleich die Möglichkeit, Suchplakate mitzubestellen. Oder bekommt man dann hinter her eine Rechnung? (In meinem Umschlag war zumindest keine drin.)
Ich habe nur eine Spendenaufforderung bekommen und ich werde mit Sicherheit auch wieder etwas spenden - aber das könntest Du dann z.B. auch einen oder zwei Monate später machen, wenn Du wieder flüssig bist.
Meine Plakate sind, glaub ich, nach 2 Tagen oder so angekommen.

Wenn Du Deine eigene Telefonnummer mit angegeben haben möchtest, müsstest Du das halt in das Feld zu Extra-Bemerkungen schreiben, sonst läuft das alles nur über TASSO. Dazu muss ich aber sagen, dass das, was ich in das Extra-Textfeld geschrieben habe, nicht komplett auf die Plakate gedruckt hatte - obwohl mir keine Zeichenbeschänkung angezeigt wurde. Und man sieht das Plakat nicht auf dem Bildschirm, erst wenn man es zugeschickt bekommt, sieht man es wirklich mit allen Informationen.

Schneller und auch sicherer geht es halt mit selbst entwerfen und dann Copy-Shop - aber jetzt sind ja eh Feiertage.
Ich habe das große Glück, in einem Büro zu arbeiten mit Farbkopierer und da hat niemand etwas dagegen, wenn ich mal 100 DINA4-Blätter in Farbe ausdrucke, obwohl dadurch auch für meine Arbeitgeber Kosten entstehen - so habe ich meine ersten selbstentworfenen ausgedruckt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
490
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben