Toll, dass Du hier soviel Hilfe von anderen Menschen bekommst. Das große Problem ist ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe, dass Du noch keine richtige Verbindung zu der Kleinen hattest.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Melli trotzdem zu Dir zurück kommt. Sie weiß den Weg sicher noch und ist bestimmt noch in der Nähe, wenn sie euch dann rufen hört, wird sie bestimmt bald ihre Angst überwinden und sich über ihren Kuschelplatz bei Dir freuen.🙂
Ich habe die Suche zu Fuß und per Fahrrad inzwischen fast aufgegeben. Hier sind soviele Wiesen und Gärten und es wäre so ein Riesenzufall, wenn wir / ich gerade genau da lang laufen sollten, wo unser Kuririn sich rumtreibt. Er war ja Freigänger und hatte bereits über ein Jahr Zeit das Gebiet zu untersuchen und kennt es sehr gut. Um das Gebiet zu Fuß abzusuchen, ist es zu groß und mit dem Fahrrad kann es sein, dass er zwar unser Rufen hört, sich erinnert, kurz zögert und schon sind wir wieder weg. 🙁 Oder wir kommen 5 Minuten später da vorbei, wo er gerade war und er ist längst wieder woanders. Deswegen bin ich jetzt bei schönem Wetter raus, habe zwar auch nach Kuririn gerufen aber auch einfach die Leute in ihren Gärten und auf der Straße angesprochen und die, die mit Hunden spazieren gehen und Ihnen Kuririns Fotos gezeigt und sie gebeten, sich mit unserer Tierärztin in Verbindung zun setzen, wenn ihnen ein Kater, der wie Kuririn aussieht, auffällt. Zusätzlich werden wir auch nochmal alle Plakate erneuern, bei uns sind sicher inzwischen auch die meisten abgerissen worden. 🙁
Gerade die Menschen, die mit ihren Hunden spazieren gehen, können uns meistens verstehen und durch die vielen Spaziergänge und die Reaktion der Hunde auf Katzen bekommen sie auch eher mit, ob sich irgendwo eine neue Katze herum treibt. Auch viele Kinder habe ich angesprochen. Leider bis jetzt ergebnislos. 🙁