enemwe
Erfahrener Benutzer
Ich bin selber Studentin, ich kann dir nur raten, wenn du schon beim Futter sparen willst/musst: warte lieber mit der Anschaffung. Die Marken, die du jetzt genannt hast sind in meinen Augen nur Übergangslösungen und wenn es vor der Anschaffung schon klar ist, vlt doch lieber warten...
Also dass Cachet nicht das hochwertigste Futter ist, hab ich schon gelesen... aber dass es dennoch ein gutes Futter ist, dachte ich schon 😕 und ich dachte auch dass z.B. Macs gut sei?
Ich kann schon was an Geld für die Katzen aufwenden (würde dann auch eine Versicherung abschließen - für den Notfall) ich möchte nur einfach mal ne grobe Vorstellung davon haben, wie viel es ungefähr sein würde. Ob die laufenden Kosten jetzt bei 50 oder 200 liegen, sowas halt.
Aber du hast vollkommen Recht, ich sag es zwar nicht gerne, aber falls die Kosten mein Budget übersteigen, werde ich wohl oder übel warten müssen. Das tut mir zwar richtig weh, da ich einfach ein Katzenmensch bin und mit ihnen aufgewachsen bin, aber ich möchte ja auch für die Tiere sorgen können. 🙂