N
Nicht registriert
Gast
Du hast recht, eine rassekatze ist nicht mehr Wert als als die anderen, aber sie werden in unserer Gesellschaft dazu gemacht🙁
Nein, nicht die Gesellschaft, sondern jeder Einzelne 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast recht, eine rassekatze ist nicht mehr Wert als als die anderen, aber sie werden in unserer Gesellschaft dazu gemacht🙁
Das muss ich mal ausprobieren 🙂
Wieviel etwa pro Katze? Ne Messerspitze?
Viele Grüße
Nein, nicht die Gesellschaft, sondern jeder Einzelne 😉
spühre ich da eine gewisse abneigung gegen rassenkatzen?
Der wichtigste "Wert" einer Katze, ist jener den sie für Ihr Herrchen darstellt. Ich habe mich für eine Rassenkatze(Norweger) entschieden, weil diese möglichst nah an die Uhrkatze heran kommt. Und ich ein absoluter Gegner von Überzüchtung bin.Ich spühre da eher eine Abneigung gegen Leute, die meinen, eine Rassekatze wäre mehr wert als eine FeWaWi-Katze. Diese Abneigung verspüre ich übrigens auch.
Was ist das für eine Rasse?Uhrkatze
Warum ist es dann "schlechter", weil ich auch Rasse dabei habe? Sie sind ja nicht "anders besonders"... jedenfalls für mich nicht...
spühre ich da eine gewisse abneigung gegen rassenkatzen?
Wenn ich unbedingt eine Katze möchte, mir aber die Anschaffung nicht leisten kann, dann schaue ich, dass ich ein notfellchen bekomme und lasse mir keine teure rassekatze schenken😕
Ihr solltet nicht glauben, was da alles an teurem Fresschen reingeht😉
Das Blöde ist nur, daß es hinten genauso verwurstet rauskommt, wie bei dem schwatten Teilchen 😀 😀
Das Blöde ist nur, daß es hinten genauso verwurstet rauskommt, wie bei dem schwatten Teilchen 😀 😀
Ergo sind se alle gleich😉
Natürlich sind sie das, vor allem gleich gut, einzigartig und besonders 🙂
Natürlich sind sie das, vor allem gleich gut, einzigartig und besonders 🙂
Aber meine sind noch ein gaaanz klein wenig gleicher 😉
Und damit werden die Notfellchen in einem gewissen Maße abgewertet, weil man sie ja billiger bekommt als eine Rassekatze.
Dabei steckt in jedem Pelz eine Seele, ein Charakter, eine kleine Persönlichkeit und der Mensch macht das Tier aufgrund der Fell-Länge und Augenfarbe zu etwas Besonderen.