Ich habe auch kein Auto. Zum Tierarzt fahre ich mit dem Bus, nach etwas "Größerem" wie der Kastra hab ich "uns" auch mal ein Taxi gegönnt.
Wenn jemand aber nicht mal so mobil ist, dass er die Katze abholen kann, sondern verlangt, dass sie gebracht wird, dann schließe ich daraus, dass es mit der Mobilität nicht so weit her ist, bzw. es klingt für mich unausgegoren.
Vielleicht ist der Inserent ein sehr netter, verantwortunsgbewusster Mensch, der eben wenig Geld hat und sonst der beste Katzenhalter, den Katz sich wünschen könnte. Vielleicht ist der Tierarzt im Haus nebenan und ein Fressnapf (oder die Bushaltestelle) genau gegenüber, und alles ist gut.
Leider kommt in der Anzeige aber nichts davon rüber. Da werden nur Ansprüche gestellt. Und da frage ich mich schon, was für ein Mensch das ist.Vielleicht sehe ich aber jeden Tag zu viele Menschen, die ihren Arsch nicht hochbekommen, nichts tun (nicht mal die eigenen Arzttermine wahrnehmen "können"), aber eine riesige Anspruchshaltung haben und nur fordern, fordern, fordern und selbst nichts tun, damit ihre Situation besser wird. Vielleicht reagiere ich deshalb ein wenig "pissig" auf diese Anzeige. Übertragungen halt...