menschen können so grausam sein!

• Themenstarter Themenstarter jennifer-jo
  • Beginndatum Beginndatum
J

jennifer-jo

Benutzer
ich hatte mich so sehr gefreut als unsere eigentlich scheue und ängstliche katzen ihren freigang einforderte!
Sie wollte nie raus, aber vor 5 tagen scharrte sie an der tür... Ich hab ihr ganz glücklich die tür geöffnet und mich dann am fenster plaziert, um zu schauen wie sie sich macht... (das erste mal ohne uns draußen) Sie ist ganz stolz durch den garten spaziert... Doch am abend kam sie nicht wieder.. Ich dachte mir noch nichts dabei, ich hatte schon oft gehört das katzen "länger" weg sind.. Am nächsten tag kam sie immer noch nicht und mir wurde mulmig.. Ich kenn sie zwar noch nicht gut(haben sie ja erst 3monate) aber ich konnte mir nicht vorstellen das sie so lang weg bleibt..
In dieser nacht kam sie um 23uhr und hatte eine gebrochene vorderpfote.. Ich sie geschnappt und ab in die TK.. Die schickten uns nach einer schmerzmittel-spritze nachhause und rieten uns am nächsten morgen in eine andere klinik zu fahren, weil sie jetzt nix machen können und sie erst nüchtern sein muss.. die nacht war der horror weil sie einfach nicht liegen bleiben wollte(dann haben wir sie in ihre transportbox gesperrt)..

In der anderen TK wurde sie gleich gerönt und die OP wurde auf 12uhr gesetzt. Beim röntgen-bild besprechen wurde mir gaanz schlecht, der doc meinte sie wäre nicht wie wir dachten irgendwo runter gestürzt, das sieht nach einem vom meschen gebrochenen knochen aus. Zu gerade.. Und nicht nur einmal gebrochen, sondern auch ihr "handgelenk" wurde gebrochen. Langsam so weit nach hinten gebogen bis es "KNACK" machte.. Könnt ihr euch vorstellen wie viel diese katze da erleben musste? Wir haben sie ja schon aus extrem schlechter haltung... Und jetzt das!? Die nacht musste sie noch in der TK verbringen und gestern durfte ich sie endlich heim holen... Jetzt haben wir sie in der abstellkammer einquatiert und dort muss sie 4wochen bleiben.. Morgen gehts zur nachuntersuchung... Ist das nicht mies?! Ich bin schockiert und in diesem viertel kommt mir keine katze mehr raus!!
Ps.: ich wollte es einfach erzählen.. Leuten die ihre miezen genau so lieben..

Anhänge

• Digge jetzt.jpg
    Digge jetzt.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 248
A

Werbung

Ach du meine Güte 🙁

Die arme Maus. Warum können Menschen nur so grausam sein 🙁
Wie ich schon oft geschrieben hab, ich dürfte keinen dabei erwischen 😡

Ich wünsch deiner Süßen gute Besserung

Ich bin sprachlos! Wie kann man nur so etwas tun??? 😡
Ich könnt ko...en, wenn ich sowas hör oder lese. Mit solchen Menschen gehört das gleiche gemacht, was sie den Tieren antun!
Habt ihr die Möglichkeit, eueren Garten einzuzäunen, damit sie vielleicht doch irgendwann mal wieder raus kann?

Ich wünsch der Kleinen alles Liebe und gute Besserung!
Lasst euch mal ganz fest drücken!

Mir ist beim Lesen richtig schlecht geworden. Die arme Katze, wie kann man so grausam sein. So gesehen bin ich richtig froh, dass meine Beiden keine Freigänger sind. Ich wünsch euerer Miez recht baldige Besserung.

sie tut mir so leid..

Anhänge

• 01102010592.jpg
    01102010592.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 154
Was muss die süße Maus für Schmerzen gehabt haben als sie zu dir nach Hause gehumpelt ist, mir kommen die Tränen. 🙁

Ich drück die Daumen das alles wieder gut verheilt!

Werbung:
Wenn ich sowas hör, dann kochts bei mir echt über. 😡
Was es nur für wiederliche Menschen auf der Welt gibt!

Ich wünsch der Süßen aber Gute Besserung 😳

Sie weiß dass ihr sie liebt die arme Maus. Sie ist unter Schmerzen zu euch heim gekommen. Ich hoffe sie erholt sich bald 🙁

Solchen Menschen die sowas tun würde ich auch am liebsten jeden Knochen einzeln brechen ...:massaker:

Oh wie fürchterlich!!!!!!!!!!! 😱
Da hat einer ihre Zugänglichkeit, ihe Neugierde ziemlich mies mißbraucht. Sie scheint sich von diesen "Menschen" ja anfassen lassen.
Wo in Nürnberg wohnst du denn wenn ich mal fragen darf.
Ich wohne in St. Johannis und hier gibt es viele Freigänger.

Gib deiner Miezi einen extra Streichler von mir. Ich wünsche ihr gute Genesung.

LG Ange

Wie grausam ist das denn??!!! Was haben diese Menschen davon??? Ich fass es einfach nicht...

Ohne Worte :grummel::dead::grummel: Leider haben wir auch solche Leute in der Nachbarschaft.......

Werbung:
Je älter ich werde, desto mehr schäme ich mich dafür, ein Mensch - das in meinen Augen grausamste Tier überhaupt - zu sein....

Die arme kleine Maus.
Machst Du irgendwas mit Bachblüten oder so, damit sie sich auch psychisch bald erholt ??

Gute Besserung !

Glückspilz

zwischen nord-ost-bahnhof und erlenstegen.. Ein paar straßen weiter richtung bahnhof beginnt ein "wbg-viertel" dort geistern viele alkoholiker und obdachlose rum.. Einer von denen schätze ich.. Oder die frühre besitzerin von unserer maus.. Die ihr einfach nicht gönnt das sie ein echtes zuhause gefunden hat!

Wie kann der Arzt das sehen, das es von einem Menschen gebrochen wurde? Auch wenn sie irgendwo stecken bleibt und dann ruckartig zieht, bricht der Knochen gerade ab..?!
ich denke schon das ein arzt da einen unterschied erkennen kann, zu dem war links und rechts vom bruch blau, was auf hände schließen lässt.. Und wie wäre dann das gelenk gebrochen? Da hätte sie 2 unfälle haben müssen.. Oder?

Das ist ja schrecklich!!! :grr: :reallysad: *Tränen laufen*

Gute besserung für deine Maus!!

Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine scheue ängstliche Katze, die das erste Mal draussen unterwegs ist, sich von wildfremden Leuten anfassen lässt...
Das ist doch reine Vermutung vom Tierarzt, und einen glatten Bruch kann sich eine Katze auch anderweitig zuziehen, das geht sogar innerhalb der Wohnung.

Werbung:
Oh wie fürchterlich!!!!!!!!!!! 😱
Da hat einer ihre Zugänglichkeit, ihe Neugierde ziemlich mies mißbraucht. Sie scheint sich von diesen "Menschen" ja anfassen lassen.
Wo in Nürnberg wohnst du denn wenn ich mal fragen darf.
Ich wohne in St. Johannis und hier gibt es viele Freigänger.

Gib deiner Miezi einen extra Streichler von mir. Ich wünsche ihr gute Genesung.

LG Ange

ja auf männer geht sie zu.. Frauen nicht so.. Sie ist trotz ihrer früheren "schlechten!!!" haltung ziemlich menschen bezogen und schmust gern an beinen herum.. Wir nennen es "hopperla" wenn sie mit dem kopf ans knie springt. Das macht sie leider bei vielen..

Also ich glaube nicht, das die Katze einen Unfall hatte, eher an menschliche Gewalteinwirkung.
Ich würde Flyer drucken lassen mit dem Bild der Katze, die in die Briefkästen
werfen und nachfragen ob Irgendjemand was bemerkt hat.
So ein Stinkstiefel muss gestoppt werden!

Ansonsten drücke ich die Daumen für die Genesung deiner Katze:pink-heart:

Fehlt ihr viel Fell? Eine Katze wehrt sich richtig mit Krallen und Gebiss. Jemand muss sie ja festgehalten haben. Da müssten überall Blutergüsse sein und Fell fehlen. Wenn ein Mensch sowas macht, gehört er erschossen. Sorry für die Ausdrucksweise.

sie verliert auch jetzt noch jede menge haare.. Und am genack(?) hat sie viel fell verloren Außerdem (glaub ich) ist sie keine katze die sich wehrt.. Sie ist eine "pinklerin"
ich hatte mal nen thread, weil sie eben bei lauten geräuschen pinkelt..
ich kann mir auch vorstellen das sie jemand weg tragen wollte(denn das mag sie absolut nicht) und sie sich dabei gewehrt (gezappelt) hat und die person sie am bein festgehalten hat.. Und durch ihr gewicht es dann brach.. Aber wie dann das handgelenk??

oh mein gott ist das grausam...
warum macht man sowas?? wozu?? wie kann man?? ich versteh sowas nicht...
arme kleine maus, wünsche ihr gute gute besserung!!!