menschen können so grausam sein!

• Themenstarter Themenstarter jennifer-jo
  • Beginndatum Beginndatum
mich hat gerade ein mann angerufen, er erzählte das eine katze(die aussah wie meine) aus seinem keller rannte und stark humpelte und schrie als er seine wäsche holen wollte...
Im keller waren viele katzen haare... Ich darf um 18uhr hin.. Die haare sind noch dort. Vielleicht kann mein TA sehen obs die gleichen wie von meiner sind? Also jetzt nicht per DNA, aber so rasse oder farbe, müsste man doch erkennen unterm mikroskop?? Was sagt ihr?? In den keller kommen aus jeden fall nur leute aus dem haus.. (6 parteien)
komm mir vor wie sherlock holmes.. (oder so ähnlich...)

A

Werbung

hoffentlich findest du raus wer das war und derjenige bekommt seine gerechte Strafe.

Viel Glück und gute Besserung an das kleine Würmchen.

Sowas ist mit unter ein Grund, warum ich meine Katzen nicht rauslasse. Meine Mutter versteht das gar nicht, aber da merkt man mal wieder, wie grausam die Spezies Mensch zu, ihrer Meinung nach, schwächeren Lebewesen sein können. Dem würd ich am liebsten mal genauso das Handgelenk brechen, diese...😡
Unsere damaligen Nachbarskinder haben meine frühere Katze (die leider überfahren worden ist) mit einer Scheibe Wurst angelockt und diese dann mit Ästen geschlagen. Habs durch's Fenster gesehen, bin rausgestürmt und wollte dasselbe mit denen tun, aber meine Mutter hat mich noch dazu abgebracht. Das arme Kätzchen hat die Welt nicht verstanden 🙁
Das schönste war ja, das die Eltern das überhaupt nicht interessiert hat. Die meinten noch dreister weise zu mir: "Und? Ist doch nur eine Katze, gibt noch genug davon."

so haben mir heut auch manche geantwortet... "und wegen einer katze stören sie mich beim fernsehen?!" ich dachte mir hauts den vogel raus!! Oder:" naja, wenn sie jetzt wieder da ist..." oder: "schade um die TA-kosten" WAASSS??

asozial sowas....noch wie was von Empathie gehört?
Wäre es der Hund einiger Leute, hätten sie ein Theater veranstaltet, aber anscheind sind katzen weniger wert als Hunde.... (kann natürlich nur von den Leuten aus meiner Umgebung sprechen)

Würde ich einen Menschen ertappen, wie er Katzen, oder andere Tiere mißhandelt/behandelt...nach MEINER Behandlung wird er nie wieder andere Lebewesen schlecht behandeln:grummel::grummel::grummel:

Da krieg ich so nen dicken Hals wenn ich das hier lese ... man was gibt es für A...löcher ... Da könnt ich mich überhaupt nicht mehr einkriegen😱

Wünsche der Maus und euch alles Gute und gute Besserung!

Vorallem der Beitrag von Bleedthedream geht ja auch gar nicht... Was sind das für Eltern? Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr....

Werbung:
Rabeneltern sind das, mehr kann man dazu nicht sagen. Meiner Meinung nach muss da ganz schön was in der Erziehung schief gegangen sein, wenn man schon anfängt andere Lebewesen mutwillig zu verletzen, nur um sich an ihren Schmerzen zu ergötzen. Zum kotzen ist das. Würde die Eltern am liebsten durchschütteln und ihnen erklären, das sie sich da zukünftige Serienmörder heranzüchten. Wenn man als Elternpaar nicht mal genug Verstand hat und Aussagen a la "gibt ja noch genug davon", dann ist das kein Wunder das die Kids sich genau so verhalten. Und ich wette das Jugendliche oder Kinder Jennifer-Jo's Mäuschen das angetan haben. Hab ich einfach so im Gefühl.

@ Jennifer-Jo: Ist übrigens was neues bei der Suche rumgekommen? Und wie gehts der armen Fellnase soweit? Berichte mal.

komm gerade aus der TK, nachuntersuchung.. Jetzt hab ich die naht mal gesehen.. Oh..🙁 meine arme.. Sie ist noch ganz benommen, wacht grad auf.. Bei der suche is leider noch nix rausgekommen, der arzt hat mir aber die gesammelten haare abgenommen er ruft mich deswegen morgen an.. So, sehen sie total gleich aus, sind bestimmt von ihr und dann mach ich in dem haus terror! Macht da die polozei was?? Mindestens schadensersatz?? ihre und meine schmerzen kann man nicht nehmen, aber wenn ich ihn finde muss er sich doch verantworten, oder?? Also versteht mich nicht falsch, dass ist mir nicht das wichtigste aber ich zahl jetzt noch 4 monate raten dafür das irgend ein psycho meiner katze leid angetan hat...

komm gerade aus der TK, nachuntersuchung.. Jetzt hab ich die naht mal gesehen.. Oh..🙁 meine arme.. Sie ist noch ganz benommen, wacht grad auf.. Bei der suche is leider noch nix rausgekommen, der arzt hat mir aber die gesammelten haare abgenommen er ruft mich deswegen morgen an.. So, sehen sie total gleich aus, sind bestimmt von ihr und dann mach ich in dem haus terror! Macht da die polozei was?? Mindestens schadensersatz?? ihre und meine schmerzen kann man nicht nehmen, aber wenn ich ihn finde muss er sich doch verantworten, oder?? Also versteht mich nicht falsch, dass ist mir nicht das wichtigste aber ich zahl jetzt noch 4 monate raten dafür das irgend ein psycho meiner katze leid angetan hat...

Also, wenn jemand deine Katze tatsächlich gequält und verletzt hat, dann ist das Sachbeschädigung. Dafür brauchst du aber richtige Beweise, wenn du das vor Gericht vorbringen möchtest.

Kann es denn nicht auch sein, dass die Katze sich neugierig un den Keller gewagt hat und sich irgendwo eingeklemmt und durch Rucken und Ziehen die Pfote gebrochen hat? Sowas passiert mal schnell.
Ich will nicht ausschließen, dass es auch ein böser Mensch war aber man sollte auch andere Dinge in Betracht ziehen. Denn meiner Meinung ist ein tierarzt kein Pathologe und ein Bruch kann auf viele, auch skurille, Art und Weisen geschehen.

Macht da die polozei was?? Mindestens schadensersatz?? ihre und meine schmerzen kann man nicht nehmen, aber wenn ich ihn finde muss er sich doch verantworten, oder?? Also versteht mich nicht falsch, dass ist mir nicht das wichtigste aber ich zahl jetzt noch 4 monate raten dafür das irgend ein psycho meiner katze leid angetan hat...

Kannst ja mal anrufen oder vorbei schauen. Nachfragen schadet ja nicht. Ich kann dich da voll und ganz verstehen, aber sobald das Mäuschen wieder gesund ist, wird sich diese Investition auszahlen. Ich würde aber auch alles erdenkliche probieren, hab aber leider das Gefühl, das ich AlShams zustimmen muss. Ohne Beweise wird das meistens nichts, aber gib die Hoffnung nicht auf und frag nach.

Hoffe, es geht dem armen Fellknäul bald wieder gut 🙁

Werbung: