menschen können so grausam sein!

• Themenstarter Themenstarter jennifer-jo
  • Beginndatum Beginndatum
sie verliert auch jetzt noch jede menge haare.. Und am genack(?) hat sie viel fell verloren
auch bei Schock und grosser Angst können die Katzen ihr Fell verlieren.

Ich drück die Daumen,dass der Bruch schnell heilt!
Gute Besserung für die Süsse.

A

Werbung

oh je ist das schlimm... das kann man mit "normalem" Verstand gar nicht verstehen....😡😡😡😡

ich will nächstes Frühjahr meinen Kater auch raus lassen (er will umbedingt in der Wohnung wo wir jetzt wohnen ist es nicht möglich aber wir ziehen um in ein Haus und dann darf er raus) aber wenn ich sowas lese wir mir echt schlecht 😱

und da mache ich mir jetzt schon Sorgen wenn er mal raus geht 🙁

Ganz gute Besserung!!!!

ps. wo wohnt ihr den in Nürnberg?

Wie grausam, die arme Katze hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Wie können Menschen nur so gemein sein. Aber solche Leute gibt es überall. Die Katze einer Freundin kam vor drei Monaten ohne Unterkiefer wieder. Laut TA war sie wohl in einer Falle von Jägern gelandet. Sie war über eine Woche verschwunden und kam dann mehr tot als lebendig wieder zurück. Sie hat sich wohl selbst nach Tagen aus der Falle befreien können. Was muß sie wohl für Schmerzen gehabt haben, mir wird immer noch ganz schlecht wenn ich daran denke, das sie solange gezogen hat bis das untere Teil des Mundes ab war. Sie wurde dann auch sofort eingeschläfert. Deshalb lasse ich hier meine Katzen auch nicht ganz raus ( sie haben nur den eingezäunten Garten zum rumtoben ) .

das arme Mäuschen. Ganz schnell gute Besserung und einen Blitzschlag auf den Beinchenbrecher 😡

Oh Gott, das ist so schrecklich!! Ich darf mir das gar nicht vorstellen, sonst.... :dead: wie kann man nur sowas machen? Das ist echt krank und pervers.

Ich wünsche eurer Kleinen alles Gute, dass sie sich schnell erholt und keinen bleibenden Schaden davon trägt!!

-Mrs.Butterfly, mit Tränen in den Augen 🙁

Hi,

ist ja total mies... verstehe dass dich das fertig/wütend macht 🙁

dnke nicht dass eine tierklinik da blödsinn erzählt, die haben bei sowas schon ihre erfahrung....

Armes kleines Fellchen, alles gute ihr auf jeden Fall

und viel :pink-heart: damit sie schnell wieder auf die Beinchen kommt!

Werbung:
Wie kann man nur ein Tier so quälen?!
Was denken sich solche Leute eigentlich dabei.🙁
Ich wünsche Deiner Maus alles Gute und dass die Pfote wieder ordentlich verheilt.🙂

Sie denken nicht, das ist ja das schlimme.😡
Ich könnt meine süßen gar nicht rauslassen, ich würde sterben vor Sorgen um sie.... dann lieber abgesicherten "ausgang" im Garten, ohne möglichkeit auszubüchsen....
der kleinen wünsch ich gute Besserung.. :smile:

die maus schläft den ganzen tag.. Und fressen tut sie auch kaum. Hab ihr eine gabel futter gegeben und ihre tablette reingemanscht.. Nicht mal das hat sie aufgegessen. Aber getrunken hat sie heut schon 2näpfe.. Und sie ist seit gestern nicht aufs klo gegangen.. Weder pie noch stuhl.. Ist das normal?? Vielleicht wegen der narkose?

Meine Güte, was gibt es nur für kranke Menschen.😡

Ich wünsche deinem kleinen Fellpopo gute Besserung.

LG
Claudia

Denkt ihr, dass jemand die Katze eingefangen hat um ihr die Knochen zu brechen? Wie soll denn das gegangen sein? Kanns mir kaum vorstellen.
Ist deine Katze sehr zutraulich. Wenn sie nun Freigang hatte wird es sicher schwer werden, wenn sie nur in der Wohnung gehalten werden soll.

Werbung:
Mein Gott, es ist wirklich entsetzlich, wie grausam manche Menschen sein können. Ich wünsche mir immer, dass so einem Menschen genau das Gleiche wiederfährt, was er dem Tier angetan hat! Sowas finde ich echt so schlimm.... :reallysad:.

LG, Bine

Hallo,

Jennifer, echt schlimm was deiner Maus passiert ist. Ich würde sie auch nicht mehr rauslassen und wenn doch, dann nur unter Aufsicht.

Bei uns rennt auch so ne kranke Gestalt rum und es sind schon einige Katzen weggekommen. Deshalb dürfen meine Katzen nur mit mir in den Garten und zum Glück kommen sie gut damit klar.

Der Kater meiner Schwester kam auch einmal schwer verletzt nach Hause und mußte operiert werden. Die andere Katze verschwand kurz zuvor spurlos :-(.

Ich bin mir ganz sicher, das ein Großteil der Katzen die verschwinden von Menschenhand umgebracht wurde. Es gibt mittlerweile viel zu viele Katzenhasser.

Liebe Grüße und alles Gute für deine Miez!

Anne

Oh je!!

Da stellt es mir alle Haare auf!!!

Ich würde auch Flyer drucken den Vorfall schildern und in allen Briefkästen verteilen.

Und alle meine direkten Nachbarn davon informieren.

Dass sie wenig frisst kommt sicher von der Narkose und sie wird Schmerzen haben.

Ich drücke die Daumen und wünsche ganz schnell gute Besserung.

LG
Marga

Ich wünsche der kleinen Katze gute Besserung. Wenn sie weiterhin nichts frisst, dann würde ich mit ihr auf jeden Fall nochmal zum TA gehen. Alles Gute!

OMG Deine arme Zuckerschnute, ich wünsch Ihr von ganzem Herzen das ihr sowas niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder passiert und GUTE BESSERUNG.

Oh je!!

Da stellt es mir alle Haare auf!!!

Ich würde auch Flyer drucken den Vorfall schildern und in allen Briefkästen verteilen.

Und alle meine direkten Nachbarn davon informieren.

Dass sie wenig frisst kommt sicher von der Narkose und sie wird Schmerzen haben.

Ich drücke die Daumen und wünsche ganz schnell gute Besserung.

LG
Marga

Spitzen Idee :smile:.

Werbung:
Die Katze einer Freundin kam vor drei Monaten ohne Unterkiefer wieder. Laut TA war sie wohl in einer Falle von Jägern gelandet. Sie war über eine Woche verschwunden und kam dann mehr tot als lebendig wieder zurück. Sie hat sich wohl selbst nach Tagen aus der Falle befreien können. Was muß sie wohl für Schmerzen gehabt haben, mir wird immer noch ganz schlecht wenn ich daran denke, das sie solange gezogen hat bis das untere Teil des Mundes ab war. Sie wurde dann auch sofort eingeschläfert.

Schätze, mein Frühstück hat sich somit erledigt, 😱 mir wird ganz übel wenn ich das lese. Auch wenns grausam ist...wäre besser gewesen ein Jäger hätte ihr den Gnadenschuss verpasst als sich eine Woche in der Falle rumzuquälen.
Boah, mir kommen die Tränen und fehlen die Worte...:reallysad:

bin jetzt 4stunden von haus zu haus und hab jeden menschen gefragt.... Eine alte dame meinte sie hätte gesehen wie 2 jugentliche sie gestreichelt haben, aber sicher kann sie es nicht sagen.. Eine andere frau meint sie hätte bei der gassi-runde mit ihrem hund, eine katze laut schreien hören, hat aber keine katze dazu gefunden... Und unser direkter nachbar meinte, er hätte nen jungen kerl gesehen wie er sie auf dem arm hatte und als sie runter wollte hat er sie gelassen..

Naja sehr viel weiter hats mich nicht gebracht... Außer das viele mir versprochen haben rum zu fragen..und mich anrufen wenn sie was hören.. Hab 50 flugblätter(an bäumen und co.) und 30 flyer (in briefkästen wo keiner die tür öffnete) verteilt..
ps.: sie war endlich auf klo🙂 nachuntersuchung wurde auf morgen verschoben...

bin jetzt 4stunden von haus zu haus und hab jeden menschen gefragt.... Eine alte dame meinte sie hätte gesehen wie 2 jugentliche sie gestreichelt haben, aber sicher kann sie es nicht sagen.. Eine andere frau meint sie hätte bei der gassi-runde mit ihrem hund, eine katze laut schreien hören, hat aber keine katze dazu gefunden... Und unser direkter nachbar meinte, er hätte nen jungen kerl gesehen wie er sie auf dem arm hatte und als sie runter wollte hat er sie gelassen..

Naja sehr viel weiter hats mich nicht gebracht... Außer das viele mir versprochen haben rum zu fragen..und mich anrufen wenn sie was hören.. Hab 50 flugblätter(an bäumen und co.) und 30 flyer (in briefkästen wo keiner die tür öffnete) verteilt..
ps.: sie war endlich auf klo🙂 nachuntersuchung wurde auf morgen verschoben...

Klasse,das hast Du super gemacht!

Ich hoffe dass etwas dabei herauskommt.

Aber wichtig ist erst einmal dass die Süsse wieder gesund wird!

Drücke weiter die Daumen.

LG
Marga

Sowas ist mit unter ein Grund, warum ich meine Katzen nicht rauslasse. Meine Mutter versteht das gar nicht, aber da merkt man mal wieder, wie grausam die Spezies Mensch zu, ihrer Meinung nach, schwächeren Lebewesen sein können. Dem würd ich am liebsten mal genauso das Handgelenk brechen, diese...😡
Unsere damaligen Nachbarskinder haben meine frühere Katze (die leider überfahren worden ist) mit einer Scheibe Wurst angelockt und diese dann mit Ästen geschlagen. Habs durch's Fenster gesehen, bin rausgestürmt und wollte dasselbe mit denen tun, aber meine Mutter hat mich noch dazu abgebracht. Das arme Kätzchen hat die Welt nicht verstanden 🙁
Das schönste war ja, das die Eltern das überhaupt nicht interessiert hat. Die meinten noch dreister weise zu mir: "Und? Ist doch nur eine Katze, gibt noch genug davon."