"Menschenfan Ema (3 Jahre) sucht Tigerfan" - bei Stuttgart

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Ema... auch dich muss doch jemand hier entdecken! :pink-heart:

A

Werbung

Mensch Ema wo ist denn nur dein neues Zuhause🙁. Jetzt mal hoch mit dir du süße Nurtigerkatze:pink-heart:

LG Evi

Und aufwärts gehts

Kleiner Nurtiger Ema rauf gehts mit dir.

LG Evi

Ema, du wartest ja immer noch. 😳 Schnell wieder hoch mit dir!

Wenn Christine bald das PAD besucht, wird sie mal schauen, was es Neues gibt und hoffentlich auch ein schönes Foto mitbringen .....

Werbung:
Emaleinchen hoch mit dir.

LG Evi

Hallo Ema, ich hoffe du hattest schon Besuch von Christine und Diego und es gibt bald neue Infos wie es dir geht....

und aufwärts 😉

Update 30. Mai
Christine war gerade in Malaga und es gab neuste Infos zu einigen Katzen.
Ema hat wohl den ersten Schreck der Einlieferung ins TH überwunden und sich an die Situation gewöhnt 😉 Jedenfalls geht es ihr wieder besser.🙂
Das heißt natürlich nicht, dass sie sich rundum wohlfühlt, aber die Dringlichkeit hat nachgelassen.......eigentlich schön, aber auch nicht, denn einen Platz wünscht sie sich natürlich immer noch😳 und als erwachsene Tigerdame ohne dramatische Geschichte wird das sicher nicht so einfach.....
Ich drücke ihr weiterhin die Daumen 😎

Ema, irgendwann klappts 😉

Werbung:
Nächster Versuch 🙄

Schuuuuuuubs

Hallo, wo ist ihr Zuhause ......😕
Die arme Maus hatte bisher nicht mal eine Anfrage

EMA, 2-3 Jahre
seeeehr menschenbezogene liebe Kätzin, die die Welt nicht mehr versteht und depressiv wird.
Und wie ich finde auch noch ein sehr hübscher Tiger mit Rotanteil im Fell und rotem Füßchen :pink-heart:
http://www.smartredirect.de/ad/clickGate.php?u=m0hvRj9o&m=1&p=bOIZf11aR7&t=4bxmntef&st=&s=&splash=2&url=http%3A%2F%2Fkatzenhilfe-samtpfoetchen-db.de%2Fbaseportal%2F%2FGallery%2FSteckbrief%26cmd%3Dall%26Id%3D%3D704

Update 30. Mai:
Ema hat sich wohl ein wenig an die neue Situation gewöhnt und angepaßt.....tja, damit steigt ihre Vermittlungschance als Nurtigerin nicht gerade, wenn sie erstmal einen auf unauffällig macht

ema-04tpoc.jpg

v3_ema-024rwb.jpg

v3_ema-018qx2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ema leidet im TH, wenn auch still und unauffällig.....😳

So eine bezaubernde kleine Maus :pink-heart:.
Ganz schnell nach oben mit dir 😉

Werbung:
:pink-heart:süße Maus wo ist denn dein neues Zuhause?

LG Evi

Ema, du must mal wieder ins Rampenlicht 🙂

ooooooch ... sie ist so süss - und ich bin Tigerfan, aber "voll besetzt" - dass sie noch nicht mal eine Anfrage hatte ..... wirklich traurig ....

Also: weiter hoffen ...

Na da schubs ich doch auch mal 🙂