MenschenUrin auf der Couch?!?!

• Themenstarter Themenstarter fufa
  • Beginndatum Beginndatum
Stimmt nicht ganz. Es gibt auch eine Angsthasen-Paypalversion, da ist das Paypal-Konto nicht mit einem anderen Konto verbunden. Da muss man Geld von einem Girokonto auf das Paypal-Konto überweisen, das dauert 1-3 Werktage bis das Geld angekommen ist. Dann kann man normal mit Paypal bezahlen. Wir bevorzugen diese Variante, weil wir Bammel haben dass mal ein Unbekannter zum Paypal-Account Zugang bekommt.

Na dann habe ich wohl das Angsthasen-Paypalkonto! 😉 danke für die Aufklärung! :smile:

A

Werbung

Myrtneöl bringt bei Uringeruch auf/in Stoff nicht viel, der Uringeruch kommt wieder, das kann man meistens sogar als Mensch mit feiner Nase riechen. Da wird anfangs nur übertüncht.

Endlich mal jemand, der das genauso sieht!
Der Geruch wird von diesem Zeugs nur übertüncht, zudem finde ich, dass das Myrteöl extrem penetrant in meiner Nase stinkt.

Biodor ist gut, oder Ecodor UF 2000:

http://www.ecodor-geruchsbeseitigun...-Uringeruchentferner/Zeige-alle-Produkte.html

Oder das hier, das hab ich in der letzten Zeit auf dem Bambusteppich in der Küche eingesetzt, wenn mal wieder Urin von Couscous drauf kam.
Da riecht dann gar kein Urin mehr durch:

http://sagrotan.de/produkte-fuer-ihr-zuhause-kueche-power-pure-bad

Naja ich weiß auch nicht, scheinen ja so unterschiedliche Erfahrungen gemacht worden zu sein,...

Ich versuche es heute Abend mit Biodor und ansonsten scheint mir eine Alternative entweder das Ecodor UF 2000 oder dieses EM-Zeugs.

Bin aber offen für alles, in der Hoffnung, dass es Irgendwann raus ist. 😉