Katzenschatz
Forenprofi
Ich lese das jetzt erst. Das sind doofe Hiobsbotschaften. Ich drücke Dich.Gerade eine neue Hiobsbotschaft erhalten von unserem Vermieter....
Angeblich ständen uns nicht Beide Zimmer oben zu... fällt ihm jetzt nach 4 Jahren ein, obwohl Lilly, die sie adoptiert haben auch oben in einem der Zimmer untergebracht war, und er weiß daß wir mit Pflegis eingezogen sind...
Er und seine Frau wussten Beide, daß wir oben Beide Zimmer seid knapp 2 Jahren für die Katzen nutzen, es war nie ein Thema darum gemacht worden... nie... und jetzt auf einmal wäre es ein Problem ?! :-(
Merle soll also in ihrem Katzenzimmer bleiben, und die Beiden Lütten warte ich noch auf Antwort, ob sie sofort weg müssen, oder noch bleiben können bis sie vermittelt sind.
Jedenfalls darf Merle dann nicht mehr Beide Zimmer nutzen... ;-(
Es sei denn wir würden das Haus (zu dem überteuerten Preis den er will) kaufen, dann ists ihm egal...
Naja, wer weiß wie das noch weiter geht jetzt... es war von Anfang an anders ausgemacht, daß wir langzeit mieten oder, wenns machbar ist, Mietkauf.. aber scheinbar ist das jetzt alles irgendwie vergessen... :-(
Falls jemand in nächster Zeit einen Platz für Merle, auch als PS frei bekommen sollte... bitte, helft uns... :-( Sie jetzt nochmal permanent in 1 Zimmer zu sperren, wo sie es mit Beiden Zimmern kennt ist mies.. :-(
Also dann gingen ja nicht mal ältere Kinder. Denn auch ältere Kinder bewegen sich mal ruckartig.Vorhin zeigte Merle wieder was sie nicht haben kann...
Eine Bekannte war hier und brachte mir was für die Kleinen. Sie hatte ihre Tochter (10) dabei, sie eine sehr nervöse Art an sich hat. Wir gingen noch kurz hoch zu den kleinen und Merlchen kam auch gleich ans Gitter Hallo sagen. Man merkte direkt, dass sie irgendwie ungechillt war.
Wir waren dann ne Weile bei den Kleinen, Frodo fand das toll mit ihr zu toben, und als wir dann später beim gehen noch kurz vor Merles Gitter standen, kam sie an, aufgeplustert, und komisch miaut. Das Kind hat sich zweimal Ruckartig bewegt, und Merle hing am Gitter. Sie wäre voll auf das Mädel drauf gegangen... 🙁
Und wir waren nur ganz kurz vorm Zimmer.. noch keine 2 Minuten... 🙁
Ich hoffe so sehr, dass ein Platz für Merle gefunden wird.