Zum Unterstellen haben wir gsd ne Garage ;-)
Ich habe sie ja gefragt, sie will Merle ja definitiv. Als ich ihr sagte, daß unsere Vereinsvorsitzende auch noch gerne mit ihr reden würde (weil ich mir eben unsicher war weil sie so "zäh" ist mit dem Vorabbesuch) hatte sie ja auch schon Angst sie bekäme sie nicht.
Aber ein Vorabbesuch, und daß sie Merle wirklich mal live erlebt, wir bei ihr sitzen wie damals als Lev hier war, und die Katzentherapeutin, damit ich auch sehe, wie Merle, und auch die Interessentin aufeinander reagieren. Ob sie eher angespannt ist oder lässig usw... ich muß ja sehen wie sie interagieren...
Zugegeben, ich war damals nach dem Angriff auch nochmal um Monate zurück geworfen, und hatte mich dann die erste Zeit nur noch mit geschlossener Schleuße zu ihr gewagt, aber eine Schleuße wird es dort nicht geben... wenn sie Angst vor Merle hat, muß sie dennoch rein gehen,.... und ob das hin haut wenn Merle beim Vorabbesuch schon "blöd" wird?!
Hätte ich Urlaub würde ich en Tag opfern und ihr ja anbieten sie komplett abzuholen und heim zu fahren, aber das pack ich zeitlich einfach nicht :-(
Zuerst war es ja ihr Auto, daß in der Werkstatt war, dann die Schwester, die fahren wollte und dann doch keiner kam, dann kein Zug...
Ach mensch... ich warte mal was sie antwortet wenn ich nach ihrer Adresse frage und ob ich ne VK hin schicken darf... die Initiative ergreife ich jetzt noch... für Merle...