Louisella
Forenprofi
Du verstehst mich falsch - ich schreibe doch dass Baby_red grad überfordert ist! Wie soll das auch gehen?Wenn Du meinst, dass Häuschen könnte längst stehen und es wäre so einfach, dann fahre hin und helfe und mache es selber.😉
Nadine hat genug um die Ohren, sie zieht von einem großen Haus aus, hat ihre Tiere, hat Merle zu versorgen und sie sagt, sie hat selbst nicht so viel Ahnung um es selbst zu machen bei dem Gelände, das kannst ihr ja wohl nicht übel nehmen, wenn Du andererseits schreibst, es gibt Männe die mit eienr Gittertür überfordert ist und die Dame könnte sich auch Hilfe holen.
Und das hat nichts mit einem Shitstorm zu tun, wie Du es nennst, Deinen Beitrag finde ich unfair Nadine gegenüber.
Hinfahren und helfen kann ich auch nicht - und schon garnicht würde ich das machen um dann vor Ort festzustellen dass man doch erstmal Betonieren muss und das muss dann halt auch erstmal trocknen bevor man überhaupt ans Aufbauen denken kann...
Sag ich doch - das ist richtig Scheiße gelaufen mit dem Häuschen!Dass das Schrott ist, wusste sie ja selber nicht weil sie es nicht abgeholt hat und die Transportkosten hätte sie eh bezahlen müssen, da hat sie jemand üebrs Ohr gehauen und sie wollte nicht neu kaufen um Spenden zu sparen, das ist doch wohl legitim und gut.
Dass ich danach gefragt habe wann denn das Häuschen stehen wird hat damit zu tun dass eine Übergangs-Pflegestelle ja auch wissen muss für wie lange Merle untergebracht werden muss.