Das ist doch alles nichts halbes und nichts ganzes, da will jemand eine bestimmte Katze, schafft es aber nicht sie mal zu besuchen und bringt nicht mal die nötigen Vorbereitungen zustande. Ich glaube nicht, dass es die richtige Stelle fürs Merlchen ist, ...
Schwierig - ich möchte das nicht beurteilen müssen...
Wahrscheinlich werdet Ihr mir jetzt den Kopf einschlagen dafür, aber jetzt ist halt leider die Situation da dass Baby_red selbst im ultimativen Stress steckt, auf Helfer beim Aufbau eines Haufens Müll angewiesen ist (da hätte ich auch keinen Bock drauf) und es klappt halt dann doch nicht mit den vielen angekündigten Helfern... Das ist Scheiße, war aber vorhersehbar...
Ein Aufbautrupp bei Nadine wäre sinnvoller für die Maus.
Würde ich grundsätzlich auch so sehen, aber die Pflegestelle klang anfangs so toll... Andererseits haben Baby_red und die Dame vielleicht sogar einfach nur die gleichen Probleme, nämlich aufgrund der aktuellen Situation einfach überfordert zu sein. Es gibt viele Leute (auch Männer) die mit dem Bau einer Gittertür überfordert sind. Dass Baby_red das nicht allein hinkriegt aus einem Haufen Müll ein Gartenhaus mit Voliere zu bauen wundert mich in keinster Weise - ich hätte den Schrott einfach nicht angenommen.
Auch hier krieg ich vermutlich wieder einen Shitstorm, aber so teuer sind die Standard-Gartenhäuschen als Bausatz jetzt auch nicht (wir stöbern grad auch ständig), so wie's bei Baby_red gelaufen ist wär das billiger gekommen. Trotzdem: Man braucht ein vernünftiges Fundament, das muss nicht betoniert sein (wär aber besser), und auch beim einfachsten Bausatz sollte man zu zweit sein weil halt nun mal so oft einer halten muss...
Klingt scheisse, aber ich glaube da sind jetzt zwei Menschen aufeinandergetroffen die beide jetzt nicht so wirklich pragmatische Baumeister sind...
Mann echt - ich verfolge das mit Merle schon so lange, ...
Ich könnte ihr Merle bringen dan macht sie die Türe dann fertig wenn sie da ist (oder auch nicht... )
Ich weiß auch nicht... wo ein Wille, da ein weg... meine Meinung...
Vielleicht denkt sie mittlerwele auch "die will mir den Notfall nicht geben - soll sie halt drauf hängen bleiben"? Ich komm da nicht wirklich mit...
Aber Baby_red, mal ehrlich: Das Häuschen könnte doch längst stehen? Woran hängt's bei Dir? Klar, Du hat Dir Schrott hinkippen lassen... sehr ärgerlich... Aber ist der Platz zum Aufstellen schon fertig? Muss man wirklich nur noch die Grundpfeiler einbetonieren?
Ich hab so lange so viel darüber nachgedacht ob wir Merle nicht nehmen könnten - aber es spricht zu viel dagegen und Ella würde sie vermutlich zerfleischen wenn sie auch nur ansatzweise dicke Backen macht...