Merlin aus Portugal-alt, Ataxie und ausgesetzt

  • Themenstarter Themenstarter Jenny
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oh, da drücke ich aber ganz fest mit. Der arme Kerl.
ich wünsche ihm eine tolle ZUhause mit vielen Streicheleinheiten und Liebe.
 
Armer Kerl. Schade, dass bei uns jetzt voll ist.
 
Oh Gott der Arme
ich kann nur Daumen drücken für diesen wundervollen Oldie
Lg
Helga
 
Den süßen hatte ich auch schon entdeckt und mich so ein bissel verliebt. Aber hier ist im moment nichts zu machen *schnief*
 
Wieso Einzelkatze?? Hatte hier schon volle 3 Monate einen durch Schlaganfall schwer gestörten Kater und meine Truppe war enorm tollerant. Kommt immer auf die Mitkatzen an ob man so eine besondere Katze eingewöhnen kann.
 
Werbung:
Wieso Einzelkatze?? Hatte hier schon volle 3 Monate einen durch Schlaganfall schwer gestörten Kater und meine Truppe war enorm tollerant. Kommt immer auf die Mitkatzen an ob man so eine besondere Katze eingewöhnen kann.

Das habe ich auch gedacht. Ich kenne auch ne Wackelkatze, die mit anderen zusammen wohnt. Und sie ist der Chef. Über 2 Katzen und drei Hunden. Und einer Halterin😀
 
Zudem kann Katzengesellschaft den süßen auch zu Bewegung anregen, Training ist für Wackler auch sehr gut.
 
*g* so muß es sein. Es kommt auf die Ausstrahlung und den Charakter an 😀
 

Ähnliche Themen

tiggerw83
Antworten
2
Aufrufe
2K
Melli77
M
H
Antworten
14
Aufrufe
5K
Azraela
Azraela
Emmi3
Antworten
30
Aufrufe
3K
kleine-sabbi
kleine-sabbi
Trifiliv
Antworten
154
Aufrufe
13K
Schatzkiste
Schatzkiste
Taca
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben