smilo
Forenprofi
hallo ihr lieben,
ich schließ mich mal dem thema an...
meine miezen sind ganz furchtbar befallen, ich glaube sie haben NUR nester, seit einem monat.
ich bin schon 140 euro los und nichts hat geholfen.
2x stronghold und 2x advocate in den kürzesten abständen.
die TÄ hat mir zum direkt auftragen Penochron gegeben, damit die Biester gleich sterben, leider hat es nichts verbessert.
die nächste TÄ hat bei der Untersuchung an 2 Stellchen irgendwas drauf, damit sie sofort sterben... hat aber auch nicht zur Verbesserung beigetragen. Sie meinte gegen den Juckreiz hilft Essigwasser 1:10
das Gemisch riecht kaum mehr nach Essig, die Katzen findens aber trotzdem nicht so super und bekämpfen tut es ja auch irgendwie nix.
Also hilft gar nix, die Katzen sind nur am Rumkratzen, schlecken und Rumjaulen...
Die TÄ meinte, es gäbe noch ne Möglichkeit mit Cortison... aber das einzige was ich zur Zeit tue, ist meine Katzen mit Giften vollmüllen, die ohnehin nichts verbessern...
Bei uns Menschen hilft Duschen und Kleidung waschen.
Da frage ich mich also: Hilft bei der Katze auch duschen? Um die Biester endgültig zu töten? mit einem sanften Shampoo für Babys zb.
Ich ziehe in 2 Wochen um, da werden sie dann eh erst mal ne Weile drin bleiben müssen, also wäre ein neuer Befall ausgeschlossen. Wenigstens EINMAL alle weg und dann Winter kommen lassen? :/
Ich werd nämlich auch noch wahnsinnig!
Hallo Leidensgenossin,
ich habe einen Tip für Dich.
Melaflon......rein pflanzlich,hilft bei meinen super! Muß man allerdings konsequent jeden Tag auftragen.
Viel Erfolg und
LG
Marga