Europa Merlin, verzaubert jeden :), (m) geb. 5.2012, Türkei

  • Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
877
Ort
düsseldorf
hopebabys008.jpg


Name: Merlin
Alter/Geb.-datum: *05/2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ab November
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: EHK, Langhaar-Mix

Impfungen: geimpft ab November
Getestet auf FIV, Leukose?
Gechippt/Tätowiert?
Entwurmt:

Gesundheitszustand:
-Gesundheitszeugnis + Tollwuttiterzertifikat ab November


Bisherige Haltung:
- Wohnungshaltung oder Freigang möglich
- nur zusammen mit oder als Gesellschaft zu einer ca. gleichalten Katze
Kinder gewöhnt? unbekannt
Hunde gewöhnt? unbekannt
Wo befindet sich die Katze jetzt: auf einer Pflegestelle in Istanbul


Ich werde nur nach Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt.

Wenn ihr Interesse habt, meldet Euch bitte bei:
Sabrina 017755234347 oder per E-Mail an Amira3007@hotmail.de



Hallo und merhaba,

mein Name ist Merlin. Wie ihr sehen könnt, bin ich ein Langhaar-Mix.

Meine Mama wurde an der Fatih Moschee in Istanbul gefunden und glücklicherweise von lieben Menschen in eine Pflegestelle in Istanbul gebracht. Zu dem Zeitpunkt war Mama schon schwanger. Meine Geschwister ( Aimee und Ibo) und ich hatten also das Glück, in Sicherheit und Geborgenheit auf die Welt zu kommen. Das war im Mai 2012.

Nun sind wir alle alt genug um ein eigenes Zuhause zu suchen.

Ich bin ein typisches Katzenkind, sehr verspielt und auch verschmust. Wenn ich richtig müde bin kuschele ich ganz viel. In meinem neuen Zuhause hätte ich gerne eine andere Katze, ich bringe auch noch lieber eines meiner Geschwisterchen mit.

Ich kann ab Anfang November zu Euch ziehen. Dann bin ich geimpft, kastriert, habe ein Gesundheitszeugnis und einen Tollwuttiterzertifikat. Ich werde nur nach Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt.




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Merlin hat in real einen hinreissenden "Silberblick".

Er sieht seiner Schwester Aimeé zum Verwechseln ähnlich, aber er schielt eindeutig leicht. Ist sehr menschenbezogen. Kommt sofort an. Ein Schmuser vor dem Herrn.

Merlin hört, wenn er lieb und lustig ist, wie seine Schwester, auf seinen Namen. Man kann ihn also rufen.

Noch ein Glückstreffer....für den, der sich schon immer dringend eine schielendes Katerchen gewünscht hat. :pink-heart:

LG

Birgit
 
:glubschauge:
Mensch ist das Kleinchen drollig!
Silberblick?-Hat mein Urmeliii auch und das ist so entzückend,man sieht es aber eigenartiger Weise nicht immer.
 
Seraphin, süsser Engel: kein dringender Wunsch nach einem silberblickigen Kater?

Lg

B.
 
Seraphin, süsser Engel: kein dringender Wunsch nach einem silberblickigen Kater?

Lg

B.

Ha...erwischt....Wir schauen gaaaanz unverbindlich,denn demnächst muss ein "Kampfpartner" 😉 für Urmeliii her.Der kleine Herr sprengt mir mit seiner Energie sonst die Gruppe 😱
 
Ha...erwischt....Wir schauen gaaaanz unverbindlich,denn demnächst muss ein "Kampfpartner" 😉 für Urmeliii her.Der kleine Herr sprengt mir mit seiner Energie sonst die Gruppe 😱

Dann los, bei uns hat das auch die Harmonie in der Gruppe wiederhergestellt. Und der Kleine ist wirklich ganz entzückend.
 
Werbung:
So ein süßer Schnuckel!

LG
Marga
 
also, ohne jetzt "Die Katzenerfahrung" gepachtet zu haben:

Merlin ist einfach "normal".
Fit.
Keine Macken.
Rotzfrech.

Ich denke, der lässt sich überall integrieren (sofern er es da gut hat)
und er ist ja mit zwei Geschwistern und einem fremden Rüpel, der dazu geschmuggelt wurde, aufgewachsen.

Ringsrum sind erwachsene Katzen, die kennt er alle. Nicht alle von diesen Katzen sind superfreundlich. Auch seine Mama ist gelegentlich recht grob.

Merlin braucht Action, auf jeden Fall.

Auch wenn ihre Mama ursprünglich eine Fatih-Moschee-Katze war: die Kitten sind im Haus geboren. Die haben nie was Schlimmes erfahren.
Sie sind intakt.

Wie mehrfach geschrieben, ich kenne die ganze Bande persönlich, auch ihr Umfeld, besser kanns mans nicht haben.
LG

Birgit
 
Schwester Aimee kommt in wenigen Tagen zu uns! :pink-heart:

Wäre doch schon wenn Klein-Merlin auch bald ein zu Hause hat! Dieses Gesichtchen ist echt einzigartig ...

LG
Ulrike
 
Merlin und ibo bleiben zusammen und warten sich nur noch drauf abgeholt zu werden 🙂
 
Ich freu mich so für die 3 Kleinen. Der Mama habe ich erzählt, dass ihre Babies auch ganz viel Glück haben und Hope hat mich ganz aufmerksam angeschaut.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3K
amira83
A
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Baset
Baset
A
Antworten
24
Aufrufe
2K
Baset
Baset
A
Antworten
29
Aufrufe
3K
Empathie
E
A
Antworten
54
Aufrufe
5K
Belinda68
Belinda68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben