Merlin wurde angefahren

• Themenstarter Themenstarter furtessmaus
  • Beginndatum Beginndatum
OH NEIN wie schrecklich :reallysad:

Es ist furchtbar, dass es so viele feige Ar***löcher auf dieser Welt gibt, die angefahrene Tiere einfach eiskalt ihrem Schicksal überlassen. Diesen wünsche ich gerechte Strafe!
(meine Katie wurde ja sogar vor meinen Augen überfahren und der ******* ist vorerst geflüchtet, bis er dann einsah, dass er "gestellt" war 😡 )

Aber: Dein Kleiner hat es bis nach Hause geschafft, und er kämpft! Das ist wichtig! Er braucht jeden Funken Lebensmut!

Bitte die Ärzte, seine neurologischen Schäden jetzt sofort mit Vitamin-B-Komplex und Keltican (Mittel aus der Humanmedizin, wird bei Nervenschädigungen verwendet u ist für Katzen geeignet, hab eigene Erfahrungen damit!) zu vermindern und verbessern!

Die OP kann warten, Hauptsache, er wird durch entsprechende Infusionen "ernährt" und gestärkt; er benötigt Schmerzmittel, damit er sich nicht aufgibt - und ich bin sehr froh, dass die TK von der OP vorerst absieht, denn nicht narkosefähige Tiere müssen nunmal erst stabilisiert werden. Das tun sie ja zur Zeit.

Von uns ALLES ALLES LIEBE UND GUTE UND NUR ERDENKLICH BESTE FÜR DEN TAPFEREN KLEINEN KERL!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Für Deine Nerven empfehle ich Kytta-Sedativum, das kann man auch tagsüber nehmen (homöopathisch, aber stark wirksam, erhältlich in der Apotheke) probiere es aber erstmal abends mit zwei Tabletten, damit Du schlafen kannst!
Du brauchst nun Nerven und Kraft für das, was vor Euch liegt: dafür wünsche ich Dir von Herzen alles Gute! :pink-heart:

A

Werbung

Wir drücken Euch fest Daumen und viele Pfötchen.

Alles Liebe und Gute!

Lass Dich ganz fest drücken, Maren 🙁.
Wir hier denken alle fest an Dich und Merlin.
Die Daumen sind ganz fest gedrückt und das Stoßgebet ist losgeschickt.
Gott sei Dank hast Du wohl eine gute TK.
Schlimm, dass man nur warten kann.

Ganz liebe Grüße
Purzelwurzel

Ja, furchtbar 🙁. Das ist unser aller Alptraum.

Danke für die Fotos, jetzt können wir ihm mehr Kraft schicken...
So ein süßes Näschen hat er... :pink-heart:

Habe das mit deinem Merlin in Juiks Thread gelesen.

Es tut mir so leid🙁..ich hoffe dass es ihm bald besser geht!!!

Wir drücken auch noch mal alle Daumen und 12 Pfoten!!!

Werbung:
Uuii... der arme Kerl. Hab´ den Thread gerade entdeckt.
Auch von mir feste Daumendrücker und Pfotendrücker vom Kater!

Übrigens: verurteilt Autofahrer, die Tiere anfahren und weiterfahren, bitte nicht allzuschnell.
Ich habe selbst leider mal eine Katze angefahren. Ich sah nur ganz kurz einen Schatten und blickte deshalb in den Rückspiegel. Da lag das arme Miezelchen am Straßenrand. Ich hab´s ehrlich nicht gemerkt. Wenn ich den "huschenden Schatten" nicht gesehen hätte, wäre ich damals weitergefahren.
Leute, die in der Nähe standen, sahen, daß die Katze genau gegen die Felge lief. Da merkt man wirklich gar nichts.

Natürlich gibt es auch solche, die´s sehr wohl bemerken und einfach weiterfahren - klar... leider...
Aber, wie geschrieben, es geht auch anders...

Jedenfalls

Glücksbringer GB Pics
für Merlin!

Viel glück !!!

Der arme Merlin! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es gut ausgeht.
Kann Dir gut nachfühlen, wie es Dir jetzt geht. Unser Tiger hatte vor knapp 3 Jahren einen Unfall, vermutlich auch ein Auto. Ich habe ihn sofort zum Tierarzt gebracht, da hieß es dann, sie können erstmal noch nichts sagen, sie rufen an. 1. Anruf: er lebt noch und sie untersuchen noch. Abends dann: vermutlich kommt er durch. Am nächsten Tag sah er sowas von schlecht aus - aber er lebte. Bruch im Augenbereich, auf die Zunge gebissen, Prellungen, Abschürfungen.
Am 5. Tag konnte ich ihn wieder mit nach Hause nehmen :grin:
Und am 10. Tag ist er mir entwischt und wieder raus :grin::grin::grin:

Ich wünsche mir, dass es bei Dir auch so gut ausgeht. Wir halten Merlin alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Auch von uns allen gute Besserung und Daumen und Pfötchen sind gedrückt.!

...
Ich habe selbst leider mal eine Katze angefahren. Ich sah nur ganz kurz einen Schatten und blickte deshalb in den Rückspiegel. Da lag das arme Miezelchen am Straßenrand. ....

Das ist mein größter Alptraum beim Autofahren. Ihrgendwen oder irgendwas zu überfahren. Grauslich.

Ich hoffe Merlin ist stabil und wird wieder gesund!

Hallo,
auch hier sind alle daumen und pfoten gedrückt. Ich schicke dir und vor allem deinen merlin ganz viel kraft, licht und liebe!

Werbung:
Ich schließe mich an....Daumen und Pfötchen sind gedrückt.

Oh je, du Arme! 🙁 Du machst dir sicher total Sorgen!
Und dein armer Merlin...
Ich wünsche euch alles Gute und drück euch die Daumen!!! 😉

Auch hier werden Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt.

Ich drücke deinem süßen Merlin auch ganz fest die Daumen!!!!! :pink-heart:

Oh je, ein Albtraum... 🙁
Natürlich drücke ich euch auch die Daumen.

Werbung:
Wie geht es dem Patienten denn heute? Ich hoffe besser.

Hier werden weiter die Daumen gedrückt.

Huhu! Bin noch ganz "neu" hier im Forum und habe gerade Deinen Beitrag gelesen! Ich drücke ganz feste die Daumen für den Kleinen... Wie geht es ihm heute? Beste Wünsche für Euch, Sarina!