Merlin wurde angefahren

• Themenstarter Themenstarter furtessmaus
  • Beginndatum Beginndatum
Na das sind aber tolle nachrichten vorm bett-gehen.. Das freut mich tooootaaal! Jetzt gehts ihm bestimmt ganz bald besser.. Bei den vielen daumen und pfoten musste es ja gut gehen:aetschbaetsch2:

A

Werbung

:grin::grin::grin: MERLIN IST ZUHAUSE :yeah::yeah::yeah:

nach gestriger fortecortin-gabe DEUTLICHE besserung der neurologie

-> heute noch etwas "gaga" und teilweise desorientiert. aber nach dem bums am kopf darf er das ja auch!

-> im unterkiefer ist zwar ne fraktur, die muss man aber nicht operieren. er darf nur 2 wochen nix beissen. also normales katzenfutter geht!!!!

ich bin glücklich :omg:

IHR LIEBEN!
ICH BIN EUCH UNENDLICH DANKBAR FÜR EURE DAUMEN, PFOTEN UND KRAFT DIE IHR MIR GEGEBEN HABT!!!!
DANKE

*rumms* Da fällt einem ja ein Stein vom Herzen. Ich freue mich ehrlich für Dich.

Hach, das liest sich soooo toll :pink-heart: Merlin du tapferer Held nun genese Daheim mit all der Liebe und Ruhe :pink-heart:

Was für wunderschöne Nachrichten 🙂

Ich freu mich so für deinen Süßen und natürlich für dich.

Jetzt wünsch ich dem kleinen Patienten schnelle, gute Besserung 🙂

Wie schön, großer starker Kater! Ich freu mich total!

Ich freue mich für dich und Merlin.

Jetzt geht es wieder aufwärts, ganz sicher🙂.

Werbung:
Na dazu sag ich nur:

JUHUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin:

Schön, dass der Kleine wieder bei Euch ist!!!!!

Zäher kleiner Kampfkater :grin:

Und Du hast ein Glück! Als unser Tiger nach seinem Unfall wieder heimkam, da war er überhaupt nicht schmuserig. Kaum aus seiner Transportbox rausgetorkelt hat er schon wieder angefangen, an der Katzenklappe zu rütteln und war dann primär ungehalten, dass er nicht raus durfte 🙄

Weiterhin gute Besserung für Merlin 🙂🙂🙂

SUUUUPER!!!!!!:yeah::yeah:
Schön daß er wieder zuhause ist!
Weiterhin gute Besserung für den Kleinen!:smile:

das ist doch schön! freut mich zu lesen, dass es dem kleinen schon besser geht!

Mach weiter so Merlin!:pink-heart:

Auweia, was machste, wenn er anfängt zu bellen!!??? 😀

Wie klappt es denn mit dem Fressen?
Er braucht ja "Brei", um seinen Kiefer zu schonen....

Sehr gut geeignet ist für solche Fälle "ReConvales", bzw. "Reaktiv" - beides das Gleiche, erhältlich beim TA.
Dickflüssige Konsistenz, wunderbar aufzuschlabbern, sehr gute Akzeptanz - und von einem Fläschen ist der Vitamin- u. Mineralstoffhaushalt für einen ganzen Tag gesichert; außerdem ist es hochkalorisch 🙂

Katzen verstecken ihre Schmerzen ja extrem gut, wo wir Menschen schon schreien würden, merkt man ihnen oft noch nichts an!
Zur Kieferschonung wäre dieses Mittel für die nächsten zwei, drei Wochen sehr sehr gut! 🙂

Werbung:
Fälle "ReConvales", bzw. "Reaktiv" - beides das Gleiche, erhältlich beim TA.

Also falls du ReConvales willst würde ich dir empfehlen, es bei Tierarzt24.de zu bestellen. Da ist es um einiges günstiger als beim TA.
Bei uns war die Akzeptanz allerdings nicht so gut, wird hier nur zur Zwangsernährung benutzt.

eine katze die gurrt wie eine taube und sich benimmt wie ein hund....
nein... lass ihn bitte nicht auch noch anfangen zu bellen 😱
Ach, das sind so wunderbare Nachrichten...
1000 Streichler an den tapferen kleinen Mann :pink-heart: und weiterhin gute Besserung!
LG Purzelwurzel

vielen dank ihr lieben!!!!!!! 😳

@tiha: sieht nicht soooooo schlimm aus lt. tk!
beckenfraktur konnte gerade gsd ausgeschlossen werden. aber ein schädel-hirn-trauma hat er sicher

Ich drücke dir auch ganz fest die daumen.ich weis wie eine unterieferfraktur bei einem kater ist.meier wurde vor ca 3 wochen angefahren und hat eien unterkieferfraktur von sich getragen.er wurde auch operiert und bekam einien draht ins zahnfleisch für ca 3 wochen, der wieder raus muss dann.morgen ist es soweit wo der draht wiedr entfernt wird und man sieht ob alles beim kiefer wieder passt.
lg

hallo lucky2011!
merlin musste gsd nicht operiert werden, weil der unterkiefer nicht komplett gebrochen war! deiner maus drücke ich für die op gaaanz feste die daumen! 🙂
ach.... und herzlich willkommen hier im forum 🙂

Sei froh,den meiner war sehr arm durch die Operation. Konnte nichts essen und nichts trinken.Musste alles mit Spritze machen.Zusammen gewachsen ist das Unterkiefer sagte der TA heute, hab ihn jetzt dort lassen müssen und später kann ich ihn wieder holen.lg

Ich wünsche eurem Merlin alles Gute und hoffe, er ist bald wieder vollends hergestellt! 🙂

Werbung:
Oh, ich lese immer nur, schau aber nie aufs Datum! 😳 Dann ist es ja um so besser! 🙂