Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt, auch das haben schon genug andere Threads gezeigt, das manche das ganz gut können....vertreiben kann ja jetzt wirklich jeder,und Katzen kommen schneller nichtmehr daher von wo sie Verscheucht wurden.
Korrekt, auch das haben schon genug andere Threads gezeigt, das manche das ganz gut können.
Am Vertreiben kann es definitiv nicht liegen.
wenn man alleine nur hier im Forum kreuz und quer schaut, gibt es aber auch die Fälle wo das mit dem Vertreiben nicht klappt und Katze hartnäckig alle Vertreibungsversuche ignoriert
Ich vermute hier weniger den Ärger mit den Nachbarn als die Angst, dass sie verschwindet.Die Nachbarn hatten sich darüber beschwert und das sie in Autos rein hüpfen ist uns dann auch zu unsicher.
Ich respektiere das auch (kann man in den Fäden nachlesen) aber verstehen tue ich es halt nicht.Musst du auch nicht, aber respektieren sollte schon drin sein
Eigentlich ist das OT aber wenn jemand in diesem Forum anfrägt, weil er ein Problem hat, dann entsteht daraus ein Austausch, eine Diskussion und kontroverse Meinungen und Ansichten, die meist nicht deckungsgleich sind.Das ist doch manchmal gar nicht so schlimm, hinnehmen der Gründe wäre mein Vorschlag hier