minna e
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gab es wohl nichts, sie haben alles aus dem Appartement mitgenommen, was dem Kater gehören konnte, das war aber nur Futter und Streu. Spielzeug, Kratzbaum o.ä. war wohl nicht vorhanden. Ich fürchte mit dem alten Herrn wurde schon länger nicht gespielt. Wenigstens hatte er Freigang.Hast du von seinen Spielsachen oder Sachen generell etwas bekommen?
Warum? Damit er demnächst schon schnurrt, wenn er mich nur riecht? 😛Und ich weiß jetzt nicht, ob das wo stand, aber hast du ein getragenes Tshirt von dir (oder Pyjamateil), das du ihm ins Zimmer legen kannst?
😱Müffige Sportsocken tun es auch
Sie soll mal abwarten, bis er ins Bett kommt. Jede Nacht.Ein Kreuz mit dem Kreuz😉...aber man weiß ja wofür man sich krumm macht😀
Aber der Kater soll doch nur an den Geruch gewöhnt und nicht erstunken werden. 😱Müffige Sportsocken tun es auch 😳;
er hat ja schon mit de putzerei gezeigt, dass er überlegt und überlegt und überlegt.
"trau ich mich ran, ich will ja so gern, aber ich trau mich nicht so recht."
und putzen beruhigt - und lindert damit den konflikt zwischen wollen und sich nicht (noch nicht) richtig ranwagen.
Sie soll mal abwarten, bis er ins Bett kommt. Jede Nacht.
Dagegen ist das bestenfalls Aufwärmen.
Brust, Hals und Kopf sind frei .. mehr als genug Platz.Im Bett ist doch gar kein Platz mehr, da liegen abwechselnd der Betonklotz zu meinen Füßen oder die Kniekehlenwärmerin. 😱😀
Und wenn's die Pille ist: Das ist ja auch ein Chemiehammer. Da kann man schon etwas gematscht sein nach...
Daumen sind gedrückt, dass er nur auf die Milbemax so reagiert und es ihm ganz bald besser geht.
Du hast ja eh Argusäuglein auf ihn.
Die Vorlesezeit wird gerade zum Kuscheln genutzt 😀, eine Hand am Buch, die andere am Kater. Gymnastik pur! 😉Vielleicht hilft es ja, wenn du zu den Vorlesezeiten im Arbeitszimmer sitzt. Er hört dich ja und wenn nichts anderes wird er zumindest dich (= angenehm) mit dem Raum verbinden können.
Dito einen Teil des Futters dort anbieten, langsam mehr und mehr. Und auch Leckerli dort verteilen.
Ich BIN nicht nervös! *grübel* *hibbel* *kopfzerbrech* Wie kommst du denn darauf? Versteh ich jetzt nicht!Langsame Zusammenführung begrüße ich, vor allem wenn er offenbar ein gestandener Haudege ist. Aber das ist zur Zeit kein Thema, mit dem du dich groß befassen mußt. Das macht dich nur nervös.
Deshalb ja das Stativ, da kann ich auch ohne Blitz fotografieren. Blitz findet das Sensibelchen natürlich ziemlich bähh!Fotos sind nett, aber - gerade wenn du Blitz verwenden willst - ich würde damit warten.
Der zieht voll mit -wie bei allen anderen Pflegis vorher auch, ist halt ein ganz toller und lieber Männe!Hat er eigentlich deinen Mann schon kennengelernt?
Zur Erklärung: Männe und ich (EG) wohnen allein mit Tochter und ihrem Freund (OG) im großen 2-Fam.-Haus. Alle Türen sind immer offen, unsere Katzen wohnen inkl. Keller auf allen drei Etagen. Auf jeder Etage steht ein K-Klo, zu fressen bekommen sie aber nur bei mir in der Küche 🙂Ich weiß ja nicht, wie weit entfernt Dein Arbeitszimmer vom Keller ist