Mietzen verwurmt

  • Themenstarter Themenstarter Kantorka
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo, drücke wirklich kräftig die Daumen!

Und bitte, laß Dich doch nicht gleich vom TA so in die Enge treiben.

Eine starke Erkältung, selbst Wassereinlagerungen sind doch kein Grund das Tier einzuschläfern. Her wurde untersucht? Ultraschall von Lungen und Herz kann nicht schaden!

Wie fühlen wir uns, wenn wir krank sind? Beschissen!! und so geht es Deinem Tier auch gerade!
Laß ihm Zeit, gönne ihm die Ruhe und wenn Futter angenommen wird - geht es auch wieder bergauf.
Um sich ganz zu erholen, benötigt auch eine Katze mal 2 oder 3 Wochen.:smile:

Also, nicht aufgeben...

LG
 
A

Werbung

Daumen sind feste gedrückt für den kleinen Schatz !
 
Hallo Ihr Lieben,


es geht ihr schon viel besser. Sie hat sogar normales NaFu probiert. Der TA hat ihr nochmals den Schleimloeser gespritzt und noch ein Aufbaupraeparat. Infusion war nicht noetig, sie ist nicht dehydriert.
Sie hat ihn sogar angezickt, als sie die Spritze bekommen hat.

Ich danke Euch allen fuer Euer Daumendruecken und Eure Gedanken.

Ich halte sie im Transportkorb warm mit Waermflasche und Rotlicht und sie kann jetzt auch wieder schlafen, das ging wegen der Atemnot letzte Nacht ja gar nicht.

Der TA sagte, es sehe jetzt schon viel besser aus, Wasser in der Lunge ist auch weg, durch das Kreislaufpraeparat heute morgen (also kein AB).

Ihr koennt Euch sicher vorstellen, wie froh ich bin, ich koennte heulen vor Glueck. Morgen noch ein Vorstellungsgespraech und dann ist erstmal Aufatmen fuer zwei Tage.

Meine Mutter kommt morgen frueh und passt auf die beiden Kleinen auf, waehrend ich los muss zu dem Gespraech.

Muss jetzt noch dafuer etwas vorbereiten.

GLG und gute Nacht an alle
von Lilly und Kantorka
 
Ich drücke weiterhin feste die Daumen 🙂
 
Wie gehts dem kleinen Schatz heute?
 
Werbung:
Hallo!!

Komme vom Vorstellungsgespraech zurueck...
Meine Mutter hat auf die beiden aufgepasst, die Kleine ist schon wieder fit, es ist unglaublich!

So schnell wie sich ihr Zustand dramatisch verschlechtert hatte, so schnell geht es schon wieder bergauf mit ihr GsD!!!

Sie frisst und sie spielt, man muss halt noch aufpassen, dass der Kater es nicht uebertreibt mit ihr, er ist sehr wild.

Jetzt liegt sie an der Heizung und schlaeft.

Werd gleich nochmal den TA anrufen und Lagebericht erstatten, er hat ihr das Leben gerettet.

:pink-heart:
 
Das freut mich wirklich sehr 🙂🙂🙂
 
Danke nochmal an alle fuers Mutmachen und Daumendruecken.

Ich bin wirklich sehr sehr froh, die Kleine ist so unheimlich willensstark und mutig.

Hoffentlich werden wir drei noch lange eine kleine "Familie" sein!!!

Euch allen einen schoenen Abend!

Liebe Gruesse Kantorka
 

Ähnliche Themen

Usambara
Antworten
84
Aufrufe
47K
wiassi
wiassi
T
Antworten
17
Aufrufe
2K
Tiffany07
T
K
Antworten
38
Aufrufe
5K
biveli john
biveli john
J
Antworten
10
Aufrufe
8K
BonBon
BonBon
J
Antworten
19
Aufrufe
55K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben