Kisu,
ich versteh dich einfach nicht!
Ich hatte dir doch ausführlich geschrieben, dass Convenia fürn Arsch ist bei Bronchitis oder Atemwegserkrankungen.
Und dann gibt der Doc es anscheinend noch ein 2. Mal??
WAS soll es denn bringen?
Dass die eh nicht vorhandenen Bazillen jetzt "Huh, scheisse nochmal Convenia, ja dann sterben wir mal lieber" sagen?
Kisu,
mit dem Röntgenbild, wo ein Schleier zu sehen is... WAS soll das sein, ausser der Ölfilm?
Ne Bronchitis sieht 100% nicht nach nem Schleier aus, ausserdem hätte sie bei ner Bronchits vermutlich Fieber. Bei einer Lungentzündung ohne Fieber is Convenia auch für den Arsch, sprich, der TA is ein Idiot!!
Spätestens wenn das 1. AB nicht anschlägt, macht man einen Abstrich, oder wechselt das AB. Jeder Laie weiss doch wie sinnlos es ist ein nicht wirkendes AB nochmal zu geben.
GEH MIT LADY ZU EINEM FÄHIGEN TA!
BITTE! Sie leidet jetzt wie lange? Und du hast sogar einen verdammt Plausiblen Grund für die Ursache, nur entweder nehmen das die TÄ nicht ernst, oder der behandelnde TA ist einfach ein Looser.
Wie lange willst du ihr noch beim elenden Verrecken zusehen?
Ich fass es einfach nicht Kisu, ich fass es nicht. Hier geben dir so viele Leute Tips und Hilfestellungen, geben dir Ratschläge, worauf du achten solltest, leiden mit, weil sie wissen, wie scheisse man sich fühlt, wenns einem geliebten Tier schlecht geht ... und du?
Gehst zum TA und scheinst alles vergessen zu haben, was hier geraten wurde, worauf du bestehen sollst.
Du bist mit deiner Katze Kunde! Und wenn der TA nicht endlich den Arsch hochbekommt und die Lunge spült, dann geh zu einem anderen, der es macht. Oder lass Lady wenigstens einschläfern, das is gnädiger, als sie ersticken zu lassen!
Ich bin fassungslos, einfach fassungslos, wie lange man einem Tier beim ersticken zusehen kann, ohne auch nur ein Fitzelchen sich dessen anzunehmen, was hier an Infos zu bekommen ist.
neko