Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Wurmkur wurde vorsichtshalber verabreicht. Kann doch nicht verkehrt sein, oder?
Also sprich nach einer Kot-Untersuchung?
Oh man, nagut :/ Wir hatten im Okt. auch zuletzt eine pflanzliche Wurm-Kur zur Vorsorge mit ihnen gemacht...
Gestern Abend war es etwas besser, aber heute leider wieder schneller.
Die beiden sind reine Wohnungskatzen und ich habe sie quasi im "Paket" zu meinem Freund übernommen.
Die TA hat eine Atemnot ausgeschlossen, da Lady auch nicht hächelt. Sie denkt das kommt von den Schmerzen. Ihr geht es ja nun schon etwas besser, wir hoffen das gibt sich von allein und hat nun wirklich nichts mit der Lunge zu tun. Die TA meinte aber wenn es vom Paraffinöl wäre hätte sie Husten müssen und das hat sie wirklich gar nicht.
Sie atmet in den Flanken.
Oh man habe gerade auch gelesen, dass die Katze durch die Bauchatmung zeigt wenn im Brustbereich Beschwerden auftreten... Wir sollten also wohl doch noch zur TK...
Fahren gleich nochmal zum TA...
Warum denn nicht in die TK???????😕
Der eine TA gibt oral Paraffinöl, der andere ne prophylaktische Wurmkur in dem Zustand.....ich hätte da kein Vertaruen mehr.
Die TA hat eine Atemnot ausgeschlossen, da Lady auch nicht hächelt. Sie denkt das kommt von den Schmerzen. Ihr geht es ja nun schon etwas besser, wir hoffen das gibt sich von allein und hat nun wirklich nichts mit der Lunge zu tun. Die TA meinte aber wenn es vom Paraffinöl wäre hätte sie Husten müssen und das hat sie wirklich gar nicht.