wiassi
Erfahrener Benutzer
Vor Jahren war das eine gängige Medikation, mein erstes Pferd wurde bei einer schweren Sandkolik (= auch Verstopfung) damit behandelt und es hat geholfen. Daher war ich nicht überrascht und habe mir auch nichts böses bei gedacht. Und jetzt kann ich nur hoffen, dass er es schafft...und die TÄ schwärmte noch beim Rötgenbild wie gut der Rest ausssieht für einen 11 jähringen MC, super Herz, gute Nieren, glasklare Lunge..keinerlei degenerative Veränderungen, die mans so oft sieht. Klar, er bekommt bestes Futter und wird gut umsorgt.
Hoffendlich hilft ihm dieser gute Allgemeinzustand.
Ich bin jetzt am aufräumen undWäsche waschen. Es ist ja doch was vorbei gegangen bei Ami und es lenkt etwas ab. Ich hoffe einfach , dass es ihm jetzt schon besser geht und er nicht mehr so nach Luft ringen muss. Aber noch weis ich nichts neues, anrufen soll ich erst um 12h.
Hoffendlich hilft ihm dieser gute Allgemeinzustand.
Ich bin jetzt am aufräumen undWäsche waschen. Es ist ja doch was vorbei gegangen bei Ami und es lenkt etwas ab. Ich hoffe einfach , dass es ihm jetzt schon besser geht und er nicht mehr so nach Luft ringen muss. Aber noch weis ich nichts neues, anrufen soll ich erst um 12h.