Miezi, die perfekte Katze, passend zu jeden/jeder Dosi

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Darf ich vorstellen:

Miezi

A

Werbung

Sehr schön!!! Hoffentlich lesen es die richtigen Leute.

daumen hoch ,das ist wirklich super 😀

Klasse ! Diese 'leichte' Ironie ist wirklich super eingebaut und regt hoffentlich zum Nachdenken an 😉

Ist Verlinken auf Facebook und anderen Seiten erlaubt? 😉

Toll geschrieben! Hast du das verfasst?

SUPER - "Das sollte jeder lesen bevor er/sie darüber nachdenkt Katzen ein Zuhause zu geben".

Werbung:
Ich finds ja gut geschrieben und es trifft auch den Kern, aber was soll das im Züchterbereich? Wenn dann gehört es doch in den TS-Bereich, sollte man m.e. verschieben.

Toll geschrieben! Hast du das verfasst?

SUPER - "Das sollte jeder lesen bevor er/sie darüber nachdenkt Katzen ein Zuhause zu geben".

Ich zusammen mit 2 weiteren von meinem Verein.
In letzter Zeit kommen dauernd solche kack- Anfragen oder Katzen werden zurückgegeben, weil es einfach nur Katzen sind.
Eigentlich haben wir so einen Text im Internet gesucht und wollten ihn auf unserer HP verlinken, da wir aber nichts passendes fanden, haben wir uns halt selbst hingesetzt und zu dritt mit ein paar Anregungen aus dem Internet unseren Frust von der Seele geschrieben 😉.

Juik

kannste dich noch dran erinnern? 😉

Kastrieren? Wieso das denn? das kostet Geld.. und in der freien Natur leben ja auch unkastrierte Katzen..

Keine Babys kriegen? Wieso das denn nicht.. ich möchte meiner Katze doch soo gerne zeigen wie schön es ist Kinder zu kriegen....

Lg Svenja

Ich zusammen mit 2 weiteren von meinem Verein.
In letzter Zeit kommen dauernd solche kack- Anfragen oder Katzen werden zurückgegeben, weil es einfach nur Katzen sind.
Eigentlich haben wir so einen Text im Internet gesucht und wollten ihn auf unserer HP verlinken, da wir aber nichts passendes fanden, haben wir uns halt selbst hingesetzt und zu dritt mit ein paar Anregungen aus dem Internet unseren Frust von der Seele geschrieben 😉.

Find ich toll den Text und auch sehr treffend aber das es auch nur das geringste bewirkt bezeifle ich doch sehr. OK Ihr habt euch den Frust von der Seele geschrieben, das ist auch was wert aber mehr wohl leider nicht.

Ich sag oft "Ja wir haben vier Katzen und sicher kostet das auch Geld, aber billiger als Rauchen ist es alle Mal und garantiert auch gesünder, nicht nur für die Lunge auch für die Seele."

Werbung:
Das ist mal wirklich genial!
Kommentare wollt ihr dann auch veröffentlichen??

Ohja, von dieser Sorte Katze bräuchten wir bitte auch mal ein Dutzend :pink-heart:

Klasse geschrieben!!

Sorry, aber ich teile die Euphorie nicht.
Nach meinen Erfahrungen schafft ein solcher Text besonders eins:
Der Suchende schüttelt über "die Spinner vom Tierschutz", für die immer alle Tiere alles dürfen, den Kopf, beschließt, dass ER/SIE schließlich der Mensch ist und immer noch ER/SIE entscheidet, was richtig und was falsch ist und studiert Kleinanzeigen.
Anschließend ist dann wieder ein "preisgünstiges" Vermehrerkätzchen vermittelt und der Vermehrer plant den dritten Wurf seiner Katze in diesem Jahr, weil das kleine Geschäft ja so gut läuft.

Einen solchen Text würd ich auf unserer HP (die grad umgebaut wird) definitiv nicht sehen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
habe dies von der Tierhilfe SW auch gespannt gelesen kommja selbst daher und verfolge die seiten der Tierhilfe schon länger.

Ich finde den beitrag "die perfekte katze" mehr als gelungen.

Wenn man sich Fellkneul anschafft sollte man bedenken ein Hund hat ein Herrchen..... Katzen hingegen hat bedienstete 🙂 in diesem Sinne wünsche ich euch ein Tolles Wochenende :zufrieden:

Ich will Miezi nicht.

Ich will meine Katzen mit all den Macken, die sie haben. Diese nervigen, manchmal nach einem hackelnden Katzentiere, die haaren und mir auf den teuren Teppich kotzen :pink-heart:

Werbung:
Ich will Miezi nicht.

Ich will meine Katzen mit all den Macken, die sie haben. Diese nervigen, manchmal nach einem hackelnden Katzentiere, die haaren und mir auf den teuren Teppich kotzen :pink-heart:

Du sagst es ich möchte meine beiden Fellmonster auch nicht missen 🙂
Da gehe ich lieber freiwillig zum TA, bezahl Futter, spiele mit Ihnen und kaufe Ihnen leckerli 😀

Hui der Text ist genial...am liebsten würd ich den klauen😀

Ich sag oft "Ja wir haben vier Katzen und sicher kostet das auch Geld, aber billiger als Rauchen ist es alle Mal und garantiert auch gesünder, nicht nur für die Lunge auch für die Seele."

Der Spruch ist auch gut! Den muss ich mir mal merken.