Alter Miezi :)

• Themenstarter Themenstarter Schaumbad
  • Beginndatum Beginndatum
Unser kleines Hängebauchschwein:pink-heart:

Mußte gerade lachen, als ich das gelesen habe.
Ich nenn´ unseren Kater nämlich auch oft so, weil er eben so ´nen Hängebauch hat. 😀😀

Ansonsten finde ich´s ganz toll, daß sich die süße Miezi so gut eingelebt hat. Weiter so...!! 🙂

A

Werbung

Ach, Hängebauchschwein ist ja auch irgendwie am Naheliegensten, oder? :grin:

Aber die Süße hat demnächst einen Tierarzttermin vor sich. Sie hustet/ keucht manchmal ganz merkwürdig, was in letzter Zeit doch öfter vorkam. 4-5 Mal täglich und hält immer ein- zwei Minuten.. Wollen lieber mal, dass der Tierarzt einen Blick auf die Alte wirft. Auch wenn sie danach vermutlich erstmal sauer auf uns sein wird..

Uuund Samstag zieht hier ein Pflegekater aus Bayern ein; Wusel... Bin gespannt, wie die beiden Damen auf den reagieren. Tequilas Reaktion kann ich eigentlich gut einschätzen, aber ich bin bei Schnottilein sehr gespannt.

Hach... wir haben hier echt ausschließlich Traumtiere :pink-heart:

Dann drücke ich jetzt schon mal für euer "Hängebauchschweinchen" die Daumen für den TA-Termin und wünsche euch viel Glück für eine gute und schnelle Zusammenführung mit dem neuen Wusel! :smile::smile: