Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, Julyanne!
Ich habe sie den halben Tag im Raum gelassen, die Gardine können wir vergessen... 🙄
Das ist ja das Problem. Meine Kleine rührt gar nichts mehr an, keine Leckerlies, nicht ihr heissgeliebtes Trockenfutter (Frischfleisch und NaFu mag sie ja nicht, weisst ja 😉 ), für Malzpaste konnte ich sie auch noch nie begeistern. Mache mir grosse Sorgen! Ich hätte es doch eher lassen sollen. Ich denke, dass sie bei der Vorbesitzerin vielleicht sehr schlechte Erfahrungen mit ihren anderen Katzen machte und jetzt denkt, dass es ihr wieder so ergeht. 🙁
Huhu, Julyanne!
Ich könnte mal meine Mutter fragen, ob sie Miezi erstmal nimmt. Da sie sich sehr schnell an neue Umgebungen gewöhnt, wäre das eine gute Idee! Meine Mum hat im Moment keine Katzen und recht viel Zeit, ist wirklich einen Versuch wert, bis sich meine wieder beruhigt hat und frißt... Ich werde mich mal mit ihr kurzschließen. ^^
Hi, Ihr Lieben!
Ich habe wirklich hin und her überlegt und auch nochmal mit meiner Mum gesprochen. Wir finden es beide besser, wenn Miezi bei meiner Mutter bleibt... Mum wäre darüber super glücklich, sie ist ja genauso katzenverrückt wie ich. ^^ Wenn ich bei meiner Mutter bin, habe ich ja auch was von ihr. 🙂
Ich hätte nie gedacht, dass es so dermassen schief geht. 🙁 Mir tut es unendlich Leid! Einmal, dass ich meiner Kleinen das alles zugemutet habe und für Miezi, wegen diesem hin und her... 🙁