Miezi von der Luna-Hilfe braucht dringen eure Daumen

• Themenstarter Themenstarter Beate
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Typisch Miezi😀😀😀

Gsd ist sie beim Futter relativ problemlos. Ich drück weiter die Daumen, aber es klingt doch schon richtig gut.

A

Werbung

ja, sie futtert alles was in den Napf kommt, da bin ich echt froh ................. da könnte sich mein Hungerkünstler Calimero mal eine Scheibe abschneiden🙄

Hallo Beate,

wie geht es Miezi??

Hallo Claudia,

Miezi geht´s wieder richtig gut, sie muss zwar täglich eine Tablette bekommen, weil ihr Schilddrüsenwert zu hoch ist, die nimmt sie aber brav und verträgt sie auch gut. Sie ist munter, verspielt und verfressen wie eh und je.........😀

Ich würde mir wünschen, meine anderen beiden "Patienten" wären genauso problemlos .............

Sie hält mich nach wie vor gut auf Trab😀 und lässt sich stundenlang mit der Spielangel entertainen.

Leider "düngt" sie nach wie vor fleissig den Rasen auf dem Balkon😳, zum Ärger der anderen ............. die würden sich gerne drauflegen. Also wird er ständig erneuert ............... TOM-Garten verdient grad ganz gut an uns😀

Die Kommunikationsprobleme haben sich auch so gut wie erledigt, die anderen lassen sich nicht mehr alles gefallen und Miezi erkennt meistens ihre Grenzen.

Hallo Beate,

ganz lieben Dank für die Neuigkeiten.
Ich freue mich immer wieder auf´s Neue, daß die Miezi bei Euch leben darf. Sie hat ihr persönliches Katzenparadies gefunden und ich wünsche ihr noch eine lange Zeit mit Euch.
Schön, daß es ihr gesundheitlich so gut geht, wie es ihr gut gehen kann!

Katzenrasendüngen ist doof...das kann ich gut verstehen...aber gut, daß Du die Marktwirtschaft so gut unterstützt 😀😀

Hi Beate,

ich wollte mal nachfragen, wie es der Miezi geht 🙂

Werbung:
Hallo Claudia,

lieb, dass Du nachfragst🙂 .............

Miezi geht's prima. Solange das Futter zackig in den Napf kommt und das Spiel mit der Angel lang genug dauert ist sie glücklich und zufrieden. Das letzte Blutbild war auch super, auch der Schilddrüsenwert war wieder innerhalb der Referenz.
Heute ist sie ein ganz klein wenig verärgert🙄, weil sie nicht auf den Schrank kommt auf dem der Osterstrauss steht😀 ............. und nimmt alles auseinander was in ihrer Reichweite ist😀
Es ist ja nicht so, dass im gut sortierten Katzenhaushalt keine extra Plastikostereier da wären ............... an denen freut sich nur der Rest der Katzenbande .............. Miezi will die Echten🙄

Na ja, bis Montag wird's schon gehen .............. muss ich sie halt mit spielen und Futter ablenken.

Zur Zeit findet sie den Kitty Brain besonders spannend, aber nicht die Lekkereien die drin versteckt sind, sondern nur die Holzkugeln, die werden dann donnernd durch die Wohnung gekickt.

Wenn jetzt endlich mal schönes Wetter kommt und sie wieder die Sonne auf dem Balkon geniessen kann ist Miezi's Welt wieder perfekt😀 ...............

Leider hab ich im Moment keine Fotos, weil mein alter Laptop sein Leben ausgehaucht hat und alle Fotos wech sind😡, aber wir machen bald mal neue ............

Hallo Beate,

ich freue mich riesig, daß es Miezi so gut geht!!!
Nicht gut finde ich, daß Du der Miezi so garkein Spaß gönnst 😎 😀

Einfach nur toll. Miezi ist das beste Beispiel dafür, wie gut sich Katzen entwickeln können, wenn es Menschen gibt, die ihnen die Chance auf ein neues Leben geben.

Du darfst gerne regelmäßiger über Mieze berichten 😉 😉

jo, die arme Miezi .............. alles was so richtig Spass macht, darf sie nicht 😀 sie wird wohl bald ne Selbsthilfegruppe gründen "die verkannten Spielkatzen", da sitzen sie dann im Kreis, erzählen sich gegenseitig ihr Leid und wiegen traurig ihre Köpfe ............😀

aber an den Ostereiern hatte sie am Montag noch ihren Spass, sie durfte zwei davon durch die Wohnung kicken und ich könnte schwören sie hatte, als sie später schlief, einen richtig seligen Gesichtsausdruck :pink-heart: ich hätte ihr wohl gleich welche geben sollen, dann müsste ich jetzt vielleicht nicht das Katzensofa neu beziehen ......... 😳

aber an den Ostereiern hatte sie am Montag noch ihren Spass, sie durfte zwei davon durch die Wohnung kicken und ich könnte schwören sie hatte, als sie später schlief, einen richtig seligen Gesichtsausdruck :pink-heart: ich hätte ihr wohl gleich welche geben sollen, dann müsste ich jetzt vielleicht nicht das Katzensofa neu beziehen ......... 😳

Tja, man kann nicht alles haben 😀😀😀

Schön, dass es ihr so gut geht!