O Odenwälderin Erfahrener Benutzer Mitglied seit 24. November 2013 Beiträge 1.719 8. August 2018 #41 Oh je, das ist sehr traurig.
A Werbung Hallo Odenwälderin,schau mal hier: Mila - eine Perser mit Vorgeschichte. Dort wird jeder fündig!
Juniwindt Erfahrener Benutzer Mitglied seit 7. April 2018 Beiträge 346 8. August 2018 #42 mein herzliches Beileid und danke das ihr ihr auch wenn nur kurz ein liebevolles Zuhause gegeben habt und zur rechten Zeit richtig gehandelt habt.
mein herzliches Beileid und danke das ihr ihr auch wenn nur kurz ein liebevolles Zuhause gegeben habt und zur rechten Zeit richtig gehandelt habt.
F FrauFreitag Forenprofi Mitglied seit 8. September 2009 Beiträge 3.872 8. August 2018 #43 Es tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid 🙁 Es war ja relativ klar, dass Mila kein felines Asthma hat - dass es nun aber gerade solch eine Diagnose sein musste - verdammt ... RIP Mila.
Es tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid 🙁 Es war ja relativ klar, dass Mila kein felines Asthma hat - dass es nun aber gerade solch eine Diagnose sein musste - verdammt ... RIP Mila.
kisu Forenprofi Mitglied seit 21. Januar 2010 Beiträge 2.370 Ort Bayern 9. August 2018 #44 Meine Güte - damit hätte ich nicht gerechnet 🙁 Es tut mir so leid 🙁 Schlaf gut, süße Mila!