Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte natürlich auch einfach eine Decke auf Couch und Stühle legen...
Ich musste im ersten Sommer mit den Katzen mehrere T-Shirts einbüßen. Mein Bauch sah auch sehr gestriemt aus.
Seitdem sitze ich auch im Sommer mit Decke auf der Couch. Sobald ich die Decke hole, ist das Tylers Signal: ankommen, rumtreteln, auf meinem Schoß zusammenrollen und einschlafen
Ach ich liebe es, wie man in Tierforen runtergemacht wird, nur weil man sich nicht alles gefallen lassen will von den Tieren. Herrlich 🙂
Ich lass euch mal in dem Glauben daß bei mir "Stylisches Wohnen" (was auch immer das ist) an erster Stelle steht und das Tier an letzter.
Es mag nunmal nicht jeder Löcher in den Klamotten, den Stühlen und der Couch, den Decken sowie der Bettwäsche. Schön wenn ihr alle Geld habt und ständig neues Inventar kaufen könnt. Ich kann es nicht.
Ich hab nichts gegen das Treteln an sich, nur gegen die Krallen die sie fröhlich benutzt. Die soll sie einfach drinbelassen.
Dazu muss der Katzenhalter aber Empathie empfinden. Und wenn du dir mal die Postings von Tohaido durchliest, wirst du merken, dass da nicht mal kleines Fünkchen Empathie für das Tier drin steckt. Null.
Vielleicht solltest Du die Katze dann irgendwohin abgeben wo sie einem ganz natürlichen Verhalten "ungestraft" nachgehen kann....
Es gibt durchaus einige Verhaltensweisen von Katzen die man tatsächlich nicht zwangsläufig dulden muss, bei einem angeborenen Verhalten welches nicht erlernt wurde sondern von Natur aus so vorhanden ist, fehlt mir hinsichtlich Deiner Einstellung jegliches Verständniss.
Es gibt durchaus einige Verhaltensweisen von Katzen die man tatsächlich nicht zwangsläufig dulden muss, bei einem angeborenen Verhalten welches nicht erlernt wurde sondern von Natur aus so vorhanden ist.........