Milus und Hermann
Hallo zusammen!
Nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder!
Wir hatten hier sowohl menschlichen, als auch kurze Zeit tierischen Stress...
Milus ging es im April/Mai wieder schlechter und leider hat es sich dann negativ auf das Zusammenleben der beiden ausgewirkt, wir waren schon ganz traurig. Aber er ist jetzt seitdem wieder sehr gut "eingestellt", bekommt zweimal täglich Guardacid und ist seit Wochen symptomfrei.
Die beiden sind toll zusammen, raufen mind. einmal täglich sehr gründlich, leben teilweise auch scheinbar nebeneinander her, teilweise stecken sie im wahrsten Sinne des Wortes unter einer Decke
Ich hänge gleich mal Fotos an!
Hermann ist weiterhin sehr verspielt, verfressen, schläft gerne und manchmal kuschelt er auch mit uns unter der Sofadecke. Leider war er zwischendurch zweimal unsauber: Einmal lag es wohl an einem weggestellten Klo und einmal war auch sein Urin nicht ganz okay (Fragmente/Splitter von Struvit und leicht erhöhter ph-Wert, wir messen nun erstmal regelmäßig...)
Milus liebt weiter seinen Balkon, wobei das kältere Wetter ihm nun nicht mehr so zusagt und er sucht sich neben seinen geliebten Kartons auch mal kuscheligere Plätzchen.
Die beiden sollen definitiv zusammen vermittelt werden!
Wer hat ein Platz in Wohnung und Herz frei oder kennt jemanden, der...?
Ein gesicherter Balkon wäre sehr wichtig, Freigang ggf möglich und ein lieber Dosenöffner natürlich absolut notwendig
🙂
Es ist wirklich dringend. Wir haben die beiden absolut ins Herz geschlossen und stehen hinter der Vermittlung letztlich nur aus Vernunftsgründen: wir erwarten nun unser erstes Kind und haben große Sorge, dass das für die beiden und für uns nicht gut läuft. Es könnte also passieren, dass sie notfallmäßig auf einer anderen Pflegestelle untergebracht werden müssen und diesen Gedanken finde ich richtig schlimm- noch eine Zwischenstation
Wir stehen für alle Fragen zur Verfügung!
Viele Grüße!