Weltweit Mina, ca Mai/16, blind, ein Leben im Käfig geht ja wohl gar nicht!

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich auf Mina, und hoffe, dass die Maus hier ein Absprungbrett in ein neues, schönes Leben findet - wenn sie soweit ist und ich einschätzen kann, was sie braucht.

Mein TA wird auf jeden Fall schmunzeln, denn als meine letzte Pflegemiez im Frühjahr vermittelt worden ist, hatte ich ja erst mal nicht vor, dass hier neue Pflegis eintrudeln. Er meinte nur "Na mal schauen, wie lange Sie aushalten" 😀

Erstmal fliege ich am Donnerstag auf Dienstreise, drückt mir die Daumen dass ich am 3. November wieder heil in Berlin ankomme - und dann heißt es nur noch, auf Mina warten.
 
A

Werbung

Tja, wir warten auf einen Flugpaten. Und ich bekomme keine Infos im Moment, das ist etwas unbefriedigend. Aber sie ist zumindest nicht mehr im Käfig. Wenn sie erstmal auf PS bei Lilykin ist, werden wir hoffentlich öfter was hören.
🙂
 
Klar gibt es Berichte und Fotos!
Dafür brauchen wir aber einen Flugpaten, noch tut sich leider nichts.
 
Ja, ist blöd, aber manchmal geht das dann ganz schnell! Soll ich auch noch mal nen Aufruf starten?
 
Ja, es ist gut wenn es möglichst breit gestreut wird.
 
Mina, Mina, kein Zuhause und kein Flug bisher. Ich arbeite dran....
 
Werbung:
Scheiert es am nicht vorhandenen Begleiter oder an den Kosten für den Flug?
 
Wir finden keinen Flugpaten für die Strecke.
 
Gibt es einen Facebookaufruf?
 
Ich habe einen Aufruf in einer großen Flugpatengruppe gepostet, und auf meinem Profil geteilt; es ist auch von Freunden geteilt worden.
Es ist wohl gerade keine beliebte Zeit, um in der Türkei Urlaub zu machen...
 
Bei den politischen Problemen dort, leider keine Wunder :stumm:

Wenn Du mir den Link verrätst teil ich ihn mal...Vielleicht hilft es ja was...
 
Werbung:
Der geht leider nicht??
 
Vielleicht wird sich was tun, über 10 Ecken hat sich ein guter Kontakt aufgetan... Wenn es Näheres gibt, werde ich berichten! Und solange bitte Daumen drücken 🙂
 
Ich hab auch geteilt!
Vielleicht finden sich ja noch einige Paten, auch für die anderen Mäuse:sad:
 
Werbung:
Uiuiui, ja!

Das wäre ja so toll!
 
Vielleicht wird sich was tun, über 10 Ecken hat sich ein guter Kontakt aufgetan... Wenn es Näheres gibt, werde ich berichten! Und solange bitte Daumen drücken 🙂

Daumen sind ganz doll gedrückt!
Ich hoffe so sehr es geht für alle gut aus 😳
Hoffen darf mal ja noch, oder!
 
Ja, Melanie! Ich bin ein hoffnungsloser Optimist und glaube fest an ein Happy End für alle! 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben