Weltweit Mina, ca Mai/16, blind, ein Leben im Käfig geht ja wohl gar nicht!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Hat sich vielleicht auch ein Flug für Mina aufgetan?
Yankes kann ja bald schon fliegen, kann Mina mitkommen?

A

Werbung

Von meinem Kontakt leider nix... Zu früh gefreut 🙁
Ich hatte auch schon bei einer türkischen Kollegin nachgefragt, aber momentan ist echt tote Hose...

Ja, echt schlimm.... Yankes fliegt nach München und die Flugpatin nimmt noch Mona mit, die zu ihr in Pflege geht! 🙂

Wir sind echt verzweifelt langsam.

Aber Mina geht es gut. Ich frag nochmal nach Bildern....

Mina hat ein Ticket. 😀 am 14.12. kommt sie, und es wäre so richtig schön, wenn sie Weihnachten in ihrer Familie verbringen könnte!

Ach, das ist ja schön, dass sie jetzt ausreisen kann 🙂!

Werbung:
Na endlich! :pink-heart:

Auf jeden Fall hat sie dann hier erstmal ein warmes, ruhiges Plätzchen 🙂

Wie toll das sie bald reisen kann!
Nicht mehr lang :yeah:

Nö, gar nicht mehr lang! 😱 durch Kuddelmuddel auf dem Amt und Pech für Murphy, dessen Titertest nicht eindeutig war, darf nun Minchen einspringen!

Lilykin weiß schon Bescheid. Was für eine Aufregung wieder.... :wow:

Nö, gar nicht mehr lang! 😱 durch Kuddelmuddel auf dem Amt und Pech für Murphy, dessen Titertest nicht eindeutig war, darf nun Minchen einspringen!

Lilykin weiß schon Bescheid. Was für eine Aufregung wieder.... :wow:

Ganz entspannt weiter Atmen 😀
Du solltest doch bald Übung darin haben, die Katzen hier her zu lotzen. Deshalb, ganz locker bleiben 😀

Aber Murphy braucht auch noch einen Flug, ich drück mal die Daumen, dass ihr schnell einen bekommt wo er mitfliegen kann!
Haben Cherro und Sari 🙂pink-heart🙂 schon einen Flug?

Werbung:
Sari kommt morgen mit. Cherro hängt so an Murphy, der muss mit ihm warten. Leider wird es dann Januar, bis die 2 fliegen können. 🙁

Dann kommt Minchen am Sonntag ???

:wow:

Na sowas abba auch.

Wir wollten uns eigentlich zur Feli Übergabe morgens zum Frühstück treffen - nun treffen wir uns ohne Feli dafür aber mit Lilykin auf dem Sprung um Minchen abzuholen....:grin::grin::grin:
Egal
Wir rocken das einfach.

Unverhofft kommt oft .

Für die beiden anderen tut es mir leid, dass sie nun bis Januar warten müssen - aber vielleicht findet sich ja vorher noch eine Lösung....
Wir sind ja alle spontaaan...

LG

Zuletzt bearbeitet:
Jawoll. Erstens kommt es immer anders, und zweitens als man denkt! Nun muss Lilykin spontan morgen früh den Raum für Minchen vorbereiten, Lux einkaufen und beim TA nen Flohmittel holen... So für alle Fälle...

Jupp. Unverhofft kommt in der Türkei eigentlich regelmäßig... 🙄

Nina kontaktiert noch Mina's derzeitige PS, was an Floh- und Wurmmittel gegeben wurde. Kriegen wir alles hin.

Sie landet gleich.... Lilykin ist bestimmt schon auf dem Weg zum Flughafen.

Hier die Bilder vom Flughafen:

d-kTkMblo9DN1t7TE5b4hY6r75PVY8x61URN8M0Pig85DrEXwdoxI4v-owCgYfIQqGwFkbaXaZ7FD-c=w672-h896-no

Pflegemama Tasel hat sie zum Flughafen gebracht.

yQDwJLOzJkySq0T-xZNQ4Q2EaBsTnFotxGoeVlTcaDECq3AzANwKwaQpbrRQK42BhViMj82DVKR02a8=w672-h896-no

:pink-heart:
M-c0gVGX1VlCStENdaIGVXRB20xj31ReEExoTes4p7wHi39RAVs0zstCWtJuyn9k_iRammMpUAY5sm4=w672-h896-no

Sari ist auch dabei
J-53lnUQlFLDAnWUnaamRkYUcnFe1wx2-M9poWXBVjLoK3biuMgXqrGQpMObWorFm8NScg-GhguFR8Y=w672-h896-no

Mina beruhigt Sari
pQGZx9v-DuelyN0fhmkVqgZh4BCm0pALepp0Khn_8oFk6JGXqyM2kn_j1X3SUr4IsWXO1vWmhlUarsU=w672-h896-no

Werbung:
Ist das schön, dass sie es jetzt geschafft hat zu kommen!
Bin schon gespannt auf Lilykins Bericht 🙂

Ist das schön, dass es auch in der Türkei Menschen wie Tasel gibt! Vielen Dank an sie!

Der Brief ist ja süß :pink-heart:
Schön das sie ihr Lieblingsspielzeug mitnehmen konnte, etwas vertrautes im neuen Heim.
Und toll das die kleine Sari beruhigt! :pink-heart:

Ganz ganz toll!!!
Und so süß der Brief:pink-heart: Da merkt man richtig wie viel Liebe da drin steckt:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Habe zu melden: alles soweit gut!

Die Maus ist ziemlich entspannt, zwar vorsichtig aber nicht sehr gestresst. Hat sich schon vorsichtig streicheln lassen (das Schwänzchen ging zaghaft hoch) und nach ein paar Minuten ist sie sogar ans NaFu gegangen.

Ich habe sie jetzt erstmal in Ruhe gelassen 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben