Minikätzchen Magoo, geb. ca. 5/2011

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Ein kleiner Schubser ...

A

Werbung

Eine Vermittlung auf Zypern ist schwierig, dort werden sehr selten Katzen vermittelt. Wenn dann wollen die Menschen dort rassemäßig aussehende Katzen. 🙁

Natürlich wäre es toll, wenn sie dort ein tolles Zuhause findet. Bisher hat sich aber für den kleinen Wirbelwind nichts getan dort.

Ich drücke weiter fest die Daumen für Magoo. Es kann doch eigentlich gar nicht sein, dass sich niemand in so ein Schätzchen verliebt!

Danke Zwillingsmami!:pink-heart:

So, hier kommt ein kleiner Schubser zum Wochenanfang. Wir wollen doch nicht, dass Du übersehen wirst, süße Magoo!

Schubs ...

Werbung:
Ich schubs Dich mal, Du Süße!

Du versteckst Dich ja schon wieder. Das geht aber nicht ...

Ein kleiner Schubser ...

Ein kleiner Schubs zum Wochenanfang ...

Immer noch nicht vermittelt die süße Maus??! Gibts ja garnicht.
Auch von mir ein Schubser :pink-heart:

Werbung:
Magoo hat ihr Zuhause gefunden. Sie wird bei ihrer Pflegemama auf Zypern bleiben. :pink-heart:

:yeah: Wie schön ! ! ! Das freut mich so sehr für die süße kleine Maus ! ! !

Oh, was für eine schöne Nachricht am Morgen!!! Vielen Dank! Ich freue mich ja so für die kleine Magoo! 🙂

Wie kommt es denn, dass sie nun dort bleiben darf? Hat sich Magoo so in das Herz ihrer Pflegemama geschlichen, dass sie sich nicht mehr trennen kann? Das würde mich nicht wundern bei so einem Schätzchen! 🙂

Ich wünsche Magoo ein wunderschönes langes und glückliches Katzenleben!!!

Ich freu mich auch so doll für Magoo. Sie hat ein tolles Zuhause bei ihrer Pflegemama und wird dort unendlich geliebt. Ohne sie hätte Magoo nicht überlebt und auch Magoo liebt ihre Pflegemama über alles, ist quasi ihr kleiner Schatten. :pink-heart:

Da ist dann wohl zusammengekommen, was zusammengehört! 🙂

Werbung:
Na das freut mich für die süße Maus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich musste heute mal wieder an die süße kleine Magoo denken. Wie geht es ihr denn? Und gibt es vielleicht neue Fotos? Inzwischen ist diese Mini-Maus doch sicher zu einer wunderschönen Katzendame herangewachsen.

Wie lieb, dass Du noch an die Süße denkst.

Magoo geht es prima. Sie ist ein wunderschönes, großes Mädchen geworden und hat wohl das Regiment übernommen. Alle Pflegelis werden erstmal eingewiesen von ihr. 😛

Kastriert ist sie natürlich auch - ist aber schon ein paar Monate her.

Ich schau mal nach, Bilder habe ich auf jeden Fall von ihr. Lade ich die Tage mal hoch. 🙂

Das Bild ist allerdings auch nicht mehr neu: