Minikätzchen Magoo, geb. ca. 5/2011

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schubs Dich mal wieder ein bisschen hoch, Magoo!

A

Werbung

Ein kleiner Schubser ...

Schubs ...

Wieder ein kleiner Schubs ...

Schubs ...

Ein kleiner Schubser ...

Werbung:
Hoch mit Dir, meine Süße!

Ich schubs Dich mal hoch, meine Süße ...

Schubs ...

Wieder ein kleiner Schubs ...

Auch heute wieder mal ein kleiner Schubser ...

Werbung:
Mal wieder ein Schubser ...

Schuuubs ...

Hi Zwillingsmami,

ich finde es toll, daß Du mit "Schubs" auf die Notfellchen aufmerksam machen möchtest, aber wenn Du täglich zig Katzen schubst, bringt es ausser zahlreicher Beiträge Deinerseits nicht wirklich etwas.

Was soll sich von gestern abend 22.54 Uhr bis heute früh um 9.53 Uhr in diesem Thread getan haben?

Deine "Schubserei" in Ehren, aber ich finde, daß Du es übertreibst.

Hi Zwillingsmami,

ich finde es toll, daß Du mit "Schubs" auf die Notfellchen aufmerksam machen möchtest, aber wenn Du täglich zig Katzen schubst, bringt es ausser zahlreicher Beiträge Deinerseits nicht wirklich etwas.

Was soll sich von gestern abend 22.54 Uhr bis heute früh um 9.53 Uhr in diesem Thread getan haben?

Deine "Schubserei" in Ehren, aber ich finde, daß Du es übertreibst.

Hi Moment-a,

es tut mir leid, wenn Dich meine "Schubserei" stört. Aber ich finde es nicht übertrieben, die Notfellchen einmal am Tag in den Vordergrund zu rücken, damit sie von so vielen Usern wie möglich gesehen werden. Ich versuche nur ein bisschen dabei zu helfen, dass sie hier nicht untergehen. Normalerweise mache ich das gleich morgens. Aber gestern bin ich erst nachts dazu gekommen.

Viele Grüße!

Hi Zwillingsmami,

mir ist schon klar, daß Du damit etwas Gutes tun möchtest.

Aber da Du nicht alle Notfellchen, sondern nur 20 (fiktive Zahl) schubst, rutschen durch Deine Schubserei viele viele andere Notfellchen auf die hinteren Seiten.

Hast Du Dir auch schon mal Gedanken gemacht, daß mögliche Interessenten entnervt wegklicken, wenn sie 3 Seiten "Schubs" lesen müssen? Viele Menschen möchten Informationen haben und nicht 10 Seiten durchforsten und die Infos zwischen "Schubs" heraussuchen.

Schubsen ist ok, aber eine begrenzte Anzahl täglich hochzuschubsen ist übertrieben.

Wenn Du helfen möchtest, dann kannst Du ja auch in anderen Bereichen Tipps geben.

Werbung:
Hier kommen ganz frische Bilder von Magoo, die am Samstag aufgenommen wurden.

Die kleine ist gut gewachsen und hat sich zu einem quitschfidelen Katzenmädchen entwickelt. Mittlerweile ist sie 5 Monate alt und wartet sehnsüchtig auf ihr Zuhause.

Dort sollte bereits sehr verspielte Katzengesellschaft leben oder sie kann auch einen kleinen Freund mitbringen.

Magoo liebt es nach wie vor am Hals der Pflegemama zu liegen und an ihrem Hals zu nuckeln.

Magoo wird ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt, gerne mit gesichertem Balkon.

Hi Zwillingsmami,

mir ist schon klar, daß Du damit etwas Gutes tun möchtest.

Aber da Du nicht alle Notfellchen, sondern nur 20 (fiktive Zahl) schubst, rutschen durch Deine Schubserei viele viele andere Notfellchen auf die hinteren Seiten.

Hast Du Dir auch schon mal Gedanken gemacht, daß mögliche Interessenten entnervt wegklicken, wenn sie 3 Seiten "Schubs" lesen müssen? Viele Menschen möchten Informationen haben und nicht 10 Seiten durchforsten und die Infos zwischen "Schubs" heraussuchen.

Schubsen ist ok, aber eine begrenzte Anzahl täglich hochzuschubsen ist übertrieben.

Wenn Du helfen möchtest, dann kannst Du ja auch in anderen Bereichen Tipps geben.

Hi Moment-a,

es stimmt, dass ich eine begrenzte Anzahl von Notfellchen schubse. Das sind die, auf deren Threads ich hier zufällig stoße, wenn ich im Forum unterwegs bin. Andere Notfellchen werden von anderen Usern angeschubst. Ich denke das gleicht sich aus.

Soweit ich das einschätzen kann, stehen die Infos zu den Tieren normalerweise gleich im Anfangsbeitrag, so dass man sich bei Interesse nicht durch den ganzen Thread lesen muss.

Und ich finde es wirklich nicht übertrieben, einmal am Tag zu "schubsen". Nichts für ungut.

Viele Grüße!

Hier kommen ganz frische Bilder von Magoo, die am Samstag aufgenommen wurden.

Die kleine ist gut gewachsen und hat sich zu einem quitschfidelen Katzenmädchen entwickelt. Mittlerweile ist sie 5 Monate alt und wartet sehnsüchtig auf ihr Zuhause.

Dort sollte bereits sehr verspielte Katzengesellschaft leben oder sie kann auch einen kleinen Freund mitbringen.

Magoo liebt es nach wie vor am Hals der Pflegemama zu liegen und an ihrem Hals zu nuckeln.

Magoo wird ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt, gerne mit gesichertem Balkon.

Oooh, die Süße hat sich ja toll rausgemacht!!! Sie wird immer hübscher. Da habt Ihr gute Arbeit geleistet! 🙂 Wenn ich daran denke, wie winzig Magoo am Anfang war.

Meine Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt, damit Magoo bald ein schönes Zuhause findet!!!

Ein Schubs für Dich, meine Süße!