Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Zwillingsmami,
ich finde es toll, daß Du mit "Schubs" auf die Notfellchen aufmerksam machen möchtest, aber wenn Du täglich zig Katzen schubst, bringt es ausser zahlreicher Beiträge Deinerseits nicht wirklich etwas.
Was soll sich von gestern abend 22.54 Uhr bis heute früh um 9.53 Uhr in diesem Thread getan haben?
Deine "Schubserei" in Ehren, aber ich finde, daß Du es übertreibst.
Hi Zwillingsmami,
mir ist schon klar, daß Du damit etwas Gutes tun möchtest.
Aber da Du nicht alle Notfellchen, sondern nur 20 (fiktive Zahl) schubst, rutschen durch Deine Schubserei viele viele andere Notfellchen auf die hinteren Seiten.
Hast Du Dir auch schon mal Gedanken gemacht, daß mögliche Interessenten entnervt wegklicken, wenn sie 3 Seiten "Schubs" lesen müssen? Viele Menschen möchten Informationen haben und nicht 10 Seiten durchforsten und die Infos zwischen "Schubs" heraussuchen.
Schubsen ist ok, aber eine begrenzte Anzahl täglich hochzuschubsen ist übertrieben.
Wenn Du helfen möchtest, dann kannst Du ja auch in anderen Bereichen Tipps geben.
Hier kommen ganz frische Bilder von Magoo, die am Samstag aufgenommen wurden.
Die kleine ist gut gewachsen und hat sich zu einem quitschfidelen Katzenmädchen entwickelt. Mittlerweile ist sie 5 Monate alt und wartet sehnsüchtig auf ihr Zuhause.
Dort sollte bereits sehr verspielte Katzengesellschaft leben oder sie kann auch einen kleinen Freund mitbringen.
Magoo liebt es nach wie vor am Hals der Pflegemama zu liegen und an ihrem Hals zu nuckeln.
Magoo wird ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt, gerne mit gesichertem Balkon.